Jump to content

Bärtige Männer

Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mondschein-4630:
Definitiv Bart. Vollbart am liebsten aber mindestens 3Tagebart

Ich hab einen 3 Tagebart....
Und, ich würde dich sehr gern kennen lernen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Zitier mich bitte richtig! 

Habe ich. :coffee_morning:... vielleicht nicht ganz .... vollständig. :confused: Ich nehme den Mann ja auch... wie er ist. Genau wie DU.

Geschrieben
Bei derartigen Themen stelle ich mir immer die Frage, ob der TE tatsächlich eine Auswertung der Antworten vornimmt, um sich an der Mehrheit auszurichten, mit dem Ziel, die Chancen bei der Damenwelt zu erhöhen …
Geschrieben
Ich denke ob Bart oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Dem einen gefällt es, der andere empfindet es als Schmutzfänger. Ich habe einen und empfinde es, gerade beim lecken, als viel angenehmer. Da piekt oder kratzt gar nicht. Aber vermutlich spielen da viele Faktoren eine Rolle.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Voreifelpaar:

... ohne

:coffee_happy:

Geschrieben
fifty/fifty....wie bei allen Geschmacksfragen dieser Welt....allerdings ist Bart noch simpel, doof ist Beschneidung....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:
fifty/fifty....wie bei allen Geschmacksfragen dieser Welt....allerdings ist Bart noch simpel, doof ist Beschneidung....

Ist nicht doof sondern super

Geschrieben
Eigentlich egal was Sie besser finden.Wichtiger ist doch das Sie selber keinen haben
morituritesalutant
Geschrieben

Jeder, der sich für jemanden anderen einen Bart wachsen oder rasieren lässt, hat kein Rückgrat. Genauso Frauen, die sich für einen Partner die Brüste vergrößern lassen, wobei der Bart einfacher " zu wechseln" ist, als die Brustvergrößerung.:clapping:

image.gif.d8a229c9197904695323dbb5f53c144f.gif

Geschrieben
Jede/r soll das tragen, was ihm/ihr gefällt, denn nur dann gefällt man auch Anderen. Gepflegt ist allerdings das Keyword. Passt auf alles, was "getragen" wird.
Geschrieben

Du hast zwar explizit die Damenwelt angesprochen aber dennoch.
Ich mag es mal so und mal so tragen. Meist 3 Tage Bart und manchmal Vollbart - ich finde es witzig hab Spaß daran und es gibt mir optisch was an Weisheit. :)
Aber ich kann sagen das Vollbart nur bei den wenigsten Frauen ankommt.
Das schöne ist aber das es mich nicht interessiert was andere sagen denken oder an mir wollen.

girlfriend66
Geschrieben

Er muß dem Mann stehen. Mag keine Schnauz Bärte🤷. Nur in Verbindung mit Vollbart. 👍👍🥰

Geschrieben

Ich mag Männer mit gepflegtem Bart , aber nicht so ein langer , ich mag aber auch Männer ohne Bart . Wenn mir ein Mann gefällt dann liegt das nicht an seiner Behaarung . 

Geschrieben
Kommt auf den Typ an......aber so lange Bärte, wo man Zöpfe flechten kann......ist gar nicht meins.
Geschrieben

Für mich geht ein Vollbart oder ein reiner Schnauzer gar nicht. 
Mein Gefährte trägt ein Henriquatre und das gefällt mir ziemlich gut. 
Am Anfang der Beziehung hat er ihn sich mal abrasiert, weil es beim küssen immer so gepikst hat, aber nachdem ich mich dran gewöhnt habe ist es ok. Und abgesehen davon gefällt er mir blank nicht 😊 

Geschrieben
Der klassische 3-5 Tage Bart kommt gut an. Aber ob Frau auf Männer mit Bärte steht, hängt sowohl davon ab wie gepflegt dieser aussieht und ob man generell auf Männer mit Bart steht.
Geschrieben

In erster Linie muss der Bart dem Mann gefallen.

Sein Gesicht seine Entscheidung!

Geschrieben (bearbeitet)

Bart...

Die Frage allein hat doch schon so einen Bart...

Ich hoffe so doch inständig, dass der Mann nun nicht lediglich darauf reduziert wird...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben

Wir finden es super das sich so viele beteiligt haben auch wenn es der/die eine oder andere mit der Meinung etwas übertrieben haben. 

Unser Er (selbst Bartträger)  hatte sich nämlich die Frage gestellt, ob ein Bart immer noch sehr beliebt ist oder eher nicht.

Als Resümee kann man sagen, Geschmäcker sind zum glück verschieden und bei vielen ist ein gepflegter Bart willkommen, so dass man letztendlich sagen kann Bart pro oder kontra hält sich die Waage.

Vielen Dank an alle die sich hier eingebracht haben.   

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb the_Popp3r:

Ich denke ob Bart oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Dem einen gefällt es, der andere empfindet es als Schmutzfänger. Ich habe einen und empfinde es, gerade beim lecken, als viel angenehmer. Da piekt oder kratzt gar nicht. Aber vermutlich spielen da viele Faktoren eine Rolle.

• Neu erstellen...