Jump to content

Bärtige Männer

Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Outdoorfan-0815:

Warum schlecht gemacht?? Du hast deine eigene Meinung in keinster Weise kenntlich gemacht. Zb mit "ich finde...". Du hast allgemein gesprochen, dass Bärte Männer hässlich machen (können). Nur darauf hab ich mich gestützt. Angegriffen fühle ich mich nicht, warum auch? Nur weil ich selber Bart trage? Du hast ja nicht von mir gesprochen, sondern verallgemeinert. Aber wie schon jemand anderes schrieb, dann müssten ja auch alle Frauen, insbesondere die mit längeren Haaren schleunigst die Haare abschneiden, weil ja lange Haare noch mehr Schmutzfänger sind, als es kurze Haare sind. 

Und warum sind das 2 Paar Schuhe?? Männer nut Bart fühlen sich vielleicht besser/wohler. Und Frauen Mut größeren Brüsten vielleicht auch, wenn sie möglicherweise kleinere haben und größere möchten. Aber beides ist nicht nötig zum Leben. Also nicht zwingend erforderlich. Es ist die persönliche Entscheidung... Und so ist es die persönliche Entscheidung eines Mannes Bart zu tragen oder eben nicht. Nur diese Verallgemeinerung passt da nicht rein. Dass das unhygienisch ist oder die Optik negativ verändert. 

Aber es lässt sich leichter ein Bart wachsen und wieder entfernen als Brüste. Also hinkt es schon.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Richtig, aber die Krankheiten bekomme ich durch die Tiere und nicht von Haaren des Menschen, der die Tiere spazieren trägt. 🤣🤣🤣🤣
Ich habe tatsächlich letztens jemanden aus der Bahn rausschmeißen lassen, tat mir furchtbar leid für den, aber auf diesen Menschen hat es gekrabbelt wie auf einem toten Igel... So jemand darf nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, sah der Mensch von der Bahn genauso....

Naja. Sobald der Mensch infiziert ist, bekommst du sie eigentlich von genau dieser Person. Also genau wie vom Bart. Halt nur zeitverzögert. Dein Einsatz in der Bahn für eine bessere Menschheit in Ehren, aber vielleicht dennoch kontraproduktiv. Eventuell war er ja auf dem Weg zum Hautarzt und danach zum Friseur

Geschrieben
Ohne Bart sehe ich kacke aus und es ist kalt um mein Gesicht. Pflege und stutze ihn regelmäßig. Aber es ist Geschmackssache, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Bisher hat sich keiner beschwert über meinen Bart, und selbst wenn dann ist es mir egal. Stehe dazu und fühle mich wohl damit.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wosi:

Frau bevorzugt Männer ohne Bart !!!

Jede??? Ich denke nicht... 

Besser wäre es gewesen zu schreiben:"Ich als Frau bevorzuge Männer ohne Bart.". DAS wäre deine Meinung. So geschrieben ist es verallgemeinert und das stimmt definitiv nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MisterT667:

Im Mittelalter waren Flöhe neben Ratten der zweithäufigste Überträger der Pest.

Können wir bitte "Flöhe AUF Ratten" sagen?

Ratten haben einen viel zu schlechten Ruf! Und DIE haben nicht die Krankheiten übertragen. Vielleicht die Überträger weiter getragen, aber nicht die Krankheit übertragen.

Geschrieben
Ein kurzer gestutzter und gepflegter Bart wäre noch ok.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chemnitz906189:

3,8cm stehen immer 😆😆😆

Reicht langsam mit Deinen Kommentaren!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

Warum schlecht gemacht?? Du hast deine eigene Meinung in keinster Weise kenntlich gemacht. Zb mit "ich finde...". Du hast allgemein gesprochen, dass Bärte Männer hässlich machen (können). Nur darauf hab ich mich gestützt. Angegriffen fühle ich mich nicht, warum auch? Nur weil ich selber Bart trage? Du hast ja nicht von mir gesprochen, sondern verallgemeinert. Aber wie schon jemand anderes schrieb, dann müssten ja auch alle Frauen, insbesondere die mit längeren Haaren schleunigst die Haare abschneiden, weil ja lange Haare noch mehr Schmutzfänger sind, als es kurze Haare sind. 

