Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben vor 11 Stunden Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 11 Stunden Ja wie die Zeit vergeht und wie man sich auch irren kann … Da glaubt man einen Menschen nach so vielen Jahren zu kennen und dann …  Ich kannte Peter seit der 7 klasse, er ist mit seinen Eltern damals in unser Haus gezogen. Wir gingen in die selbe Klasse und wir waren richtig gute Freunde. Klar nach der Schule haben wir uns zwar ein paar Jahre nicht gesehen aber vor einigen Jahren haben wir uns wieder getroffen. Peter war Möbeltischler und baute mir den einen oder anderen Schrank zusammen. Wir waren wirklich gute Freunde und teilten öfter mal unser Leid mit dem anderen. So waren wir auch immer für den anderen da wenn es nötig war. Wenn die Beziehung mit den Frauen auseinander ging aber auch bei anderen Schicksalsschlägen teilten wir das Leid. Es kam der Tag des Klassentreffen und wir unterhielten uns mit den alten Klassenkameraden über die Vergangenheit und das heute … Natürlich gab es auch Themen die die eine oder andere Wunde der Vergangenheit erneut aufriss. So muss Peter wohl auch ein Thema gehabt haben was ihn dazu bewegte doch viel mehr Alkohol zu trinken als er es sonst machte. Natürlich hatten wir alle etwas mehr oder weniger getrunken als sonst aber Peter, hatte bei weitem mehr als genug … Da ich es glücklicherweise nicht so weit zu mir hatte wie Peter nahm ich ihn mit zu mir. Bei mir daheim angekommen setzte ich Peter auf das Sofa und holte die Bettwäsche. Ich war keine 2 Minuten weg und er lag auf dem Sofa und schnarchte lautstark und kräftig vor sich hin. Ich zog ihn kurz auf den Sessel um wenigstens die Decke auszubreiten und dann zog ich ihn wieder zurück auf das Sofa wovon er sich nicht beeindrucken ließ und die ganze Zeit weiter kräftig schnarchte. Da es bei mir daheim immer schön gemütlich warm ist begann ich ihn auszuziehen und als er dann in seiner Boxershorts vor mir lag sah ich seine Schwanzspitze die oben aus der Hose heraus kam. Ich hatte ihn zuvor noch nie so knapp bekleidet gesehen und schon gar nicht seinen Schwanz. Ich zog ihm die Hose vorsichtig etwas runter und sah seinen Schwanz. Der war nicht nur richtig schön groß sondern auch unglaublich dick. Ich hatte noch nicht viele Schwänze zu diesem Zeitpunkt gehabt und ich hatte immer darauf geachtet dass absolut niemand etwas mitbekommen oder auch nur ansatzweise etwas gemerkt hat dass ich mich sehr gerne von einem Mann benutzen und besamen lasse. Ich sah das erste Mal seinen Schwanz und ich sah auch das allererste Mal in echt einen so dicken ja sogar schon fetten Schwanz. Peter ließ sich scheinbar von nichts stören und schnarchte kräftig weiter. Obwohl ich schon eine gewisse Angst verspürte, konnte ich nicht anders und griff vorsichtig nach seinem Schwanz und nahm ihn gierig in den Mund. Ich hatte das Gefühl ich würde mir eine leicht überdimensionale Gurke in den Mund schieben so groß und dick war sein Schwanz. Ich spürte wie sein Schwanz immer härter wurde und nach wenigen Augenblicken lief mir auch schon sein Vorsaft in den Mund. Natürlich schluckte ich den Saft und zog ihm die Hose wieder hoch und ging verunsichert in mein Bett. Ich war nicht nur verunsichert sondern auch sehr erregt von dem Schwanz und den Gedanken die mir durch den Kopf schossen. Ich holte meinen Luststiller aus der Schublade und schob ihn mir richtig schön tief rein. Schnell stellte ich fest dass dieser Luststiller eher Frust hervorbrachte und ich drehte mich auf die Seite. Ich schlief natürlich auch irgendwann mal ein … Irgendwann wachte ich schlagartig auf und drehte mich nach hinten um und erschrak .. Peter lag nicht nur einfach neben mir in meinem Bett sondern grabschte mir kräftig am Hintern. Erschrocken und entsetzt fragte ich ihn was das soll was er da macht … Er antwortete mir nur „ich bringe das zu Ende was Du angefangen hast Du geile Sau ..“ Dabei drehte er mich auf den Bauch und legte sich auf mich, presste meine Beine mit seinen Beinen fest zusammen und setzte seinen Schwanz an mein Loch. Blitzschnell zog ich mein Kissen runter und drückte es unter meinen Bauch und drückte dabei meinen Hintern so fest ich konnte gegen seine Schwanzspitze die er gleichzeitig auch fest in meinen Hintern drückte. Es war traumhaft schön und unglaublich geil zugleich, Peter ließ sich nicht stören und begann mich mit tiefen festen Stößen zu ficken. Ich genoss es sehr und ich fühlte mich sehr wohl und glücklich zugleich. Irgendwann vernahm ich die härteren und immer schneller werden Stöße und dann mit einem lauten kräftigen „oh ja ich komme …“ spritzte Peter tief in mir ab. Erschöpft blieb er auf mir liegen was sehr erregend finde. Irgendwann waren wir dann doch wieder eingeschlafen und als ich erwachte lag Peter nicht nur noch immer neben mir sondern sein Schwanz stand auch schon wieder einsatzbereit zur Verfügung. Ich rutschte etwas runter und nahm erneut seinen Schwanz in den Mund und begann ihn zu blasen. Es vergingen einige Minuten bis ich die Hand von Peter auf meinem Kopf spürte. Er drückte meinen Kopf auf seinen Schwanz und drehte sich blitzschnell um so dass auch ich mich drehte und auf dem Rücken lag während er sich am Bettgestell festhielt und mich dabei in den Mund fickte. Ich rückte etwas nach oben und so konnte er mir seinen Schwanz tiefer in den Mund und Hals stoßen. Ich schluckte selbstverständlich seine kräftige Ladung Sperma. Als wir anschließend nebeneinander im Bett lagen sah er mich an und fragte mich ob wir das alles irgendwie noch mal wiederholen könnten. Ich sah ihn an und zögerte kurz … Das können wir sicherlich wiederholen aber wenn möglich auch ohne Alkohol und dann vielleicht auch gerne dabei weiterentwickeln … Natürlich sind wir 5 Jahre später wieder gemeinsam zum 30 Jährigen Klassentreffen gegangen aber dieses Mal ganz offiziell als Paar. Das interessante an dieser Beziehung war die Tatsache das Peter damals eher der ruhige Stille und sehr zurückhaltende war und ich das ganze Gegenteil von ihm. In unserer Beziehung hatten wir die Rollen getauscht.
Empfohlener Beitrag