Jump to content

Sex Date

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Spontaner Sex  ,One Night Stand mit oder ohne Kondom? Seid ehrlich 😉 , wenn ihr beide kein Kondom hattet, hattet ihr trotzdem Sex?

Ich mag keine ONS und bin nicht spontan.

Geschrieben
Ich habe nie ein Kondom dabei. Aber auch keinen spontanen Sex. 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nur, in der täglichen AO-Phantasie im Chatraum
DerLustvolle22
Geschrieben
Am besten kein spontaner Sex zumindest nicht mit Fremden oder keine Ons. Aber wen dan definitiv mit Kondom kein Kondom kein Sex da kann sonst was für eine Frau da vor mir stehen. Hatte ich keine Kondome gab's kein Sex fertig aus da bin ich konsequent und 100% ehrlich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Spontaner Sex  ,One Night Stand mit oder ohne Kondom? Seid ehrlich 😉 , wenn ihr beide kein Kondom hattet, hattet ihr trotzdem Sex?

gibs bei mir nicht. Solange ich Single bin habe ich immer ein Kondom bei mir. Und sollte man in der eile das Kondom kaputt gehen, entweder neues besorgen oder eben kein sex haben. Man kann schließlich ja auch anders kommen als nur beim vögeln. Aber ohne Kondom niemals, dafür ist mir mein Körper zu wichtig.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Verheiratet natürlich ohne

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Das war eine Frage 🙄

Ist schon ein weilchen her 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meiner Frau absolut kein Problem 😉
Mit anderen definitiv nicht.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
ich habe immer ein paar Kondome dabei... das ist der beste Schutz davor überhaupt in die Verlegenheit zu kommen Sex zu haben
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Michi74:

Ist schon ein weilchen her 😉

Warum nicht gleich so 😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:
ICH hatte immer welche dabei. Die Herren hätten sich mit "du nimmst die Pille, oder?!" begnügt 🤮🤮🤮 meist war der Spaß da dann vorbei. Ich bumse niemanden, der so blöd ist und ohne reinlunzt.

Richtige Einstellung, Vernunft geht vor.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

hattet ihr trotzdem Sex?

Ja. Verzicht war leider keine Option.

Geschrieben

Natürlich nie ohne Kondom. Ausser halt das eine mal als wir uns gegenseitig geschworen haben es eigentlich nie ohne Kondom zu machen. Und wir daher eigentlich auf Penis-in-Vagina verzichten wollten, uns dann aber doch nicht zurückhalten konnten. 🤷‍♂️

Damit mir das nicht nochmal passiert hab ich immer welche dabei. Seitdem ist mir das, also das mit dem Spontansex, tatsächlich nicht nochmal passiert. 🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:
ICH hatte immer welche dabei. Die Herren hätten sich mit "du nimmst die Pille, oder?!" begnügt 🤮🤮🤮 meist war der Spaß da dann vorbei. Ich bumse niemanden, der so blöd ist und ohne reinlunzt.

👍

Geschrieben
Viele die schreiben nur ohne Gummi brauchen ja eh kein Kondom, die jammern ja täglich das Sie keinen Sex haben🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Nur mit Kondom! Ich habe mich tatsächlich auch schon einmal wieder angezogen und bin gegangen, wo keine Kondome da waren.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb :

Ist bei uns keine Phantasie.

• Neu erstellen...