Jump to content

Speed Dating

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Heike0308:

Doch kannst du einstellen. Musst nur eine Stadt auswählen.

In der App kann ich es nicht einstellen. Vielleicht Unterschied zwischen Android und iOS??

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aber die Emtfernung steht doch da…. Oder mach ich was falsch? 🙈
Geschrieben
Deshalb Speeddating , da musst erstmal auf die Autobahn 😉
Geschrieben
Die i terrssanten sind eh meist weiter weg! Die in der Nähe sind nur aus Langeweile angemeldet
Geschrieben
Also bei mir steht die Entfernung dabei, hab’s ja auch so eingestellt. 🤗
Geschrieben
Speed Dating habe ich zwar noch nie wirklich genutzt, aber grade mal in den Einstellungen nachgeschaut. Ich kann in der Browser Version Geschlecht, Alter und die Option Single angegeben/auswählen. Die Entfernung fehlt… ergibt somit keinen wirklich Sinn 🤷🧐
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Hidegurt:
Die i terrssanten sind eh meist weiter weg! Die in der Nähe sind nur aus Langeweile angemeldet

Nach der Aussage müssten alle interessant und zeitgleich aus Langeweile hier sein. Schroedingers poppen 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dave10167:

Die Entfernung fehlt… ergibt somit keinen wirklich Sinn 🤷🧐

Da steht aber doch schon "aus Deiner Nähe" :)

Ich habe mich nicht ganz durchgeklickt, aber über 50km bin ich nicht gekommen, obwohl ich für den Test auch nur Frauen suchte.

vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Ich musste jetzt wirklich suchen. Was ist denn für Dich "Speed Dating"?

und hier schrieb ich schon vorher die Links und Möglichkeiten

vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Wenn du mit dem Browser auf Einstellungen und Speed-Dates gehst, kannst Du eine Stadt auswählen, die beim Tippen in der Liste erscheint und die du dann dort anklicken musst, um zu übernehmen, dazu den Umkreisradius festlegen - das dann abspeichern und das bleibt

Sollte bei der Suche jemand mit weiterer Entfernung zu sehen sein, ist er vielleicht innerhalb des eingestellten Suchradiuses, da sein Standort im Smartphon das registriert hat und anzeigt. Das lässt sich ja auch so einstellen, wenn man unterwegs und näher ist wie normal vom Wohnsitz aus gesehen

Speeddating ist nicht gleich dating :)

Geschrieben
Man kann nicht verhindern, wer sich da angesprochen fühlt....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sascha79618:

Da kann man aber nur einstellen welches Geschlecht man sucht und das Alter von bis

Ja, hab's auch gerade gesehen. Dann muss ein anderer Filter greifen, mir zeigt es nur Männer im gewünschten Alter und der Entfernung an ...

Geschrieben
Wir haben uns mal dieses „Speed Dating“ angesehen….. Da bekommt man das Gefühl man wäre auf Tinder und Co. das ja so sinnvoll wie ein Pickel am Arsch . Jemand auf Grund eines Bildes aussuchen , naja wer‘s nötig hat .
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Enja781:

Da steht aber doch schon "aus Deiner Nähe"

Naja, "in deiner Nähe“ ist ziemlich relativ. Was weiß ich, was der Mensch der das programmiert hat für ein Gefühl für Entfernungen hat… 😉🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Naja, "in deiner Nähe“ ist ziemlich relativ. Was weiß ich, was der Mensch der das programmiert hat für ein Gefühl für Entfernungen hat… 😉🤷

Aber es gibt ja auch noch die normale Suche nach Mitgliedern. Da kann man sogar extrem viel einstellen!

https://www.poppen.de/search/

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb LaMotte1:

Ja, hab's auch gerade gesehen. Dann muss ein anderer Filter greifen, mir zeigt es nur Männer im gewünschten Alter und der Entfernung an ...

Gut möglich dass der Entfernungsfilter aus der Suche greift. Ein Rätsel weshalb man dann beim Speed Dating das Alter separat auswählen kann 😅

Geschrieben
ja, ist absolut idiotisch das speeddating. war wohl wieder ein studierten am Werk.
Geschrieben
Ich kann das auch nicht konkret nach allen meinen Wünschen einstellen und die allgemeinen Einstellungen werden offensichtlich nicht übernommen. Ist mir aber auch egal. Warum? Die erste Dame die ich grade aufgerufen hatte, deren letzter Login war vor 4 Monaten. Und im Profil steht, Zitat: "Ich habe meinen Traum-Mann für's Leben gefunden. Ja, auf dieser Seite ;-). Es wird keinen anderen mehr ausser ihm geben. Somit schliesse ich nun mein Profil für Nachrichten ganz." Na super. 90% aller aufgerufenen Vorschläge waren schon seit längerem nicht mehr online. Das Speeddating soll wohl helfen, Karteileichen zu reaktivieren? Da ist mir die Zeit zu schade.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Enja781:

Aber es gibt ja auch noch die normale Suche nach Mitgliedern. Da kann man sogar extrem viel einstellen!

So ist das... 😊

Geschrieben
Ich habe das Gefühl Nähe ist in vielen Apps u. Tools oft nach USA Standard definiert. Für die ist Nähe wenn sie 'nur' 3 Std. eine Richtung fahren müssen. Für mich ist Nähe weniger als 30min, aber akzeptabel sind 60 o. in Ausnahmen max. 90min. Distanz definiere ich nicht in km, denn je nach Himmelsrichtung komme ich in einer Std. 150km weit o. nur 30km...
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Sascha79618:

Gut möglich dass der Entfernungsfilter aus der Suche greift. Ein Rätsel weshalb man dann beim Speed Dating das Alter separat auswählen kann 😅

Mich wundert hier schon lange nichts mehr😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Das ist seit unbekannter Zeit bei manchen weg.

Screenshot_2024-11-02-08-51-41-054_com.android.chrome.jpg

Das fiel in einem anderen Thread auf. Ich weiß nicht, ob die alten Filtereinstellungen für die Entfernung noch gelten, aber manche können sie nicht neu einstellen. Egal ob Browser oder App.

Darum wollte sich ein Mod kümmern :)

Seltsam 🤨 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nasi82:

ja, ist absolut idiotisch das speeddating. war wohl wieder ein studierten am Werk.

Jo, hätte besser ein ungelernter aus Altpapier gemacht. 😈

vor 10 Minuten, schrieb Heike0308:

Seltsam 🤨 

Hier ist doch nix unmöglich. 😂

Geschrieben

App löschen und bei Treffen nicht so auf "speed" achten sondern eher auf Qualität.

Dann wird das was.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LaMotte1:

Mich wundert hier schon lange nichts mehr😂

das hat was 🤣

Geschrieben

Das "Speed Dating" hier ist für die Tonne. Ob man hier irgendwelche Entfernungen eingeben kann oder nicht macht da wirklich keinen Unterschied. Das ist so ein Tinder für Arme, nur ohne die gleiche Funktionalität. Kann weg. 

• Neu erstellen...