Jump to content

Speed Dating

Ba****

Empfohlener Beitrag

der_kleine_Mann
Geschrieben
Du hast Sorgen... Sonst keine Probleme im Leben... ?
Geschrieben
Ist nicht immer gleich allet umme Ecke !! Boah deine Sorgen man 😧!!
Geschrieben
Das hast dich jetzt gefragt, kannst dich wieder abmelden. Tschau
Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das mit dem Zitronenfalter?
-
Wer glaubt, dass sich im Speed-Dating schnell verabredet wirde, der glaubt auch...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Pragmatisch...

Einfach als Verbesserungsvorschlag formulieren und abwarten...

Geschrieben

Als nächstes fragst du noch warum man dort Profile anzeigt bei denen man den Like-Button gar nicht benutzen darf. 🤷‍♂️

Geschrieben
Hängt das nicht mit der allgemeinen Filter Funktion zusammen?
Geschrieben
Du kannst doch in der Suchfunktion direkt alles einstellen!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BartSimpson:

Ich frage mich warum man beim Speed Dating in der App keine Entfernung angeben kann.
Man möchte doch Frauen/Männer in der Umgebung kennenlernen und nicht welche die 346 km weit weg wohnen oder ?! 🤷🏽‍♂️

Ich musste jetzt wirklich suchen. Was ist denn für Dich "Speed Dating"?

Das? https://www.poppen.de/speed-dating/play

Da steht doch schon "In Deiner Nähe" Ich habe jetzt extra mal Frauen gesucht, weil die ja doch etwas weniger vertreten sind und nach den ersten Klicks kam ich nicht auf 346km

Du kannst aber auch direkt über die Suche gehen: https://www.poppen.de/search/

Da hast Du noch mehr Möglichkeiten für die Einstellungen.

vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Hängt das nicht mit der allgemeinen Filter Funktion zusammen?

Meinst Du den Nachrichtenfilter? (Beim Speeddating geht es tatsächlich nicht)

Und beim Nachrichtenfilter fehlt immer noch die km Begrenzung. Zumindest bei mir im Browser.

Geschrieben
Speed Dating...Speed....da gibt es rechts oben drei kleine, waagerechte Striche. Darauf geklickt kannst du den Filter einstellen.
Geschrieben
Uns werden sämtliche Leute in einem Umkreis von max. 100 km angezeigt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LaMotte1:
Speed Dating...Speed....da gibt es rechts oben drei kleine, waagerechte Striche. Darauf geklickt kannst du den Filter einstellen.

Da kann man aber nur einstellen welches Geschlecht man sucht und das Alter von bis

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Enja781:

Und beim Nachrichtenfilter fehlt immer noch die km Begrenzung. Zumindest bei mir im Browser.

Doch kannst du einstellen. Musst nur eine Stadt auswählen.

IMG_3919.jpeg

Geschrieben
Also, weis nicht was Du machst, aber bei mir funktioniert es im Umkreis 40 km.
Aber für mich Null nutzen und kein Mensch, schreibt mir.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Doch kannst du einstellen. Musst nur eine Stadt auswählen

Das ist seit unbekannter Zeit bei manchen weg.

Screenshot_2024-11-02-08-51-41-054_com.android.chrome.jpg

Das fiel in einem anderen Thread auf. Ich weiß nicht, ob die alten Filtereinstellungen für die Entfernung noch gelten, aber manche können sie nicht neu einstellen. Egal ob Browser oder App.

Darum wollte sich ein Mod kümmern :)

Geschrieben

Ja, das ist mir auch letztens aufgefallen. Jetzt keine 300+ Entfernungen, aber immer noch über 100km.  Man kann es nur nach Geschlecht, Alter und ob Single filtern, Umkreis kann man nicht angeben. 

Screenshot_2024-11-02-09-04-09-974_com.android.chrome-edit.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du mit dem Browser auf Einstellungen und Speed-Dates gehst, kannst Du eine Stadt auswählen, die beim Tippen in der Liste erscheint und die du dann dort anklicken musst, um zu übernehmen, dazu den Umkreisradius festlegen - das dann abspeichern und das bleibt

Sollte bei der Suche jemand mit weiterer Entfernung zu sehen sein, ist er vielleicht innerhalb des eingestellten Suchradiuses, da sein Standort im Smartphon das registriert hat und anzeigt. Das lässt sich ja auch so einstellen, wenn man unterwegs und näher ist wie normal vom Wohnsitz aus gesehen

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Doch kann man, musst in Einstellungen gehen und Stadt auswählen - ansonsten statt über die App, über den Internet Browser rein gehen 😎
  • Neu erstellen...