Jump to content

Edging Techniken

sl****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Der_Brain:

nichts, ich habe dir ja auch keine Heuchelei unterstellt, sondern nur festgestellt das du dich nicht kur dran gewöhnt hast, sonder die auch benutzt... nicht mehr, nicht weniger.... vertändlich? 😃😃😃

Ausklappen  

Und das hast jetzt warum nochmal gemacht? Merkt doch jeder selbst wenn er mein Profil liest und ich wusste es schon......? :clapping:

Vor 8 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Und das hast jetzt warum nochmal gemacht? Merkt doch jeder selbst wenn er mein Profil liest und ich wusste es schon......?

Ausklappen  

seufz... vergiss es und husch in den Keller 👋🏻

Wenn ich edge mindestens 3x komme ich mega hart und mein schwanz ist so adrig und durchblutet
  vor 49 Minuten, schrieb Der_Brain:

seufz... vergiss es und husch in den Keller 👋🏻

Ausklappen  

Ich geh zum Lachen nicht in den Keller, es war halt nur einfach keine Spur witzig, es war einfach nur oberlehrerhaft.

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Kurz vorm kommen in die Nase beißen?

Ausklappen  

"Stop" sagen? 

Nur so ne Idee wie man kommunizieren könnte... 

bearbeitet von Euja
  Vor 1 Minute , schrieb Euja:

"Stop" sagen? 

Nur so ne Idee wie man kommunizieren könnte... 

Ausklappen  

Oder ein Bild von Oma. Aber ohne Oma machts mehr Spaß.

(bearbeitet)

Edging...

...wie im Stau...

Stop-and-go - oder so...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Edgingbist nicht abhängig von einer Technik. Edging funktioniert wenn man sich auf den Partner/Partnerin einlässt, spürt wie weit er/sie gerade ist, den richtigen Moment erfühlt ohne den Orgasmus zu ruinieren oder den Punkt zu überschreiten, dass er/sie trotzdem kommt.

Immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören, bei mir kommt dann irgendwann Sperma rauskleckert ohne Orgasmus, die Geilheit bleibt erhalten der Schwanz bleibt steif.

• Neu erstellen...