Jump to content

Speed Dating

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Jo, hätte besser ein ungelernter aus Altpapier gemacht. 😈

Ausklappen  

Ich hätte lieber einen unserer neuen Facharbeiter aus Afrika genommen. 

Ich glaube man sollte hier nicht so viel hinterfragen. Genauso wie sich Frauen aufregen, dass die Männer hier oft nur ficken wollen. Die Seite heißt, Poppen 😮😮😮
  vor 6 Stunden, schrieb BartSimpson:

Ich frage mich warum man beim Speed Dating in der App keine Entfernung angeben kann.
Man möchte doch Frauen/Männer in der Umgebung kennenlernen und nicht welche die 346 km weit weg wohnen oder ?! 🤷🏽‍♂️

Ausklappen  

Nimm doch lieber die Detailsuche, da kannst du alles einstellen und einen KM-Radius setzen.

Ich hab mal geträumt, das ich einen Wasch Salon eröffne , mit Dating Tischen. Da gab es Tischspiele, Bastelsachen. Kinder Spiel Raum. Damit es nicht so langweilig war ,auf seine Wäsche zu warten. Würde gut genutzt. Und Solo Menschen haben zusammen gefunden.

vor 6 Stunden, schrieb Myrff:

Was ändert sich denn, wenn die Seite plötzlich Klaus-Gustav.de heißen würde

Ausklappen  

Gar nichts. Da viele scheinbar nicht verstehen, dass man bei Poppen Sex sucht 😂😂😂😂

vor 2 Stunden, schrieb Buba78w:

Es gäbe noch mehr Jammerthreads. 

Ausklappen  

😂😂😂👍

vor 53 Minuten, schrieb Stern1989:

Gar nichts. Da viele scheinbar nicht verstehen, dass man bei Poppen Sex sucht

Ausklappen  

Wer ist "man"?

Vor 13 Stunden, schrieb Stern1989:

Gar nichts. Da viele scheinbar nicht verstehen, dass man bei Poppen Sex sucht 😂😂😂😂

Ausklappen  

Und noch viel mehr scheinbar nicht verstehen, dass einige hier eben keinen suchen. 😅🤦🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
  Am 2.11.2024 at 07:37, schrieb BartSimpson:

keine Entfernung

Ausklappen  

Ich habe im Nachrichtenfilter 50 km angegeben und bekomme wohl daher auch nur passende Vorschläge gemacht. Hast du das nicht?

Anonymes-Mitglied-2
  vor 20 Stunden, schrieb Stern1989:

nicht verstehen, dass man bei Poppen Sex sucht 😂😂😂😂

Ausklappen  

Du, wenn sich 2 Leute finden, geht es sehr oft auch (am Ende) um Sex, egal, wo man sich trifft und wie das Portal heißt :clapping:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!