Jump to content

Wie steht ihr zu Sex-Travel-Buddys?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum bezieht sich die Frage nur auf Frauen? Gibt es da Unterschiede?
Geschrieben
Fragen nach moralischer Fragwürdigkeit würde ich immer hinterfragen. Also, wie kommt man auf sowas?
Ein solches Angebot würde mich erheitern😉.
Geschrieben
Ein No Go, geht garnicht . Da kannst Du Dir auch ne Wanderhure buchen 😝
Geschrieben
Die Frage ist wohl eher, ob der Part der den kostenfreien Platz bekommt eine generelle Bekanntschaft ist oder spezifisch nur für diese Zeit ein Travel-Buddy ist. Moralisch ist es nur für Menschen , die daraus etwas unmoralisches machen und wenn man nur einen Travel-Buddy dabei haben will, um sich den Stress eines Dates zu ersparen.
Geschrieben
Wie kommt man nur auf so was. Ich glaube, ich werde alt.
Geschrieben
Ich werde wohl alt.Noch nie etwas davon gehört.. Moralisch fragwürdig finde ich es persönlich aber nicht.Letztlich muss es ja jeder selber wissen.Für mich persönlich wäre es dagegen nichts.Da lieber nur 1 Land und dafür die Richtige dabei ^.^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb TimeoutForUs:

Findet ihr es moralisch fragwürdig, diesen Platz kostenfrei mit einem Sex-Travel-Buddy zu teilen?

Wie fühlt ihr euch als Frau bei einem solchen Angebot?

1.Ja, absolut

2. Als Nutte, die sich kaufen läßt.

Aber es gibt schon Frauen, die für kodtenlosen Urlaub ficken. Also kaufen lassen

bearbeitet von Devilundangel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L3o:

Also ich finde die Idee einer Reisebegleitung gut. Sie aber zwangsläufig zu Sex zu verpflichten finde ich grauenhaft.

Zu Sex zu verpflichten? 
Wenn es kein sexuelles Interesse von beiden Seiten gibt würde ich die Person nicht als Sex-Travel-Buddy mitnehmen, man wird ja schließlich die Nächte im selben Bett verbringen.

...ein reiner Travel buddy (weiblich) wäre ein anderes Thema, jedoch für mich uninteresssant - da beim Reisen normale Kontakte zu knüpfen nicht wirklich Zeit und Energie benötigt (bei sexuellen Kontakten ist das etwas komplexer und daher die Überlegung).

Mir geht es eher darum, ob es sich für eine Frau anfühlt als ob sie damit für Sex bezahlt wird? Was es meiner Ansicht nach nicht ist, da die meisten kosten sowieso anfallen. Mich interessiert jedoch die Meinung der Frauenwelt.

Geschrieben
Ich reise mit meiner bezaubernden Frau Gemahlin um die Welt. Da stellt niemand Fragen, wenn wir im selben Bett, Zelt oder in der selben dunklen Höhle campieren.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Warum bezieht sich die Frage nur auf Frauen? Gibt es da Unterschiede?

Weil für mich nur weibliche Begleitungen und deren Meinung interessant sind. Ich weiß nicht nach welchen Unterschieden du genau fragst, jedoch gibt es für mich eine Menge Unterschiede wenn es um eine Frau oder einen Mann geht.

Geschrieben
Wtf, wenn bei mehreren persönlichen Treffen davor alles passt, why not?! Allerdings bevorzuge ich, mir meinen Urlaub selbst zu gestalten und zu bezahlen, denn der fade Beigeschmack, zur Verfügung stehen zu müssen weil er ja zahlt, gefällt mir ganz und gar nicht!
Geschrieben
Hmmm....wenn ich die Welt als Single bereisen würde, dann liegen meine Prioritäten bei ganz anderen Dingen. 💁🏻‍♂️
Letztendlich gilt aber, wenn sich zwei Leute treffen, für die diese merkwürdige Kiste kein Problem darstellt, dann ist doch alles prima.
Mein Ding wäre es absolut nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dee_light:

Fragen nach moralischer Fragwürdigkeit würde ich immer hinterfragen. Also, wie kommt man auf sowas?
Ein solches Angebot würde mich erheitern😉.

Kannst du das bitte erläutern, was du damit meinst? 

Wie ich auf so etwas komme habe ich oben versucht zu beschreiben. Kurz: ähnliche Unterbringungskosten für 2 Personen, kein ONs fan, hoher Zeit/Energieaufwand für sexuelle Kontakte da zeitlich begrenzte Aufenthaltsdauer/wechselnde Länder, Fokus während dem Reisen auf anderen Aspekten trotz sexuellen Bedürfnissen, win win für alle Parteien

Geschrieben
Abgesehen davon, dass ich es beruflich gar nicht könnte, wollte ich es auch nicht.
Ich bin nicht käuflich und finanziell abhängig von jemandem zu sein will ich auch niemals. Das wäre man als Frau zwangsläufig dann, es sei den man hätte nen Job der es erlaubt dauerhaft im Home-Office bzw. sogar im Ausland zu arbeiten.
Geschrieben

Also wenn ich als Mann solo unterwegs bin nutze ich die Freiheit je nach Land und Gelegenheit (gesetzliche Bestimmungen beachten!) lokale Bekanntschaften oder auch käuflichen Sex zu genießen. 

