Jump to content

Wie tolerant ist die Community?

Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist alles Bullshit, hier findet man nur Verarsche...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde eher verschmitzt lächeln ..statt zu hupen...irgendwie drollig ☺️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich hupe nach wenigen Sekunden. Ich hasse es, wenn jemand meine Zeit verschwendet.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Kein ich würde Dauer hupen oder euch voll brüllen das ihr weiterfahren sollt solche Leute sind extrem nervig andere haben Termine müssen schnell wohin o.ä. Ich hab kein Bock zu Spät zu kommen weil irgend in Typ und ne Olle mitten auf der Straße knutschen....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ich kann sagen das mit zunehmendem Alter immer entspannter werde……..
Also ich würde DA tatsächlich ganz entspannt warten.
Geschrieben
Total entspannt das Glück der Anderen gönnen. Die die Hupen sind die armen gestressten Individuen, die Ihr Leben nicht im Griff haben, neidisch sind und am besten selbst an der nächsten Ampel die Grünphase verpennen weil sie am Handy hängen. Glückwunsch für so ein tolles Erlebnis. Tolle Lady, die sich sowas überhaupt traut.
Geschrieben

Ich bin da völlig entspannt, Hauptsache die hupenden Deppen benutzen wenigstens den Blinker beim abbiegen. (A)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich wäre da auch vollkommen entspannt, würde mich mit freuen und einfach abwarten. Das ist doch mal eine schöne Story.

Schön zu lesen das es heute noch so Menschen gibt. 
wie gesagt ist über 15 Jahre her. Ich fand es toll das die alle so entspannt waren.

vor 5 Minuten, schrieb Königslöwe:

Seit ihr den noch zusammen?

Wir waren nie zusammen. Es war eine Affäre über paar Monate.

Wow, als kleines zwischefazit.

es gibt sie noch, nette Menschen 👍

Geschrieben
Ich bin da mal ganz ehrlich - je nachdem wie lange es dauert, wäre ich genervt und würde hupen 😎 man muss mit soetwas nicht andere Leute behindern, die vielleicht Termine haben oder sonstiges Vorhaben - sorry für die Ehrlichkeit 😎
Geschrieben
Kommt darauf an wie ich drauf bin, aber ich würde es entspannt sehen msn steht eh fast mehr als das man fährt und da ist mir der Grund schnuppe, alles besser als ein Crash.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Ich bin da mal ganz ehrlich - je nachdem wie lange es dauert, wäre ich genervt und würde hupen 😎 man muss mit soetwas nicht andere Leute behindern, die vielleicht Termine haben oder sonstiges Vorhaben - sorry für die Ehrlichkeit 😎

Alles gut, ich möchte ja Ehrlichkeit.

war selbst damals super erstaunt das nicht einmal eine Hupe ging.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eigentlich stört mich das nicht, auch nicht wenn ein Liebespaar bei der Verabschiedung in der Zugtür den ganzen Zug blockiert und dafür sorgt das der Zug noch mehr Verspätung bekommt.
Und ich vertrete auch die Ansicht, das wenn einem das geknautschte anderer Leute so viel Stress macht das man Sorge wegen 1min Verspätung hat, dann hat man den Tag ziemlich schlecht geplant und seine Prioritäten überdenken sollte.
Das gilt übrigens auch bei Omas die an der Kasse im Supermarkt die Centstücke einzeln in die Hand der Kassiererin zählen. Hat man so viel Zeitdruck das das einen stresst, dann hat man was falsch gemacht.
Allerdings habe ich immer öfter das Gefühl das sehr viele Menschen denken es sei völlig Okken der Rest der Welt auf sie warten muss. Was schade ist, denn es nimmt den wirklich schönen Momente der knutschenden Leute etwas die Magie….
Geschrieben

Kommt drauf an, wie eilig ich es habe und ob ich problemlos vorbei fahren könnte. Als Berufskraftfahrer steht man ab und zu unter Zeitdruck und kann das nicht gelassen sehen. Leute, die unnötig im Weg stehen, kann ich da absolut nicht brauchen, wenn ich sehe, dass ich nur noch paar Sekunden Zeitspanne übrig habe um pünktlich zu sein. Natürlich würde ich in dem Fall auch innerlich grinsen und mich für denjenigen freuen, aber auch total ärgern, dass sie sich keine bessere Stelle dafür ausgesucht haben.

Privat, würde ich vermutlich einfach stehen bleiben und abwarten bis es weiter geht oder ich vorbei fahren kann. Hupen nein, eher leise sein.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Whamchica199:

würdet ihr auch lächeln und abwarten?

Ja...und sobald ihr fertig seid, würde ich hupen und euch zujubeln.

Das sind Situationen, die selbst im heutigen und nervigen Straßenverkehr noch Spaß machen.🍀🤗

Geschrieben
Ist doch ein sehr sehr schönes Erlebnis. Ich nehme mal an dass die Lady den nachfolgenden Autos einen herrlichen Anblick geboten hat. Also ich hätte da auch nicht gehupt. 😏
Geschrieben
Na geil die Geschichte hat sich vor 15 Jahren zugetragen und heute kommt man auf die Idee zu fragen ob jemand Gehupt hätte . Wie gelangweilt muss man sein .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Als Berufskraftfahrer steht man ab und zu unter Zeitdruck

Ich bin auch 🚚gefahren und habe viel scheiß erlebt, aber die vom TE beschriebene Situation hätte mich aufgeheitert.

• Neu erstellen...