Jump to content

Sex Date

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum ONS würde ich nie ohne Kondom fahren, meist sogar 2Größen dabei 🤟🏼

Geschrieben

Sex ohne Gummi ?!? Mmmmhhh... 🤔...ficken geht...auch ohne Gummi...!!!

...ficken, dann einen coitus interruptus (*!!!!), Tittenfick antäuschen...und dann ganz entspannt auf ihren Bauch spritzen. No Problem...

Geschrieben
Abgesehen davon, das ich weder spontanen Sex , noch Sex beim ersten Treffen habe, ohne Gummi absolutes No-Go. Nicht verhandelbar.
Geschrieben
ONS Pack ich emotional nicht. Ohne den Menschen dahinter zu kennen kommt bei mir keine Lust nach Verkehr.
Geschrieben
Klar, meistens warens die Frauen die mich entweder darauf aufmerksam gemacht haben, dass sie die Pille nehmen. Oder wie in einem Fall gesagt würde, ,,ich hasse Kondome". Viele Frauen wollen gerne AO und schön besamt werden.
Geschrieben
In jungen Jahren gab’s durchaus den einen oder anderen ONS, bis mir bewusst wurde, dass es nicht wirklich viel bringt. Kondome war damals eher ein Fremdwort - auf beiden Seiten! Heute hab ich ganz spontan nur noch Sex mit genau der einen Frau, die mich in Gänze berührt. Und da sind Kondome einfach hinfällig.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:
Ja 🤷🏻‍♀️

🤣🙈

Geschrieben
Also Sex mit Gummi niemals. Das ist eklig beim Sex. Gibt andere Möglichkeiten zum Schutz
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Runshag71:

Sex ohne Gummi ?!? Mmmmhhh... 🤔...ficken geht...auch ohne Gummi...!!!

...ficken, dann einen coitus interruptus (*!!!!), Tittenfick antäuschen...und dann ganz entspannt auf ihren Bauch spritzen. No Problem...

👍

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Soeinescheiße:

Zum ONS würde ich nie ohne Kondom fahren, meist sogar 2Größen dabei 🤟🏼

Aber auf Dauer keine Gefühle

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Alphamethylfenylethy:
Klar, meistens warens die Frauen die mich entweder darauf aufmerksam gemacht haben, dass sie die Pille nehmen. Oder wie in einem Fall gesagt würde, ,,ich hasse Kondome". Viele Frauen wollen gerne AO und schön besamt werden.

Das ist mir tatsächlich auch schon das ein oder andere mal vorgeschlagen worden. Aber irgendwie hab ich es dennoch immer geschafft mir im der "heißen Phase" ein Gummi drüberzurollen. AO gab's immer nur in Beziehungen. Ich wollte immer schon selbstbestimmt Vater werden und auch selbstbestimmt gesund bleiben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Masseur-Körper-Seele:

👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Masseur-Körper-Seele:

🤣🙈

Ja, ich bin ehrlich.
Ich hatte, und werde auch in Zukunft, Sex ohne Kondom haben.
Bisher hab ich auch noch keinen Mann getroffen, der gesagt hat „nein, ohne Gummi ficke ich nicht“
Also wer glaub denn diesen Quatsch, dass hier alle nur mit Gummi bumsen 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnnaAureliaTS:

Also Sex mit Gummi niemals. Das ist eklig beim Sex. Gibt andere Möglichkeiten zum Schutz

Genau. Coitus interruptus, und dann Gesichtsbesamung !!! Geil...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:

Ja, ich bin ehrlich.
Bisher hab ich auch noch keinen Mann getroffen, der gesagt hat „nein, ohne Gummi ficke ich nicht“

Ich glaube dir und ich kann nur bestätigen 🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Ja 🤷🏻‍♀️

Hehe. Du, ich, ohne Gummi, wie wärs?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alphamethylfenylethy:

Hehe. Du, ich, ohne Gummi, wie wärs?

Ne danke
Nur weil ich es ohne Gummi mache, heißt das nicht, dass ich es wahllos mit jedem tue… ganz im Gegenteil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Spontaner Sex  ,One Night Stand mit oder ohne Kondom? Seid ehrlich 😉 , wenn ihr beide kein Kondom hattet, hattet ihr trotzdem Sex?

Nein, wir leben doch nicht auf einer einsamen Insel, die kannst du immer noch selbst mitten in der Nacht kaufen.

Und wenn zwei solche Dummbolzen aufeinandertreffen, die zwar ans Ficken denken, aber nicht an mehr, dann sollten sie es auch eh lieber lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Ja, ich bin ehrlich.

Ja, ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, daß wenn beide richtig heiß aufeinander sind, "beide schon Sabbern 🤤 vor Geilheit" 😂, NOCH NACH EINEM GUMMI "GESUCHT" WIRD...da gibt es verschiedene Möglichkeiten..."sauber zu bleiben."

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kismet60:

Nein, wir leben doch nicht auf einer einsamen Insel, die kannst du immer noch selbst mitten in der Nacht kaufen.

Und wenn zwei solche Dummbolzen aufeinandertreffen, die zwar ans Ficken denken, aber nicht an mehr, dann sollten sie es auch eh lieber lassen.

Ja eben ,auch Automaten Kondome gibt’s überall . Sicher ist sicher 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Seid ehrlich 😉 , wenn ihr beide kein Kondom hattet, hattet ihr trotzdem Sex?

a) Bin/war ich in den letzten 20 Jahren nie ohne Kondom unterwegs

b) Nein!

• Neu erstellen...