Und warum sind das 2 Paar Schuhe?? Männer nut Bart fühlen sich vielleicht besser/wohler. Und Frauen Mut größeren Brüsten vielleicht auch, wenn sie möglicherweise kleinere haben und größere möchten. Aber beides ist nicht nötig zum Leben. Also nicht zwingend erforderlich. Es ist die persönliche Entscheidung... Und so ist es die persönliche Entscheidung eines Mannes Bart zu tragen oder eben nicht. Nur diese Verallgemeinerung passt da nicht rein. Dass das unhygienisch ist oder die Optik negativ verändert. 

Einen Bart kann ich wachsen lassen und abschneiden wie ich will, mit einer Brust kann man das nicht machen das ist schon ein etwas anderer Eingriff in die Optik.
Und natürlich sehe nicht alle Männer schlecht aus mit Bart, bzw ohne 🤣🤣🤣
Ich finde mit Bart zum großen Teil schon sehr attraktiv, aber der Gedanke so jemanden zu küssen, nachdem er den ganzen Tag auf Arbeit war und da alle möglichen Viren und Bakterien angesammelt hat, egal wie sauber er sich morgens gemacht hat, ist für mich unerträglich. Aber ich möchte meinen Partner nach einem langen Arbeitstag ja eine Begrüßungskuss geben. Meine Haare braucht er nicht küssen. Das ist der Unterschied...
Ihr rasiert euch doch alle untenrum auch alle aus angeblich hygienischen Gründen, dabei ist der Intimbereich wesentlich geschützter als der Kopf. In Wirklichkeit macht das keiner aus hygienischen Gründen, sondern weil keiner beim Oralsex Haare im Mund haben möchte. Ich ekel mich nicht nur vor den ganzen Viren und so weiter, die ich bei einem Kuss mit einem bärtigen Mann übertragen bekomme, sondern auch vor Haaren im Mund, auch direkt nach der Dusche und Bartpflege und sonst was...

Geschrieben
Bei manchen so, bei anderen anders 😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Richtig, waschen muss ich sowieso jeder, jeden Tag, das Gesicht sollte man sogar mehrfach waschen.... Ich frage mich wie die Damen mit Schminke das machen....

Als " Dame mit Schminke" erkläre ich gerne.

Morgens duschen. Danach wasche ich mein Gesicht mit einem Reinigungsschaum durch Nutzung einer rotierenden Gesichtsbürste. Es folgt die Tagespflege ( Creme). Ca. 20 Min später die " Schminke". Gegen 18:30 Uhr ( vor dem Sport): Abschminken, Reinigungsbürste. Vor dem Zubettgehen wasche ich mein Gesicht kurz mit Wasser und trage Nachtpflege auf. Wo da ein Problem sein sollte, sehe ich nicht.

Bärte sollten zum Gesicht passen. Mehr als 4 Tage-Bart ist nicht mein Ding. 

Ganz babyglatt steht aber auch nicht jedem Mann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aber es lässt sich leichter ein Bart wachsen und wieder entfernen als Brüste. Also hinkt es schon.

In der Hinsicht stimmt es... Und ich will Frau das auch nicht absprechen, es machen zu lassen. Der Vergleich mag vielleicht etwas krass sein...nur es MUSS keiner. Und nach dem ersten Kommentar liest es so, als müsse oder dürfe Mann keinen Bart tragen, weil unhygienisch. Es ist und bleibt eine Sache des persönlichen Geschmacks. Und das ist auch gut so. 

Man muss oder sollte nur lernen, das auch so kenntlich zu machen, wenn man Etwas schreibt. Denn nur dann kann man einem Nichts vorwerfen. Bei Verallgemeinerungen hingegen schon😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MisterT667:

Naja. Sobald der Mensch infiziert ist, bekommst du sie eigentlich von genau dieser Person. Also genau wie vom Bart. Halt nur zeitverzögert. Dein Einsatz in der Bahn für eine bessere Menschheit in Ehren, aber vielleicht dennoch kontraproduktiv. Eventuell war er ja auf dem Weg zum Hautarzt und danach zum Friseur

Nein er war definitiv nicht auf dem Weg zu so einem Ort, möchte auf diesen Menschen auch nicht weiter eingehen, eine ganz ganz arme Sau. Aber selbst wenn es so gewesen wäre wie du gesagt hast, hätte er ein anderes Fortbewegungsmittel wählen müssen... Man kann nicht im berufsverkehr dicht an dicht mit Menschen sitzen und seine Tiere verteilen....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Enja781:

Können wir bitte "Flöhe AUF Ratten" sagen?

