Jump to content

Sex Date

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Partnerin bei angebrachten blinden Vertrauen ohne 🤷 Bei einer Fremden keine Ahnung. Noch nie ne Fremde weg gezwiebelt. Wäre ich auch kein Typ dafür. Zu lieb,zu schüchtern und sowas.
Geschrieben
Also bei allem Respekt...ein Mann mit fast 60 stellt die Kondomfrage!? Wie würdest, oder gehst du denn damit um? Würdest du lieber deiner Geilheit folgen, für einen schnellen fick und dich dafür nicht schützen? Oder ist dir deine Gesundheit lieber und gehst eher auf Nummer sicher, wenn du in diesem Moment kein Gummi in der Tasche hast? Du bietest Massagen mit "Happy End" plus(!) Orgasmus an...das ist sowieso schon speziell...🤦😄
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb WetOral:

Wenn ich dein Kommentar richtig verstehe, gehst du eine feste Beziehung ein bevor du mit der Frau intim bist?  Mir will das gerade nicht in den Kopf. Also du versprichst der Frau eine monogame Beziehung bevor du mit ihr Sex hattest? 

Gibt es definitiv ✌️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nasi82:

selbstverständlich

Halt die klappe! Moralapostel gibt es genug in diesem Land. Kümmer dich um dein vetkümmertes Leben und kritisier nicht den EP für eine Frage. 

Ach, du wieder...😆 Alles klar, mach ich Chef! ✌️ Ich halt die Klappe, schreib aber trotzdem meine Meinung weiter 🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Spontaner Sex  ,One Night Stand mit oder ohne Kondom? Seid ehrlich 😉 , wenn ihr beide kein Kondom hattet, hattet ihr trotzdem Sex?

Hab das hier schon öfter geschrieben... in meinen 20ern so eine "ONS" Phase gehabt. Selbst unter den wildesten umständen - immer mit Kondom. Hatte immer welche am Start. Heute hab ich keinen ONS mehr... aber immer noch Kondome im Haus. 

Immer mit, war auch noch nie in der Situation das ich keine Kondome hatte. Wird wahrscheinlich nie eintreffen der Fall. Wenn doch - keinen Sex so einfach ist die Kiste. Hab meine Prinzipien. 

Geschrieben
Wenn es beide wollen, ja. ABER: keinen GV und keinen AV. Es gibt doch auch andere Möglichkeiten, den Hormonhaushalt auszugleichen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nasi82:

was ihr immer mit den Krankheiten habt... ihr fresst jeden Tag den letzten Dreck an gespritzter Nahrung und antibiotikaresistenten Kadavern und siecht an Krebs dahin wie Fische im chinesischen Fluss, und schützt euch brutal, brutaler, am brutalsten beim Sex gegen alle Krankheiten und ungewollte Schwangerschaften. 🤦🤦🤦

Warum fangt ihr nicht bei der Ernährung und Lebensweise an?

1. täten diesem Land Millionen ungewollte Schwangerschaften populationsbedingt richtig gut, was nicht heißt, das Frauen gegen ihren willen geschwängert werden sollen.

Wenn sich die zahlreichen Migranten vermehren können wie die Katzen können es die deutschen auch, sonst heißt es bald nicht mehr deutschland.

2. ist der Schutz vor Krankheiten nur Heuchelei, wenn man selbstverständlich den Fraß aus dem Discounter gesünderer Nahrung vom Metzger vorzieht, um sich dann Klamotten zu tragen die Hautkrebs verursachen und billigste krebserregende Produkte aus Fernost jeden Tag benutzen.

Interessant das du weißt, was ich esse... Und dieser unterschwellige Rassismus ist ziemlich erbärmlich...

Geschrieben

Ich bin total spontan, wenn man mit genügend Zeit zum vorherigen Kennenlernen gibt. 😁 ONS oder besser Fuck 'n go kommt für mich gar nicht in Frage und selbstverständlich hatte ich schon Sex ohne Kondom. Ich würde keine Kondome kaufen oder parat haben. Hat "er" keine dabei, muss er nochmal los.. 

Geschrieben

Hallöchen Ihr Lümmeltüten, wirklich wunderbar wenn es jeder so handhabt wie er schreibt, Gummi ist auch in meiner Welt ein unbedingt muss, bin hier aber so oft und Regelmässig über das gegenteil gestoßen, wo man sogar ohne vorussetzt, das es mich nicht nur fragend, sondern auch recht fassunglos und erschocken da sitzen lassen hat, so das Ihr wirklich eine tolle Erfahrung und auch erleichterung seit. Diverse sehr schlechte Krankheiten sind nicht auf der anderen seite des Globus, sondern direkt ums Eck, das ist und kann es nicht wert sein. Habt vielen Dank, bleibt bei dieser Gesunden einstellung und einen schönen Abend :-) LG

Geschrieben

Kondome...

Man bekommt sie rund um die Uhr...

...bei spontanem Bedarf sogar direkt an der Tanke... safety first...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Wenn ich die Person nicht gut kenne dann nur mit Kondom man sollte sich und andere immer vor Krankheiten schützen .

Ja klar wieviel brauchst du so

Geschrieben

Schöner ist natürlich OHNE Gummi. Aber "für den Fall der Fälle 😋" 😂...habe ich immer 2 Kondome bei mir.

Allerdings habe ich eine Art "Allergie gegen Kondome."

Nun denn... 😂 

Geschrieben
Ich bin absolut für geschützten Sex.
Leider bedenken, wenn man den Foren usw glauben schenken kann, die kleinste Minderheit nur, dass auch Oralverkehr die selben Risiken birgt 😉😌 ( wenn wir mal bei Krankheiten bleiben)
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ich bin total spontan, wenn man mit genügend Zeit zum vorherigen Kennenlernen gibt. 😁 ONS oder besser Fuck 'n go kommt für mich gar nicht in Frage und selbstverständlich hatte ich schon Sex ohne Kondom. Ich würde keine Kondome kaufen oder parat haben. Hat "er" keine dabei, muss er nochmal los.. 

Mit dir mann brauch kein kondom du bist schönes

Geschrieben
Am 2.11.2024 at 10:40, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Spontaner Sex  ,One Night Stand mit oder ohne Kondom?

Was verstehst du unter spontan? Ich habe keinen Sex mit Menschen, deren Name ich kaum kenne und von denen ich noch nichts weiß. Erst wenn ich ein gutes Gefühl für den Menschen habe, dann strebe ich ein Sexdate an, welches dann ohne Kondome stattfindet.

Geschrieben
Am 2.11.2024 at 10:40, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Spontaner Sex  ,One Night Stand mit oder ohne Kondom? Seid ehrlich 😉 , wenn ihr beide kein Kondom hattet, hattet ihr trotzdem Sex?

Naja, wenn ich jemanden mit der Hand befriedige brauche ich dafür nicht extra ein Kondom oder auch beim Blasen möchte ich kein Gummi im Mund haben. Soll halt jeder machen, wie er es für richtig hält.

• Neu erstellen...