Jump to content

Bärtige Männer

Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.11.2024 at 10:36, schrieb Imperatorin:

Ohne Bart, aus so vielen Gründen, angefangen mit der Hygiene. Komisch, dass das bei der Intimfrisur wichtiger ist, als bei einem Körperteil, der den ganzen Tag der Umwelt (Viren, Bakterien, Schmutz...) ausgesetzt ist, während die untere Hälfte sich eigentlich 90% der Zeit bekleidet vor solchen Umwelteinflüssen schützt. Meine Haut wird sofort wund wenn ich jemanden mit Bart Küsse. Keiner will eine Frau die Burka trägt, Vollbart ist das gleiche bei Männern. Das ist mir letztes oder vorletztes Jahr bewusst geworden. Kenne da jemanden seit ein paar Jahren, immer nur mit Vollbart. Irgendwann im Rewe grüßte mich ein unglaublich hässlicher (hässlich bedeutet nicht dumm, doof, blöd oder sonst irgendwas, sondern einfach nur hässlich, hat nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun) Mensch, so hässlich, dass man den gar nicht hätte vergessen können, aber ich konnte den Null einordnen, bis er mir sagte wer ist.
Da war ich mal richtig erstaunt, wie so ein Bart einen Menschen doch (optisch) verändert. Es gibt keinen einzigen Grund der für einen Bart sprechen würde.

Danke , genauso ist das!

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Bimannsg66:

Danke , genauso ist das!

Der Bart dient aber auch zum Schutz vor Leuten wie dir, wir barträger verhindern so das wir von Leuten wie dir angesprochen werden

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kommt auf den Mann an. Nur einen Oberlippenbart finde ich dennoch eher unsexy
Geschrieben
Am 2.11.2024 at 10:31, schrieb Enja781:

Sehe ich auch so.

Pflege ist da schon wichtig. Wenn der Bart nach dem Duschen wie nasser Hund riecht, ist es eher unerotisch :)

Oder nach dem Essen dauerhaft Lasagne Geruch im Bart klebt....

Da sprichst du etwas auch für Männer sehr Wichtiges an! Studien haben ergeben, dass der dritthäufigste Grund für Übergewicht bei Männern mit Bart ab 15cm Länge und mediterraner Ernährungsweise der anhaltende Lasagne Geruch nach deren Verzehr ist! Es fällt Männern dann schwerer, getriggert von diesem wundervollen Duft, Abends nicht erneut zum Kühlschrank zu gehen, um nach den Leftovers in der Auflaufform zu suchen. Das kann übrigens genau so auf den Partner wirken. Nur ist dieser den Duftstoffen eben nicht so stark und permanent ausgesetzt und die Gefahr daher geringer. Sei froh, wenn du da immun bist... Ich persönlich kann aus genau diesem Grund keinen längeren Bart tragen. Ich wurde in die Risikogruppe potentiell adipöser Bartträger durch Lasagne Abusus kategorisiert. Und selbstverständlich nehme ich das auch ernst! 
Auch Mario trägt daher keinen Vollbart. Als Italiener von Geburt an besonders gefährdet, geht halt nicht mehr als die Rotzbremse. Aber die pflegt er glaube ich ganz gut. Es gibt da auch weitergehende Beispiele: Pavarotti --> Vollbart --> adipös. Eros Ramazzotti <-- 🤷‍♂️ Das Phänomen geht sogar bis ins Tierreich. Auch wenn man es bei Garfield nach der Maske nie so auffällig sah... Insider berichteten von seinen langen Schnurrhaaren, die er nach dem übermäßigen Genuss von Lasagne außergewöhnlich lange mit seiner Zunge putzte... 

Ich finde es daher gut und richtig und wichtig, dass du diese Randgruppe erwähnst und auf die Gefahren von Bart + Lasagne aufmerksam machst. Da liegt nicht nur partnerschaftliches Konfliktpotential, sondern es gibt eben auch ernsthafte, gesundheitliche Gefahren. Danke! Lasagne ja!! Aber verantwortungsvoll und in Maßen und vor allem im Einklang mit dem eigenen Bartwuchsverhalten. 

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:

vor 4 Stunden, schrieb dasWir05:

Der Bart dient aber auch zum Schutz vor Leuten wie dir, wir barträger verhindern so das wir von Leuten wie dir angesprochen werden

:clapping:

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Am 2.11.2024 at 10:56, schrieb Lieschen81:

Mit Bart

Was für ein Bart denn? Vollbart, 3-Tage, Schnorres?

Grüße aus Trier 

Geschrieben
Am 2.11.2024 at 10:56, schrieb Lieschen81:

Mit Bart

Kannst dich gern mal melden.

Geschrieben

Santiano geht nicht ohne bärtige Männer 

Geschrieben
Samstag um 16:03, schrieb Kenny41:

Was will man auch für einen anderen Spruch, von so einer Krauthacke wieder erwarten. Menschlich ganz flach👍

Danke für dein menschlich wertvolles Kommentar...bistn Guter✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn baldig Minustemperaturen drohen und Weihnachten näher rückt, ist es eine Überlegung, bärtig der Kälte zu trotzen und,  zudem authentisch aussehend,  Damen zu besuchen und mit ihnen das Fest der Liebe zu feiern.

Am 3.11.2024 at 19:01, schrieb Karacho54:

Was für ein Bart denn? Vollbart, 3-Tage, Schnorres?

Grüße aus Trier 

Also wenn du aus Trier bist, wäre die Frage klar beantwortet, sofern du dir  ein Vorbild am berühmtesten Sohn deiner Stadt nimmst.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben

In der Nachtschit Woche bin ich wirklich war eine faule Sau zum Rasieren, Da steht der 3 bis 4  Tage Blumkol mir im Gesicht, Nachts in Potsdam sieht ein eh niemand, Dafür an mein Freien Tagen da ist alles schön Rasiert, da ist man wieder unter Menschen, Selbstverständlich auch im Urlaub. Natürlich auch bei den Treffen von unserem Frauen ( wenn es dazu kommen sollte)

• Neu erstellen...