Jump to content

Wie tolerant ist die Community?

Wh****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

Sorry,

es gibt genügend Möglichkeiten an den Rand zufahren.

Sofern es kein Heiratsantrag ist, sollten Aktionen, die der Libido geschuldet sind, nicht andere behindern.:spermatozoon:

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Whamchica199:

Also da ja einige denken es war auf einer Autobahnauffahrt oder Ähnliches.

es war im Industriegebiet ohne jeglichen durchgansverkehr. Lediglich ein hellweg Baumarkt und Jimm konnte noch in die Straße einfahren.

damals hieß es noch nicht Jimm. Fitnessstudio 

trotzdem erstaunlich wie unterschiedlich die Menschen hier reagieren. 
Danke fürs Bild machen dürfen! 

Naja ne Schlange von 10 bis 15 Autos..... klingt aber eher nach einer Hauptstraße und nicht nach Industriegebiet 🤔 wohl gemerkt vor 15 Jahren.

Geschrieben
Niedlich. Ich würde denjenigen ihr Glück einfach gönnen. 🥰
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Das betrifft aber immer zwei Menschen und nicht die ganze "Verkehrsinsel" ;) Wäre das an einem anderen Ort passiert, wo man halt nicht anderen Menschen den Weg versperrt, würden das Viele, auch ich, lockerer sehen. Wenn ich unterwegs bin zu einem Termin und ich bin vielleicht schon bißchen spät dran, würde es mich nerven. Das hat gar nichts damit zu tun, dass ich dem TE seinen Kuss nicht gönne, sondern damit, dass ich jetzt vermutlich zu spät komme und das hinterläßt in manchen Fällen nunmal keinen guten Eindruck.

Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich würde, wenn ich in einer ähnlich wichtigen Terminsituation stecke, dann vielleicht den Warnblinker setzen, aussteigen und zu den beiden rüber laufen, um sie dann mit freundlichen Worten zu dem Glück ihrer Begegnung zu beglückwünschen und erklären, dass ich gerade leider in einer wirklich, wirklich engen Zeitnot stecke und ob es vielleicht möglich wäre, dass sie uns vorbei lassen. Wenn die zwei dem folgen würden, wäre zwar nicht der aggressive Beigeschmack der Kommunikation die Hupe Teil ihres Erlebnisses, sondern das Gefühl, dass die Welt um sie herum mitfühlt. Aber dann kam mir ein anderer Gedanke.

Vielleicht ist es ja gerade deine Huperei, durch die er ihr dann beweisen kann, wie wichtig sie ist und dass sie gerade im absoluten Mittelpunkt steht, egal was drumherum passiert. Ich glaube das würde ihr sehr gefallen. Also ich gebe dir recht, bitte hupe weiter, das hat alles seinen Sinn!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanni38:

Naja ne Schlange von 10 bis 15 Autos..... klingt aber eher nach einer Hauptstraße und nicht nach Industriegebiet 🤔 wohl gemerkt vor 15 Jahren

Auf einer Hauptstraße wären es eher über  100 Autos in 2-3 Minuten inkl.. aussteigen und zu meinem Auto kommen  die zum stehen gekommen wären. Auch vor 15 Jahren. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich bin da völlig entspannt, Hauptsache die hupenden Deppen benutzen wenigstens den Blinker beim abbiegen. (A)

aber oft erst, wenn sie schon um die kurve sind...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wer hat und kann was?

Wer es hat ( keine Angst und in der Not weiss dich zu wehren ) der kann ( dich erlauben da in der Situation so zu handeln )

Geschrieben
Joa, hätte auch nicht gehupt. Sowas stört man nicht.*g*
Geschrieben

Ich finde deine Geschichte voll süss. Zum Lesen ;) als nicht so sehr geduldiger Autofahrer vielleicht eher nicht

Geschrieben
Abwarten würde ich (müsste ich ja), lächeln würde ich nicht.
Geschrieben
Schön..Lest mal.. sie stieg aus. und dann küsste sie ihn durch das Fenster?🤣🤣🤣🤣 Alles klar 👍
Geschrieben
Hey, gut das es hier nur einen Samenstau gibt.. hab ich auch Grad . Eine hübsche Sie zur Abhilfe gesucht 🥰
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wer es hat ( keine Angst und in der Not weiss dich zu wehren ) der kann ( dich erlauben da in der Situation so zu handeln )

Ich drücke dir die Daumen, dass komische Situationen immer gut ausgehen 🍀

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wenn ich unterwegs bin zu einem Termin und ich bin vielleicht schon bißchen spät dran, würde es mich nerven. Das hat gar nichts damit zu tun, dass ich dem TE seinen Kuss nicht gönne, sondern damit, dass ich jetzt vermutlich zu spät komme und das hinterläßt in manchen Fällen nunmal keinen guten Eindruck.

Das würde deine Ungeduld erklären, aber rückwirkend gesehen wüsstest du, dass dein zu spät kommen, nicht am Kuss liegt?🤔

• Neu erstellen...