Jump to content

Sex Date

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Bin/war ich in den letzten 20 Jahren nie ohne Kondom unterwegs

b) Nein!

Und trotzdem Sex war schön oder 🤣

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb AnnaAureliaTS:
Also Sex mit Gummi niemals. Das ist eklig beim Sex. Gibt andere Möglichkeiten zum Schutz

🙈🙈👍

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Runshag71:

coitus interruptus (*!!!!)

Viel Glück weiterhin!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ja eben ,auch Automaten Kondome gibt’s überall . Sicher ist sicher 👍

Gibt es leider immer weniger diese Automaten. Auch würde ich einem Kondom, das schon monatelang in der Brieftasche von einem Mann in der Hosentasche herumgetragen wird, nicht unbedingt trauen. Ich bin eine Frau und wenn in meiner Handtasche ein Lippenstift Platz hat, dann auch 3 Kondome in unterschiedlicher Größe, deren Verfallsdatum noch nicht erreicht ist und die so transportiert wurden, wie sie sollten.

Ich sehe das sehr eng, mein Leben, meine Sache, dass ich darauf vorbereitet bin, ich habe schon mein Leben lang mich selbst um meine Verhütung gekümmert.

morituritesalutant
Geschrieben

Immer wenn ich single bin, dann habe ich permanent zwei Kondome dabei.

"Haben ist bessern, als brauchen.":coffee_happy:

image.gif.777e44acfd1f710389c312454fa9a271.gif

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Spontaner Sex  ,One Night Stand mit oder ohne Kondom? Seid ehrlich 😉 , wenn ihr beide kein Kondom hattet, hattet ihr trotzdem Sex?

Vaginalen Verkehr mit einer Frau die nicht die eigene Partnerin ist kommt nur mit Kondom in Betracht.  Das Risiko z.B. beim Fremdgehen ungewollt Vater zu werden ist mir zu hoch.  Daher ganz klar PRO KONDOM! 

Bei anderen Arten des Köperkontakts (OV beidseitig, AV) und Flüssigkeitsaustausches nehme ich das gesundheitliche Risiko in Kauf. Lasse mich aber regelmäßig testen. 

Geschrieben
Immer ohne Sex, das scheint mir am sichersten zu sein!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kismet60:

Gibt es leider immer weniger diese Automaten. Auch würde ich einem Kondom, das schon monatelang in der Brieftasche von einem Mann in der Hosentasche herumgetragen wird, nicht unbedingt trauen. Ich bin eine Frau und wenn in meiner Handtasche ein Lippenstift Platz hat, dann auch 3 Kondome in unterschiedlicher Größe, deren Verfallsdatum noch nicht erreicht ist und die so transportiert wurden, wie sie sollten.

Ich sehe das sehr eng, mein Leben, meine Sache, dass ich darauf vorbereitet bin, ich habe schon mein Leben lang mich selbst um meine Verhütung gekümmert.

Du bist gut ausgerüstet 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Man findet hier eh kein Treffen  😉

Zuviel Männer hier 

bearbeitet von Bernd-4007
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

trotzdem Sex

Manchmal. Man muss nicht ficken um Sex zu haben.

Geschrieben
Ich hatte nie einen One Night Stand, da ich eigentlich immer das Glück hatte in einer festen Beziehung zu sein. Ich kann mir ganz schlecht Namen merken, was mich für One Night Stands disqualifiziert, ich werde irre, wenn die Frau neben mir ständig anders heißt. Entsprechend habe ich bei einem ONS auch noch nie ein Kondom verwendet.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Spiele-Nick:
nein und zum Date hat Mann auch vorgesorgt.

Bingo️...."Vergessen" , was für ein Blödsinn, ich spiele doch auch kein "Russisches Roulette" ‼️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ich hatte nie einen One Night Stand, da ich eigentlich immer das Glück hatte in einer festen Beziehung zu sein. Ich kann mir ganz schlecht Namen merken, was mich für One Night Stands disqualifiziert, ich werde irre, wenn die Frau neben mir ständig anders heißt. Entsprechend habe ich bei einem ONS auch noch nie ein Kondom verwendet.

Wenn ich dein Kommentar richtig verstehe, gehst du eine feste Beziehung ein bevor du mit der Frau intim bist?  Mir will das gerade nicht in den Kopf. Also du versprichst der Frau eine monogame Beziehung bevor du mit ihr Sex hattest? 

Geschrieben
Kein spontaner Sex mit Fremden, und definitiv nie ohne Kondom. Dann halt kein Sex,nur bissla fummeln.
Geschrieben
Wenn ich das gegenüber erst kennengelernt habe und nicht zufällig in meinen Freundeskreis gehört, dann ist das recht einfach: kein Sex ohne Kondom... Neben dem Thema mit einer Schwangerschaft gibt es noch genug andere Gründe, ein Kondom zu benutzen... Div. Krankheiten zum Beispiel... "aber ich hab nix!" ist sogar ein Grund einfach zu gehen... Ich glaube gerne... In der Kirche! Draußen ist Wissen macht!
Geschrieben
Also wenn ich auf ein Date gehe bei dem Sex für mich eine Option ist, dann hab ich immer ein Kondom dabei. Alter Pfadfinder, allzeit bereit 😉
Sollte ich keines dabei haben ist auch Sex an dem Abend keine Option für mich.
Wenn es allerdings spontan zu einem Treffen kommt und partout nichts aufzutreiben ist kann es im schlimmsten Fall in aller Geilheit schon mal passieren. Aber das würde ich zu 99% ausschließen, das war in meinen jungen Jahren anders da hat ein anderer Körperteil das Denken übernommen 😂 da ist es schwerer nein zu sagen. Heute würde ich mal sagen hab ich mich im Griff im Normalfall
Geschrieben
Definitiv nur mit Kondom, da mache ich auch keine Azsnahme, aus den hier schon reichlich genannten Gründen.
Und ja, es gab auch schon reichlich Diskussionen. Auch wenn man es nicht für möglich halten möchte, aber auch Frauen bestehen manchmal auf "ohne Kondom".
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb derDomteur:

Definitiv nur mit Kondom, da mache ich auch keine Azsnahme, aus den hier schon reichlich genannten Gründen.
Und ja, es gab auch schon reichlich Diskussionen. Auch wenn man es nicht für möglich halten möchte, aber auch Frauen bestehen manchmal auf "ohne 

Geschrieben
Mal so Mal so. Aber ich hatte auch schon Mal keinen Sex obwohl ich ein Kondom dabeihatte. Nachdem das Vorspiel für beide sehr intensiv war waren wir so platt dass wir den Rest aufs nächste Treffen verschoben haben…
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich werde am Dienstag eine alte, dicke Frau ficken. Die ich übers Internet kennengelernt habe. Und ja, was soll ich sagen, ich freue mich darauf eine so geile, alte Muschi OHNE Kondom an meinem Schwanz zu spüren. Bis ich ihr dann alles schön in ihre Muschi spritze, bis dann geil aus dieser dicken, alten Frau nur noch mein Sperma tropft.:heart_eyes:

bearbeitet von Alphamethylfenylethy
Wiederholungen
  • Neu erstellen...