Jump to content

Bärtige Männer

Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Klar , des hab ich meine Haare auch abschneiden lassen!!! Also die auf den Kopf 😆

😂😂😂 Kann man(n) auch woanders 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nein er war definitiv nicht auf dem Weg zu so einem Ort, möchte auf diesen Menschen auch nicht weiter eingehen, eine ganz ganz arme Sau. Aber selbst wenn es so gewesen wäre wie du gesagt hast, hätte er ein anderes Fortbewegungsmittel wählen müssen... Man kann nicht im berufsverkehr dicht an dicht mit Menschen sitzen und seine Tiere verteilen....

Wenn er so eine ganz ganz arme Sau war, hatte er vielleicht keine Möglichkeit ein anderes Verkehrsmittel zu nutzen. Wenn dann noch körperliche Gebrechlichkeit hinzu kommt und laufen damit auch als Fortbewegungsmöglichkeit wegfällt... Vielleicht hatte er ja durch einen Flohbiss in den Haaren Borreliose und dadurch extreme Gelenkschmerzen, Herzrhythmus- und Sehstörungen und wurde durch dich der einzigen Möglichkeit beraubt, an sein Antibiotikum zu kommen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:

DAS sind schon ganz andere Töne und bei diesen gehe ich mit 👍. Wie ich soeben schrieb... Alles auch eine Frage des persönlichen Geschmacks... Aber ich kann das schon verstehen, wenn da jemand mit einem ungepflegten Bart bspw aus einer Werkstatt oder vom Bau nach Hause kommt und Frau es dann nicht so prickelnd findet. Ja. 

Dreckig machen ist kein Problem, Krankheiten einsammeln schon....
Tausendmal lieber jemand vom Bau/Werkstatt, als jemanden aus dem Büro.

Geschrieben
Gegen eine gepflegten drei Tage Bart habe ich nichts einzuwenden. Alles was darüber geht, nein danke
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MisterT667:

Wenn er so eine ganz ganz arme Sau war, hatte er vielleicht keine Möglichkeit ein anderes Verkehrsmittel zu nutzen. Wenn dann noch körperliche Gebrechlichkeit hinzu kommt und laufen damit auch als Fortbewegungsmöglichkeit wegfällt... Vielleicht hatte er ja durch einen Flohbiss in den Haaren Borreliose und dadurch extreme Gelenkschmerzen, Herzrhythmus- und Sehstörungen und wurde durch dich der einzigen Möglichkeit beraubt, an sein Antibiotikum zu kommen.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Ist mir egal, ich riskiere nicht meine Gesundheit. Du hättest ihn ja fahren können, nächste Mal rufe ich dich an...
Im übrigen habe ich nichts falsches gemacht, die Leute von der Bahn haben das genauso gesehen und jeder einzelne Fahrgast auch. Dadurch dass es tatsächlich auch noch einen Polizeieinsatz gab, bekommt dieser Mensch jetzt vielleicht endlich mal die Hilfe, die er braucht. Ich bin kein Mensch von hätte, würde und könnte... Ich bin ein Mensch der Tat... Deine Spekulationen bringen gar nichts.

Geschrieben
Je nach Typ. Bei vielen Männern kommen die Augen mehr zur Geltung, wenn sie Vollbart tragen. Finde das schon attraktiv. Oder ein Drei-bis-sechs-Tage-Bart. Ist schon nett ☺️
Geschrieben
Längere Bärte finde ich eher unattraktiv.
Geschrieben
Kein Vollbart, aber 3-Tage Bart sehr gerne.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du wäscht jetzt zwischendurch nicht mal das Gesicht? Da passiert doch so viel den ganzen Tag, auch von deinen Händen übertragen. Man schiebt Einkaufswägen, bedient Bankautomaten, benutzt Türklinken,.. und jeder, fest sich den ganzen Tag unbewusst immer mal wieder ins Gesicht und verteilt damit all die Dinge, die man gesammelt hat. Na ja, gibt wohl einen Grund, warum ich fast immer gesund bin und andere Leute permanent krank....

