Jump to content

Wie tolerant ist die Community?

Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, wenn ich das 30ste Auto in der Schlange bin, sehe ich nicht, was da vorne los ist. Ich würde nicht hupen, weil ich ja nicht weiß, was los ist, aber genervt wäre ich schon. Wäre ich vorne in der Warteschlange und muss pünktlich zur Arbeit, oder einem Termin, oder Verabredung mit Freunden, würde ich nach zwei Minuten hupen, oder auch aussteigen und nachfragen, wann ihr die Fahrbahn wieder frei macht, denn bis dahin sollte ihr euch einig geworden sein, wie es weitergeht und Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer nehmen und zur Seite fahren, oder sonst wohin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ich vertrete auch die Ansicht, das wenn einem das geknautschte anderer Leute so viel Stress macht das man Sorge wegen 1min Verspätung hat, dann hat man den Tag ziemlich schlecht geplant und seine Prioritäten überdenken sollte.

Wieso hat man seinen Tag schlecht geplant oder sollte seine Prioritäten überdenken? 

Das ist doch völliger Blödsinn - die Prioritäten richten sich nachdem, was man z.B. beruflich oder privat zu erledigen oder vor hat und sicherlich nicht nach den Bedürfnissen aller anderer fremden Menschen - zum anderen wieviel Zeit soll man denn einplanen weil andere Menschen ser Meinung sind, andere Leute behindern oder blockieren zu müssen?

Klar plant man immer Zeitfenster ein, aber auch wenn diese vielleicht groß zügig bemessen sind, sind sie irgendwann erschöpft 😎

Geschrieben
Kommt ganz darauf an, wie lange das Ganze dauert. Wenn's nur kurz ist, stört es mich nicht weiter. Aber mehrere Minuten lang? Glaube ich nicht, dass es tatsächlich so lange gedauert hat.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich hupe nach wenigen Sekunden. Ich hasse es, wenn jemand meine Zeit verschwendet.

Dann würde ich dir fröhlich zuwinken💓🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AdventureDieter:

Na geil die Geschichte hat sich vor 15 Jahren zugetragen und heute kommt man auf die Idee zu fragen ob jemand Gehupt hätte . Wie gelangweilt muss man sein .

Tut mir leid das ich da heute Morgen beim Kaffee mal wieder dran zurück erinnert wurde und die Idee hatte mal in die Runde zu fragen wie es heute aussieht wenn sowas eintritt. 
andererseits warst du so gelangweilt das du es gelesen hast und einen Kommentar dazu dagelassen hast! 

Geschrieben
Und dann wachte er auf und der schöne Traum war vorbei 🤭
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris86SG:

Und dann wachte er auf und der schöne Traum war vorbei 🤭

Warum kann es so nicht geschehen sein?🤔

Geschrieben
Ich würde Hupen und nicht nur das.Lass mich grundsätzlich nicht nötigen (y)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich bin auch 🚚gefahren und habe viel scheiß erlebt, aber die vom TE beschriebene Situation hätte mich aufgeheitert.

Wie gesagt, auf einem Auge aufgeheitert und amüsiert. Auf dem anderen Auge möchte und muss ich auch bei meinen Kunden pünktlich sein. Der akzeptiert leider nicht, dass seine Produktion steht wegen einem Kuss auf der Straße und ist da auch so gar nicht amüsiert, wenn seine Arbeiter und Maschinen stehen.

Geschrieben

Hupe dann wenn andere Vollidioten im Straßenverkehr nicht aufpassen oder richtig viel Mist bauen. Z.b. wenn die Ampel Grün zeigt und sie nicht voran kommen, und dann bei Rot los fahren. Oder aber wenn sie einem die Vorfahrt nehmen dabei das Handy in der Hand haben, oder ihren Blinker nicht benutzen und andere damit gefährden.Aber bei so einer Situation wie im Thema beschrieben, würde ich ganz entspannt sein und mich für das Glücke der anderen freuen.