Ratten haben einen viel zu schlechten Ruf! Und DIE haben nicht die Krankheiten übertragen. Vielleicht die Überträger weiter getragen, aber nicht die Krankheit übertragen.

Das stimmt. Der Ruf von Ratten ist viel zu schlecht. Die Ninja Turtles hätten ohne Master Splinter niemals ihre Kampfkunst erlernen können.

Geschrieben
Das ist doch alles Quatsch. Haar ist so hygienisch, wie der Körper, auf dem es wächst – und zwar unabhängig davon, ob es auf dem Kopf oder sonst wo wächst. Im Haar bleibt das, was sonst nur auf der Haut wäre. Ganz blödes Beispiel: Menschen sabbern für gewöhnlich, wenn sie schlafen. Der Bärtige genauso, wie die feinste Dame. Zu ihrer Morgenroutine gehört, den Sabberfleck vom Gesicht zu waschen. Zu seiner, den Bart zu waschen. Es gibt sogar extra Bart-Shampoos. Problem gelöst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Einen Bart kann ich wachsen lassen und abschneiden wie ich will, mit einer Brust kann man das nicht machen das ist schon ein etwas anderer Eingriff in die Optik.
Und natürlich sehe nicht alle Männer schlecht aus mit Bart, bzw ohne 🤣🤣🤣
Ich finde mit Bart zum großen Teil schon sehr attraktiv, aber der Gedanke so jemanden zu küssen, nachdem er den ganzen Tag auf Arbeit war und da alle möglichen Viren und Bakterien angesammelt hat, egal wie sauber er sich morgens gemacht hat, ist für mich unerträglich. Aber ich möchte meinen Partner nach einem langen Arbeitstag ja eine Begrüßungskuss geben. Meine Haare braucht er nicht küssen. Das ist der Unterschied...
Ihr rasiert euch doch alle untenrum auch alle aus angeblich hygienischen Gründen, dabei ist der Intimbereich wesentlich geschützter als der Kopf. In Wirklichkeit macht das keiner aus hygienischen Gründen, sondern weil keiner beim Oralsex Haare im Mund haben möchte. Ich ekel mich nicht nur vor den ganzen Viren und so weiter, die ich bei einem Kuss mit einem bärtigen Mann übertragen bekomme, sondern auch vor Haaren im Mund, auch direkt nach der Dusche und Bartpflege und sonst was...

DAS sind schon ganz andere Töne und bei diesen gehe ich mit 👍. Wie ich soeben schrieb... Alles auch eine Frage des persönlichen Geschmacks... Aber ich kann das schon verstehen, wenn da jemand mit einem ungepflegten Bart bspw aus einer Werkstatt oder vom Bau nach Hause kommt und Frau es dann nicht so prickelnd findet. Ja. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:

Als " Dame mit Schminke" erkläre ich gerne.

Morgens duschen. Danach wasche ich mein Gesicht mit einem Reinigungsschaum durch Nutzung einer rotierenden Gesichtsbürste. Es folgt die Tagespflege ( Creme). Ca. 20 Min später die " Schminke". Gegen 18:30 Uhr ( vor dem Sport): Abschminken, Reinigungsbürste. Vor dem Zubettgehen wasche ich mein Gesicht kurz mit Wasser und trage Nachtpflege auf. Wo da ein Problem sein sollte, sehe ich nicht.

Bärte sollten zum Gesicht passen. Mehr als 4 Tage-Bart ist nicht mein Ding. 

Ganz babyglatt steht aber auch nicht jedem Mann.

Du wäscht jetzt zwischendurch nicht mal das Gesicht? Da passiert doch so viel den ganzen Tag, auch von deinen Händen übertragen. Man schiebt Einkaufswägen, bedient Bankautomaten, benutzt Türklinken,.. und jeder, fest sich den ganzen Tag unbewusst immer mal wieder ins Gesicht und verteilt damit all die Dinge, die man gesammelt hat. Na ja, gibt wohl einen Grund, warum ich fast immer gesund bin und andere Leute permanent krank....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chemnitz906189:

Na der pimmel und sack muss immer blank sein

Thema verfehlt, sechs setzen! 🙄

• Neu erstellen...