Jump to content

Bärtige Männer

Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es nicht beim Knutschen piekst, ist es mir eigentlich egal. Es muss zum Menschen passen.
Geschrieben
Nun ja, da gibt es ja manchmal einige Exemplare, da klebt noch die halbe Speisekarte drin, dann wird es ne "spannende" Sache 🫢
Geschrieben
ZITAT:
Mondschein-4630
Mondschein-4630 Definitiv Bart. Vollbart am liebsten aber mindestens 3Tagebart
FEIN FEIN :-D ... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN SAMSTAG :-) MIT SONNIGEN HERBSTGRÜSSEN :-)
Geschrieben
Mein Freund trägt Vollbart und das ist toll! Er musste den einmal richtig kurz machen (3 Tage Bart, weil er sich den angezündet hat 😅) und das fand ich nicht schön.. steht ihm einfach nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Dreitagebart finde ich Mega sexy aber auch ein bisschen mehr. Aber nicht so Ziegen 🐐 das mag ich gar nicht.

😂😂😂 Aber nicht so Ziegen 🐐 😂😂😂 jetzt hab ich Bilder im Kopf 😂😂😂

Geschrieben
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und Empfinden.
Geschrieben
Auch hier wird sich die Natur etwas dabei gedacht haben, genau wie beim Gorilla den silbernen Rücken, Männer mit gesundem Haarwuchs haben meines Erachtens hier den klitzekleinen Vorteil dass sie beides bedienen können. Wenn gewünscht mit Bart, falls ohne kann man auch etwas dagegen tun, zum Glück. Und es ist ein Zeichen für eine gesunde genetische Veranlagung.👍🏻
Geschrieben
Es gibt wahrscheinlich genug Frauen denen ein Bart gefällt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Michi74:

😂😂😂 Aber nicht so Ziegen 🐐 😂😂😂 jetzt hab ich Bilder im Kopf 😂😂😂

Haha 😂 na du weißt schon manche machen sich doch noch ein Gummi rein 🥴 Und finden später noch was zum essen 😮‍💨 Soll ja auch jeder machen wie er will.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ohne Bart, aus so vielen Gründen, angefangen mit der Hygiene. Komisch, dass das bei der Intimfrisur wichtiger ist, als bei einem Körperteil, der den ganzen Tag der Umwelt (Viren, Bakterien, Schmutz...) ausgesetzt ist, während die untere Hälfte sich eigentlich 90% der Zeit bekleidet vor solchen Umwelteinflüssen schützt. Meine Haut wird sofort wund wenn ich jemanden mit Bart Küsse. Keiner will eine Frau die Burka trägt, Vollbart ist das gleiche bei Männern. Das ist mir letztes oder vorletztes Jahr bewusst geworden. Kenne da jemanden seit ein paar Jahren, immer nur mit Vollbart. Irgendwann im Rewe grüßte mich ein unglaublich hässlicher (hässlich bedeutet nicht dumm, doof, blöd oder sonst irgendwas, sondern einfach nur hässlich, hat nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun) Mensch, so hässlich, dass man den gar nicht hätte vergessen können, aber ich konnte den Null einordnen, bis er mir sagte wer ist.
Da war ich mal richtig erstaunt, wie so ein Bart einen Menschen doch (optisch) verändert. Es gibt keinen einzigen Grund der für einen Bart sprechen würde.

Puh. Wirklich großartige Argumentationskette. Bis auf den Faktor Essen könnte man das auch genauso auf die Kopfbehaarung anwenden. Das wirft allerdings die Frage auf, was ekliger ist. Ich kenne niemanden, der beim täglichen Duschen das Gesicht auslässt, aber viele, die hin und wieder das Haare waschen weg lassen 😇

Geschrieben
Für mich unbedingt ohne Bart. Steht sogar im Profil 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Haha 😂 na du weißt schon manche machen sich doch noch ein Gummi rein 🥴 Und finden später noch was zum essen 😮‍💨 Soll ja auch jeder machen wie er will.

Ich finde manche Männer mit Bart sehen älter aus als sie eigentlich sind, aber das muss ja jeder für sich selber wissen 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Wie es andere finden und was sie darüber denken, geht mir meilenweit und dezent am Gluteus vorbei...

Das ist mir auch wurscht... 

Geschrieben
Ohne, und bitte auch keine Stoppeln, das kratzt.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ComUli:

Na dann lieber auch nur Frauen mit Glatze. Ist ja auch so unhygienisch, die Haare auf dem Kopf. Und auch noch den ganzen Tag den Umwelteinflüssen ausgesetzt 🤭

Weil man ja auch so viel auf dem Kopf rum küsst...🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Was für ein selten dummer Vergleich....

• Neu erstellen...