Geschrieben
Heute würde nichtnur gehupt werden, irgendsoein Freizeit-Schumi für Arme droht Dir noch Gewalt an.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kein ich würde Dauer hupen oder euch voll brüllen das ihr weiterfahren sollt solche Leute sind extrem nervig andere haben Termine müssen schnell wohin o.ä. Ich hab Kron Bock zu Diät zu kommen weil irgend in Typ und ne Olle mitten auf der Straße knutschen....

😳

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Dann würde ich dir fröhlich zuwinken💓🤗

Wenn dir dabei einer abgeht, bitte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na ja, wenn ich das 30ste Auto in der Schlange bin, sehe ich nicht, was da vorne los ist. Ich würde nicht hupen, weil ich ja nicht weiß, was los ist, aber genervt wäre ich schon. Wäre ich vorne in der Warteschlange und muss pünktlich zur Arbeit, oder einem Termin, oder Verabredung mit Freunden, würde ich nach zwei Minuten hupen, oder auch aussteigen und nachfragen, wann ihr die Fahrbahn wieder frei macht, denn bis dahin sollte ihr euch einig geworden sein, wie es weitergeht und Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer nehmen und zur Seite fahren, oder sonst wohin.

Dann hoffe ich, dass der 29. Prinz von seinem Schimmel steigt, an dein Fenster klopft und dich küsst und vorne in der Schlange könntest du aussteigen und nach einem Dreier fragen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sand-feet:

Heute würde nichtnur gehupt werden, irgendsoein Freizeit-Schumi für Arme droht Dir noch Gewalt an.

Schon krass eigentlich oder? 
schön aber hier so viel positives zu lesen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AdventureDieter:

Na geil die Geschichte hat sich vor 15 Jahren zugetragen und heute kommt man auf die Idee zu fragen ob jemand Gehupt hätte . Wie gelangweilt muss man sein .

Meine Güte, manchmal erinnert man sich halt an so kleine, wunderschöne Momente zurück und dann fällt einem noch eine Frage dazu ein. Hast du nie etwas Tolles in deinem Leben erlebt, wo du manchmal noch mit einem Lächeln im Gesicht zurück denkst? Also mir geht es ab und zu mal so, auch wenn ich mit einigen Menschen gar keinen Kontakt mehr habe.

Geschrieben
Die Frau ist der Hammer, so eine darf Mann nicht mehr gehen lassen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wie gesagt, auf einem Auge aufgeheitert und amüsiert. Auf dem anderen Auge möchte und muss ich auch bei meinen Kunden pünktlich sein. Der akzeptiert leider nicht, dass seine Produktion steht wegen einem Kuss auf der Straße und ist da auch so gar nicht amüsiert, wenn seine Arbeiter und Maschinen stehen.

Nochmal, ich bin selbst gefahren.

Aber wegen einem Kuss bleibt keine Produktion stehen.

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Ich würde Hupen und nicht nur das.Lass mich grundsätzlich nicht nötigen (y)
SO SCHAUTS AUS :-) PS.. MAHLZEIT UND STARTE GUT INS WE. :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen63:

Dann hoffe ich, dass der 29. Prinz von seinem Schimmel steigt, an dein Fenster klopft und dich küsst und vorne in der Schlange könntest du aussteigen und nach einem Dreier fragen :)

Ich stehe nicht auf Prinzen, denen fällt so leicht ein Zacken aus der Krone und sie sind schnell von der Rolle. ;) Und ich glaube nicht an Märchen. Außerdem, ein Dreier mit einem Prinzen? Der will bestimmt immer in der Mitte liegen, aber da will ich hin. :jumping:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

😳

?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn dir dabei einer abgeht, bitte.

Mir würde dabei keiner abgehen, aber bevor ich mich über dein unsinniges verhalten aufrege, mache ich es lieber so🤗

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kein ich würde Dauer hupen oder euch voll brüllen das ihr weiterfahren sollt solche Leute sind extrem nervig andere haben Termine müssen schnell wohin o.ä. Ich hab kein Bock zu Spät zu kommen weil irgend in Typ und ne Olle mitten auf der Straße knutschen....

Der *😳* zeigt meine Verwunderung.

Das hätte ich so nicht von dir erwartet.🤷‍♂️

• Neu erstellen...