Jump to content

Sex Date

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Porös und brüchig würde ich allerdings schon eher wegwerfen :clapping:

So schlimm war es nicht :)

Geschrieben
Mit Fremden habe ich spontan keinen Sex.
Sex NUR mit Kondom!
Geschrieben

Wenn spontaner sex entstehen könnte, hab ich Kondome dabei. 

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt imner welche dabei, so kann Mann sich nicht rausreden und das wird auch immer so bleiben
Geschrieben
Nein aber es gibt ja auch andere Wege zum Orgasmus 😜
Geschrieben
Es heisst ja auch CONdom und nicht SINEdom. CON ist spanisch und heisst MIT, SINE heisst OHNE. DOM heisst etwa HERR/MEISTER. Also quasi MIT DEM HERRN. Gruesse vom Wissenden.
Geschrieben

Kein Mann und kein Sex kann so toll sein das ich es drauf ankommen lasse. Mein Leben dauert in der Regel länger als das bißchen pimpern.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sicher ist auch schon mal vorgekommen in der Hitze des Gefechts.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

🤣🤣🤣Braves Mädchen 🫶🌹

Mit "brav" hatte das eigentlich nichts zu tun. Ohne Gummi mache ich es nicht, da ich auch nicht mit der Pille verhüte.

Es fällt mir eh ein bisschen schwer überhaupt Lust zu entwickeln und dann sollte ein "vergessenes" Kondom jetzt kein Hindernis sein. Also war ich immer auf alles vorbereitet :)

Geschrieben
Ja klar, immer nur ohne. Das gute Stück kommt nicht in die Tüte
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Enja781:

Mit "brav" hatte das eigentlich nichts zu tun. Ohne Gummi mache ich es nicht, da ich auch nicht mit der Pille verhüte.

Es fällt mir eh ein bisschen schwer überhaupt Lust zu entwickeln und dann sollte ein "vergessenes" Kondom jetzt kein Hindernis sein. Also war ich immer auf alles vorbereitet

👍

Geschrieben
Ich habe keine ONS weil die mir als Gefühlsmensch nichts bringen.
Wenn ich mit jemanden Sex habe dann kennt man sich ja schon Jahre und da hat man Sex ohne Kondom
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Enja781:

Es fällt mir eh ein bisschen schwer überhaupt Lust zu entwickeln und dann sollte ein "vergessenes" Kondom jetzt kein Hindernis sein. Also war ich immer auf alles vorbereitet

Naja die Pille schützt ja nicht vor Krankheiten .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb POPPI1964:

Es heisst ja auch CONdom und nicht SINEdom. CON ist spanisch und heisst MIT, SINE heisst OHNE. DOM heisst etwa HERR/MEISTER. Also quasi MIT DEM HERRN. Gruesse vom Wissenden.

Falsch.

Geschrieben

Ohne nicht es sei denn man kennt die Person schon lange 

Geschrieben
Nur bei zeitweisem "Rückfall" mit dem Ex, sonst außerhalb monogamer Beziehung nie ohne Kondom. Für teils kreative Ausreden mancher Männer habe ich sogar verschiedene Größen und Materialen dabei. Fatalerweise fragt beim paysex fast jeder Dritte nach Sex ohne Kondom
Geschrieben
ZITAT:
Zuckerguss85
Zuckerguss85 ➦ Zuckerguss85 hat Enja781 zitiert: ❝Mit "brav" hatte das eigentlich nichts zu tun. Ohne Gummi mache ich es nicht, da ich auch nicht mit der Pille verhüte.
Es fällt mir eh ein bisschen schwer überhaupt Lust zu entwickeln und dann sollte ein "vergessenes" Kondom jetzt kein Hindernis sein. Also war ich immer auf alles vorbereitet ❞
SO SCHAUTS AUS :-) PS.. MOIN MOIN UND HAB EINSCHÖNEN SAMSTAG :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben
Also ich habe Sex grundsätzlich ohne Gummi. Prep reicht mir als HIV Schutz vollkommen. Es macht einfach viel mehr Spaß und schmeckt vor allem viel besser. Zudem bin ich auch in allen anderen Lebensbereichen vor HIV geschützt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Das war nur ein Zusatzargument, das meist auch Männer verstehen. Krankheiten sind größtenteils heilbar oder man kann mit Medikamenten super damit leben.

So ein mögliches Kind schreckt doch Männer ab. Es gibt ja auch so Exemplare die heimlich das Gummi abziehen oder so. Mit "Ich nehme keine Pille" ist man da nochmal etwas sicherer :)

• Neu erstellen...