Ich kenne solche Begleitangebote von Frauen, allerdings lassen die sich das sehr sehr gut vergüten.  Eine Frau die nur gegen Übernahme der Reisekosten und Übernachtungskosten einem fremden Mann für eine Dauer von 1-2 Wochen als  Hobbynutte zur Verfügung  steht, wirst du nicht finden. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Die Frage ist wohl eher, ob der Part der den kostenfreien Platz bekommt eine generelle Bekanntschaft ist oder spezifisch nur für diese Zeit ein Travel-Buddy ist. Moralisch ist es nur für Menschen , die daraus etwas unmoralisches machen und wenn man nur einen Travel-Buddy dabei haben will, um sich den Stress eines Dates zu ersparen.

"Moralisch ist es nur für Menschen, die daraus etwas unmoralisches machen " wie habe ich das zu verstehen?

Was macht es für dich für einen Unterschied ob es eine "generelle Bekanntschaft" oder ein zeitbegrenzter "Travel-Buddy" ist?  

Geschrieben
Ich liebe es nicht, die Welt zu bereisen. Und wenn, muss ich nicht rumbumsen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TimeoutForUs:

Ihr liebt es, die Welt zu bereisen und mehrere Monate an schönen Orten zu verbringen. Doch jedes Mal kostet es viel Zeit und Energie, neue "sexuelle" Bekanntschaften zu knüpfen.

Als Alleinreisende habt ihr meist einen freien Unterkunftsplatz.
Findet ihr es moralisch fragwürdig, diesen Platz kostenfrei mit einem Sex-Travel-Buddy zu teilen? Wie fühlt ihr euch als Frau bei einem solchen Angebot?

als Alleinreisender freie Unterkunft... das wäre mir gänzlich neu.

Und wenn ich auf Reisen bin, dient bei mir die Reise primär für etwas anderes, und nicht dazu "sexuelle" Bekanntschaften zu schließen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ich reise mit meiner bezaubernden Frau Gemahlin um die Welt. Da stellt niemand Fragen, wenn wir im selben Bett, Zelt oder in der selben dunklen Höhle campieren.

Wenn du eine passende Partnerin hast mit welcher du das realisieren kannst, dann ist die Frage für dich ja hinfällig. Glückwunsch und viel Spaß beim Reisen ;)

vor 14 Minuten, schrieb Latesummer:

Der Traum jeder Frau - gratis Nutte und Unterkunft. Respekt? Braucht Frau nicht. Sicherheit? I-wo - no risk, no fun. Was ist dagegen das Abenteuer von einer Enttäuschung? Abenteuer für ihn, für sie das Gefühl benutzt zu werden.

Nein, ich bin keine Urlaubsficke und für einen gratis Urlaub tue ich mir den Anpimmler nicht an. So toll ist kein Kerl. Da buche ich lieber selbst von meinem Geld.

Das sexuelle Interesse sollte schon von beiden Seiten bestehen. Heißt ja nicht der Mann geht alleine raus und wenn er zurück kommt muss sie ready auf dem Bett liegen...   Verstehe nicht weshalb direkt ein Respektloser Umgang unterstellt wird aber dann weiß ich zumindest, dass es schonmal so rüber kommt. Das Sicherheitsbedenken kann ich verstehen, zumindest wenn es eine neue Bekanntschaft ist.

Geschrieben
Würde ich nie machen. Im Urlaub denke ich auch gar nicht an so was. Ich mache Urlaub um Land und Leute kennenzulernen. Dafür habe ich zu knifflige Ansprüche beim Sex....
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den vielen Input.

Ich bin ein wenig überrascht, wie auf einer Seite für Seitensprünge und Sextreffen so viel hate gegenüber solch einer Idee entstehen kann.

Für mich habe ich festgehalten, dass...

...sobald eine größere Kostenübernahme stattfindet, jeglicher sexueller Kontext als "bezahlter Sex" oder verwerflich erachtet wird. (Die Grenze liegt wohl ihrgendwo bei der Kostenübernahme für ein Date)
...eine solche Idee inherent als respektlos erachtet wird.
...das Sicherheitsrisiko für die Frau mitigiert werden müsste.
...eine bestehende Bekanntschaft zu bevorzugen ist. 
...da es ein neues/unbekanntes Konzept ist, die meisten Frauen einen negativen Ersteindruck haben. 

Ps: wir sprechen hier natürlich auch nicht von einem klassischen 1-2 wochigen Erholungsurlaub. Sondern von mehreren Monaten zur Überwinterung, was daher mit Remote-Work und anderen Tagesabläufen als im Urlaub gepaart ist. 

bearbeitet von TimeoutForUs
  • Neu erstellen...