Nein, ich wasche mein Gesicht nicht zwischendurch. Ich wasche mir aber meine Hände.

Im Gegensatz zu " anderen Leuten" ernähre ich mich gedund  lebe gesund und bin sehr selten krank.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Vielleicht, vielleicht, vielleicht....
Ist mir egal, ich riskiere nicht meine Gesundheit. Du hättest ihn ja fahren können, nächste Mal rufe ich dich an...
Im übrigen habe ich nichts falsches gemacht, die Leute von der Bahn haben das genauso gesehen und jeder einzelne Fahrgast auch. Dadurch dass es tatsächlich auch noch einen Polizeieinsatz gab, bekommt dieser Mensch jetzt vielleicht endlich mal die Hilfe, die er braucht. Ich bin kein Mensch von hätte, würde und könnte... Ich bin ein Mensch der Tat... Deine Spekulationen bringen gar nichts.

Da du nicht jeden einzelnen Mensch befragt haben wirst, ist das wohl auch Spekulation. Aber lassen wir die Spitzfindigkeiten. In Zeiten des Internets sollte jedem klar sein, dass es noch lange nicht stimmen muss, nur weil "alle" der gleichen Meinung sind. Aber vermutlich hat er durch den Polizeieinsatz tatsächlich Hilfe bekommen.

Geschrieben
Ich finde auch, dass manchen die Kombi von Vollbart und Männerdutt ausgesprochen gut steht. Dass er gepflegt ist, setze ich mal voraus.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Jede??? Ich denke nicht... 

Besser wäre es gewesen zu schreiben:"Ich als Frau bevorzuge Männer ohne Bart.". DAS wäre deine Meinung. So geschrieben ist es verallgemeinert und das stimmt definitiv nicht. 

Ok,machen wir es perfekt lol !!! Ich (Frau ),korregiere mag keine Männer mit Bart !! Der nächste geht ins Nirwana sfg !!!

Geschrieben
Solange der Bart gepflegt ist ... nicht stinkt....und zum Mann passt ...Ist es mir egal ob mit oder ohne Bart.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Jede??? Ich denke nicht... 

Besser wäre es gewesen zu schreiben:"Ich als Frau bevorzuge Männer ohne Bart.". DAS wäre deine Meinung. So geschrieben ist es verallgemeinert und das stimmt definitiv nicht. 

Ne, das musste ich auch 5 Mal lesen.

Das ist ein Paarprofil. Da ist es üblich zu sagen "Mann möchte" - "Frau möchte"

"Die Frau des Paarprofils bevorzugt ohne Bart." So wäre es korrekt gewesen:)

Bitte, gerne.

Geschrieben
Ich nehme den Mann , wie er ist. Alles andere ist mir zu oberflächlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Leider kann ich aus beruflichen Gründen kein Bart tragen, obwohl ich das gerne wollte.

Was ich eher nicht verstehe, wieso, so viele Frauen sagen, das Männer ihre Bärte pflegen sollen? Wer macht sowas denn nicht? Also ganz ehrlich, ein Mann der seinen Bart nicht pflegt, der pflegt auch den Rest seines Körper nicht und sowas will man doch nicht anfassen. Ist doch genauso bei Frauen. Ungepflegte Frauen fasse ich auch nicht an :jumping:

bearbeitet von Derpy
Geschrieben
Ich mag ja Männer mit gepflegtem Bart, hatte bisher auch nur solche😉...aber das ist natürlich kein Muss🤷‍♀️😉
Geschrieben

Nen gepflegter 3-Tage Bart kann je nach Typ schon sehr ansprechend wirken.

Längere Bärte find ich nicht schön und möchte auch keinen Mann mit langen Bart küssen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie find ich lange Bärte abstoßend.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist das nicht bei jeder Frau ganz individuell?
Geschrieben

Eigentlich lieber ohne Bart. Aber mit Hirn ist letztlich wichtiger. 

• Neu erstellen...