Jump to content

Wie tolerant ist die Community?

Wh****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich kann die Menschen eh nicht verstehen, die sich ständig über die anderen Verkehrsteilnehmer aufregen und wegen jeden Furz Hupen müssen. 

Oft meinen diese Leute im Recht zu sein und selber natürlich Alles richtig zu machen… Diesen Menschen kann ich dann nur raten, mal in die StVO zu schauen, wofür die Hupe da ist. 

Was verstehst Du denn unter Südländer-Feindlichkeit? 

Wenn Frauen „den Typ Südländer“ nicht anziehend finden, eher den blonden Michel, finde ich das nicht feindlich. 

Wenn Frauen mit rassistischen Müll um die Ecke kommen, hingegen schon. 

Ich kenne Frauen die auf Südländer stehen, weniger auf Typen wie mich (groß, dunkelblond und blauäugig), was ich jetzt nicht gleich als Feindlichkeit verstehe. 

Ausklappen  

Lass es sein, die deutsche Sprache ist so wandelbar dann verwende ich dieses Wort u die Bedeutung ist selbe. 

Kommt auf meine Situation an:
Mit einer schwangeren Freundin, die in Wehen liegt, oder jemandem mit stark blutender Wunde oder ohnmächtig im Auto …
Unfreundlich reagieren würde ich vielleicht auch, wenn ich gerade vorhin von meinem Partner verlassen worden wäre 🤷‍♀️
  • 5 Monate später...
MichaelW0815
  Am 1.11.2024 at 11:45, schrieb Whamchica199:

Es ist über 15 Jahre her das ich ein Kaffeedate beim großen M hatte.

als wir uns dort verabschiedeten fuhr Sie als erste los. Nach einigen Metern stand ihr Auto einfach auf der Fahrbahn und während ich noch auf sie zufuhr ging die Türe auf sie stieg aus und kam auf mich zu. Völlig unverhofft streckte sie den Kopf durchs Fenster und küsste mich. 
Minuten lang blockierten wir die Fahrbahn.bis sie mir dann ins Ohr flüsterte das ich ihr nachfahren solle.

was dann passierte brauche ich ja nicht erklären. 

in diesen Minuten hatte ich ständig ein Ohr offen, wann Hupen die hinter mir? Keiner der 10 bis 15 Autos die wegen uns nicht weiter kamen hupten. 
Ich denke das jeder sehen konnte was vorne vor sich ging. 
würdet ihr auch lächeln und abwarten? Oder geht sowas garnicht?

ich jedenfalls habe seitdem nie wieder wegen „Fehlverhalten“ eines anderen gehupt! 

Ausklappen  

Geschichten aus 1000 und einer Nacht 

• Neu erstellen...