Jump to content

Edging Techniken

sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Brain:

nichts, ich habe dir ja auch keine Heuchelei unterstellt, sondern nur festgestellt das du dich nicht kur dran gewöhnt hast, sonder die auch benutzt... nicht mehr, nicht weniger.... vertändlich? 😃😃😃

Und das hast jetzt warum nochmal gemacht? Merkt doch jeder selbst wenn er mein Profil liest und ich wusste es schon......? :clapping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Und das hast jetzt warum nochmal gemacht? Merkt doch jeder selbst wenn er mein Profil liest und ich wusste es schon......?

seufz... vergiss es und husch in den Keller 👋🏻

Geschrieben
Wenn ich edge mindestens 3x komme ich mega hart und mein schwanz ist so adrig und durchblutet
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Der_Brain:

seufz... vergiss es und husch in den Keller 👋🏻

Ich geh zum Lachen nicht in den Keller, es war halt nur einfach keine Spur witzig, es war einfach nur oberlehrerhaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Kurz vorm kommen in die Nase beißen?

"Stop" sagen? 

Nur so ne Idee wie man kommunizieren könnte... 

bearbeitet von Euja
Geschrieben (bearbeitet)

Edging...

...wie im Stau...

Stop-and-go - oder so...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Edgingbist nicht abhängig von einer Technik. Edging funktioniert wenn man sich auf den Partner/Partnerin einlässt, spürt wie weit er/sie gerade ist, den richtigen Moment erfühlt ohne den Orgasmus zu ruinieren oder den Punkt zu überschreiten, dass er/sie trotzdem kommt.
Geschrieben

Immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören, bei mir kommt dann irgendwann Sperma rauskleckert ohne Orgasmus, die Geilheit bleibt erhalten der Schwanz bleibt steif.

Geschrieben
Am 2.11.2024 at 09:18, schrieb slimhornyboy:

Hey ho habt ihr schon mal Edging gemacht? Kennt ihr gute Techniken zum Melken?

Nö.

• Neu erstellen...