Jump to content

Sex Date

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontaner Sex  ,One Night Stand mit oder ohne Kondom? Seid ehrlich 😉 , wenn ihr beide kein Kondom hattet, hattet ihr trotzdem Sex?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist schon mal passiert muss ich zu geben,

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Liebenswert_08:
Da verzichte ich lieber. War so und wird auch immer so bleiben.

Du bist echt heiß đŸ”„ auf Sex đŸ€ŁđŸ‘

Geschrieben
Was eine gruselige Vorstellung, auf Kondome zu verzichten.
Geschrieben
ohne kondom no chance...wenn es dann sein muss nur oral oder mit finger
Geschrieben
Immer mit weil es auch un den gegenseitigen Schutz geht gerade bei one night stand wenn man die Person dazu nicht kennt
Geschrieben
Na dann wurds wohl höchstens ein bißchen befummeln, fingern oder ein bissl ablutschen đŸ€Ł
Geschrieben
Kein spontan, kein ONS und schon gar nicht ohne Gummi.
Geschrieben
Ich hatte mal abgelaufene Kondome dabei. War megapeinlich.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Spontaner Sex  ,One Night Stand mit oder ohne Kondom? Seid ehrlich 😉 , wenn ihr beide kein Kondom hattet, hattet ihr trotzdem Sex?

Da MÀnner immer mal wieder die Kondome "vergessen", hatte ich grundsÀtzlich IMMER welche parat.

"Oh, hab ich vergessen"

"Macht nichts, ich hab welche" :joy:

Geschrieben
Nur wenn ich die Person schon lÀnger kenne
Geschrieben
Es gibt solche und solche... Den Einen ist es egal. Da spielt die Lust die wichtigste Rolle. Hauptsache Sex und den Moment genießen. Druck abbauen, geil sein... Und dann gibt es welche, die sind da etwas bedachter. Und zu denen wĂŒrde ich mich auch zĂ€hlen... Wenn kein Gummi da ist, dann muss ne andere Lösung gefunden werden. Und da gibt es zum GlĂŒck auch noch Möglichkeiten. Und wenn das dann schon gut war, dann hab ich beim nĂ€chsten ganz sicher ein Gummi dabei. Wenn nicht sogar mehr😅
Geschrieben
Ich habe weder Ons, noch spontaner Sex mit mir fremden MĂ€nnern.đŸ˜đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Enja781:

Da MÀnner immer mal wieder die Kondome "vergessen", hatte ich grundsÀtzlich IMMER welche parat.

"Oh, hab ich vergessen"

"Macht nichts, ich hab welche"

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁBraves MĂ€dchen đŸ«¶đŸŒč

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Ich hatte mal abgelaufene Kondome dabei. War megapeinlich.

Mindesthaltbarkeit heißt ja auch bei Lebensmitteln nicht "tödlich ab"

Paar Monate drĂŒber sollten auch Kondome noch Okay sein. Das sieht und fĂŒhlt man ja. Porös und brĂŒchig wĂŒrde ich allerdings schon eher wegwerfen :clapping:

Geschrieben
Schon oft vorgekommen (auch beim Feiern oder so), kann und will mich da nicht rausreden. Inzwischen sehe ich das ganze nicht mehr ganz so entspannt.
Geschrieben
Unter Frauen braucht keine Kondome.... und spontan bzw ons gibt's hier ja eh nix
Geschrieben
Wenn ich zu einem Sex-Date ginge, wĂ€ren Kondome das Erste, was ich einstecken wĂŒrde. Ohne Kondom kein Sex.
Geschrieben
Es ist schon vorgekommen aber in der Regel immer mit man sollte immer 1-2 dabeihaben auch wenn nix passiert sicher ist sicher
  • Neu erstellen...