Jump to content

Sex Date

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lerne immer erst jemanden kennen, bevor es überhaupt zu irgendwas kommt. Und Kondome hasse ich persönlich. Stimmungskiller vom feinsten sind das. Zudem will ich ja alles spüren. Und jeder der behauptet, man würde genauso viel spüren da es extra dünne gibt lügt halt einfach. Ich hatte noch nie Krankheiten obwohl nie Gummi benutzt. Kenne auch niemanden der welche hatte. Also wer Angst davor hat, kann einfach nicht reden um sowas rauszufinden oder hat keine Ahnung, was sich verändert, wenn Krankheiten bestehen.Und ich denke man sollte sich sein Gegenüber genau ansehen bevor man sich verbindet. Wenn dir jemand was verheimlichen will, sagen wir Hepatitis oder schlimmeres dann tut er das auch langfristig also nützt es auch nicht zu sagen erstmal nur mit Gummi. Daraus wird dann IMMER. Deswegen lernt man denjenigen auch erstmal kennen!
Geschrieben
Ich bin kein Heiliger, vermutlich ja aber mit Gewissheit kann ich das auch nicht sagen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Enja781:

Das war nur ein Zusatzargument, das meist auch Männer verstehen. Krankheiten sind größtenteils heilbar oder man kann mit Medikamenten super damit leben.

So ein mögliches Kind schreckt doch Männer ab. Es gibt ja auch so Exemplare die heimlich das Gummi abziehen oder so. Mit "Ich nehme keine Pille" ist man da nochmal etwas sicherer

👍
Die Pille ist kein Bonbon!

Geschrieben
Nein. Nur mit Kondom. Früher ohne Aids war das evtl anders, wobei ich nie für spontane ONS zu haben war
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Passiert bei mir nicht, weil ich kurz vorher immer frage ob er Kondome bei hat , aber ja ich könnte mir für den Notfall auch mal wieder welche hinlegen, aber bis ich wieder Sex habe sind die Dinger abgelaufen 🤣

Ich habe keine Kondome dabei, hatte schon lange keinen Sex mehr

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heiner1955:

Ich habe keine Kondome dabei, hatte schon lange keinen Sex mehr

Dann musste halt welche kaufen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Dann musste halt welche kaufen 🤷🏼‍♀️

Dazu muss ich auch eine frau kennen lernen

Geschrieben
Wenn ich die Person nicht gut kenne dann nur mit Kondom man sollte sich und andere immer vor Krankheiten schützen .
Geschrieben
Never ever....ich bin doch nicht bescheuert.....so hirnlos geil kann ich nicht sein...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heiner1955:

Dazu muss ich auch eine frau kennen lernen

In deinem Alter gibt’s doch viele Möglichkeiten 🤷🏼‍♀️ nicht nach jungen Frauen schauen 👀

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Passiert bei mir nicht, weil ich kurz vorher immer frage ob er Kondome bei hat , aber ja ich könnte mir für den Notfall auch mal wieder welche hinlegen, aber bis ich wieder Sex habe sind die Dinger abgelaufen 🤣

Oha du ärmste,da könnte ich dir helfen das,das nicht passiert 😉💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michi74:

Oha du ärmste,da könnte ich dir helfen das,das nicht passiert 😉💋

Aha, weil du mehr Sex hast als ich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Aha, weil du mehr Sex hast als ich?

Das hast du jetzt gesagt 😉

Geschrieben
Wenn ich den ein oder anderen Beitrag hier lese, denke ich mir: Ein Kondom hätte viel verhindern können.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Michi74:

Das hast du jetzt gesagt 😉

Das war eine Frage 🙄

Geschrieben
Wenn ich mich verabrede, zu was auch immer, hab ich immer Kondome dabei. Bin schließlich keine ***ie mehr.
Allgemein hab ich immer mindestens eines dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich knattere seit Jahren ohne Kondome...Allerdings nur meine Partnerin.
Bei fremden Frauen ist ne Ficktüte beim wegflanken ein Muss!

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masseur-Körper-Seele:

wenn ihr beide kein Kondom hattet, hattet ihr trotzdem Sex?

In jungen, leichtsinnigen Jahren gab es auch mal Sex ohne Kondom. Später wurde notfalls eine Nachtapotheke angefahren.

• Neu erstellen...