Jump to content

Sex Date

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja AO ist geil. - Aber den habe ich ausschließlich nur mit meinem Partner. Sex mit anderen nur mit Kondom - da geht mir meine Gesundheit und die meines Partners vor!! Ich würde definitiv abbrechen und fahren .
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Warum nicht gleich so 😎

Ist ja ok meine Herrin und Gebieterin 😋😂😂💋

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Michi74:

Ist ja ok meine Herrin und Gebieterin 😋😂😂💋

Hahahaha 😆

Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag spontanen Sex nur in einer Beziehung. Ons habe und mache ich nicht mehr, da wurde Kondon ausnahmslos benutzt.
Geschrieben

Kein Kondom= Kein Sex! Weder  spontan noch sonstiges

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Hahahaha 😆

😂😂

Bekommst gleichvden Arsch voll 

Geschrieben
Beim Glory-Hole-Nuckeln wird gatantiert nur kondomfrei geschleckt 🤔
Geschrieben
Sex bedeutet für mich nicht das mein Schnipie irgendwo eingeführt wird. Aber wenn ja dann definitiv mit Kondom.
Dir scheint es bei Deiner Fragestellung egal zu sein?
Geschrieben

Habe doch glatt in einer alten Jacke beim aufräumen welche gefunden. Bevor ich sie entsorgt habe, lieber nachhaltig für Dildos nutzen.B|:jumping:

Ich persönlich finde es immer witzig das Sex gleich Penetration  gesetzt wird, wie man in vielen Beiträgen liest. Für mich ist Sex ein Oberbegriff der wesentlich mehr umfasst.

Geschrieben

Ich kann leider nicht behaupten, dass mir das noch nie passiert wäre... wenn beim 20jährigen Teufelchen das Testosteron auch aus den Ohren kommt, dann war das Hirn halt aus. ^^

Würde mir heute nicht mehr passieren. :sweat_smile:

Geschrieben
Wiedersehen - dann mit Kondomen - macht doch Freude😉.
Geschrieben

Vielen Dank für diesen Thread, ich habe mal nachgeschaut und muss wieder Kondome bestellen.

Geschrieben
Mit person die man gerade kennengelernt hat und spontan sex haben möchte geht nicht ohne kondome, dann gibt es halt keinen sex
  • Neu erstellen...