Jump to content

Bärtige Männer

Vo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männer mit Bart allerdings nicht zu lang
Geschrieben
Ich mag keine Bärte, ich kann mit dieser neuen Mode nix anfangen.
Geschrieben
Kommt auf den Typ an, bei nem blonden twink typ mag ich ohne, beim tättovierten grossen Holzfäller mag ich mit
Geschrieben
Ohne Bart, ganz fürchterlich dieses Unkraut im Gesicht.
Geschrieben
Optisch ist Bart für viele vorteilhaft. Vorausgesetzt der Bart wird gepflegt (was eher selten der Fall ist).

Ich bevorzuge glatt rasiert.
Geschrieben
Barba decet virum
Prinzen rasieren sich, Könige tragen Bart....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Kommt auf das Gesicht und den Rest des Mannes an.
Es gibt einfach Männer denen steht ein Bart super und dann gibt’s welche, da sieht es einfach falsch und unpassend aus.

Sehe ich auch so.

Pflege ist da schon wichtig. Wenn der Bart nach dem Duschen wie nasser Hund riecht, ist es eher unerotisch :)

Oder nach dem Essen dauerhaft Lasagne Geruch im Bart klebt....

Geschrieben
Kurzer Bart ist ok , lang oder Schnauzer geht garnicht 🙈
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Sehe ich auch so.

Pflege ist da schon wichtig. Wenn der Bart nach dem Duschen wie nasser Hund riecht, ist es eher unerotisch

Oder nach dem Essen dauerhaft Lasagne Geruch im Bart klebt....

Das ist ja ekelhaft 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Barba decet virum
Prinzen rasieren sich, Könige tragen Bart....

Zum Glück warten viele Frauen lieber auf die Prinzen... Wenn die König werden, kann man immer noch weiter ziehen... Ich finde Barthaare genau so unschön, wie die übrigen Körperhaare.... Von daher lieber frisch rasiert... 

Geschrieben
Ohne Bart, aus so vielen Gründen, angefangen mit der Hygiene. Komisch, dass das bei der Intimfrisur wichtiger ist, als bei einem Körperteil, der den ganzen Tag der Umwelt (Viren, Bakterien, Schmutz...) ausgesetzt ist, während die untere Hälfte sich eigentlich 90% der Zeit bekleidet vor solchen Umwelteinflüssen schützt. Meine Haut wird sofort wund wenn ich jemanden mit Bart Küsse. Keiner will eine Frau die Burka trägt, Vollbart ist das gleiche bei Männern. Das ist mir letztes oder vorletztes Jahr bewusst geworden. Kenne da jemanden seit ein paar Jahren, immer nur mit Vollbart. Irgendwann im Rewe grüßte mich ein unglaublich hässlicher (hässlich bedeutet nicht dumm, doof, blöd oder sonst irgendwas, sondern einfach nur hässlich, hat nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun) Mensch, so hässlich, dass man den gar nicht hätte vergessen können, aber ich konnte den Null einordnen, bis er mir sagte wer ist.
Da war ich mal richtig erstaunt, wie so ein Bart einen Menschen doch (optisch) verändert. Es gibt keinen einzigen Grund der für einen Bart sprechen würde.
Geschrieben

Protokoll: 3 Tage Bart, schaut man nicht aus wie ein Jugendlicher und bleibt auch keine Lasagne haften. 😜

AlterSack-1972
Geschrieben
Also an meinem Bart hat sich noch niemand gestört und um die Vor- und Weihnachtszeit bin ich immer sehr beliebt bei allen.
Aber ich bin der Meinung, wem es stört die oder der muss ja nicht hinschauen.
Es hat halt jeder so seine Vorlieben und das sollte respektiert werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Zum Glück warten viele Frauen lieber auf die Prinzen... Wenn die König werden, kann man immer noch weiter ziehen... Ich finde Barthaare genau so unschön, wie die übrigen Körperhaare.... Von daher lieber frisch rasiert... 

Wie es andere finden und was sie darüber denken, geht mir meilenweit und dezent am Gluteus vorbei...

• Neu erstellen...