Jump to content

Wie steht ihr zu Sex-Travel-Buddys?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt doch Millionen von Frauen die sowas gerne machen... Die werden dann noch geheiratet und hinterher beschweren sich dann die Männer, dass sie ausgenommen worden sind und jetzt können sie nie wieder Vertrauen und lieben....🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Ist für mich ganz klar eine Form von Prostitution...
Aber das muss jeder selber für sich wissen, ist ja jetzt nichts strafbares, sich gegenseitig zu benutzen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb TimeoutForUs:

Kannst du das bitte erläutern, was du damit meinst? 

Wie ich auf so etwas komme habe ich oben versucht zu beschreiben. [...]

Gerne.

Frage vorab: nur ein Gedankenspiel oder hast Du das konkret vor?

Warum das lustig ist? Weil Moral gar nicht das Hindernis wäre, sondern die verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit. Zu viele Faktoren müssten passen😂. Aber viel Erfolg👍!

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich frage mich, was ist, wenn du z.B. in Marokko festgestellt, das das absolut gar nicht passt. Wenn jeder weitere Tag nur noch Stress für beide darstellt.

Moralisch gesehen wäre es aus meiner Sicht kein Problem. Ich gehe davon aus, das du deine Begleitung nicht an den Haaren mitgezogen hast.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TimeoutForUs:

Wie fühlt ihr euch als Frau bei einem solchen Angebot?

Wenn ich Single wäre, würde ich sowas sicher ab und zu in Anspruch nehmen. Allerdings nicht kostenfrei, sondern für den entsprechenden Anteil, sonst käme ich mir irgendwie verpflichtet vor. Aber wenn die Chemie passt, kann ich mir vorstellen, dass sich solche Reisen und die sexuelle Bekanntschaft gut ergänzen.

Geschrieben
Ich bin öfters in Asien und finde da immer eine lokal mit der ich durch ihr Land Reise und Sex habe. Das Doppel Zimmer muss ich ja sowieso bezahlen und im Land die Weiterreise ist sehr günstig.
Geschrieben

Klingt irgendwie nicht so verlockend, monatelang in einer gewissen "Abhängigkeit" mit einem wildfremden Menschen durch die Welt zu reisen. Moral wäre da mein geringstes Problem. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devilundangel:

1.Ja, absolut

2. Als Nutte, die sich kaufen läßt.

Aber es gibt schon Frauen, die für kostenlosen Urlaub ficken. Also kaufen lassen

Es gibt so vieles. Es gibt Menschen die meinen alles kaufen zu müssen. 

Warum werden Frauen so negativ ins Licht gerückt? Warum sind Männer so viel besser, wenn sie sich Frauen kaufen müssen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich weiß nicht, was ich ätzender finde: mit einem Fremden den Urlaub zu verbringen oder mit ihm zu ficken.
Da die meisten so beschissen performen braucht man keinen solchen Aufriss für einen Fick zu machen.
Da reise ich lieber mit einer Freundin und verzichte auf Sex.

Ach die performen beschissen? Du hast da anscheinend jede Menge Erfahrung mit? Vielleicht besser mit der Freundin rumzumachen, vielleicht performt die besser? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TimeoutForUs:

Zu Sex zu verpflichten? 
Wenn es kein sexuelles Interesse von beiden Seiten gibt würde ich die Person nicht als Sex-Travel-Buddy mitnehmen, man wird ja schließlich die Nächte im selben Bett verbringen.

...ein reiner Travel buddy (weiblich) wäre ein anderes Thema, jedoch für mich uninteresssant - da beim Reisen normale Kontakte zu knüpfen nicht wirklich Zeit und Energie benötigt (bei sexuellen Kontakten ist das etwas komplexer und daher die Überlegung).

Mir geht es eher darum, ob es sich für eine Frau anfühlt als ob sie damit für Sex bezahlt wird? Was es meiner Ansicht nach nicht ist, da die meisten kosten sowieso anfallen. Mich interessiert jedoch die Meinung der Frauenwelt.

Da werden bei Frauen die Ansichten auseinander driften. 

Für mich wäre das nichts. Liegt aber auch an meiner Überzeugung, dass ich Sex aus Lust und Geilheit habe . Ich habe ungern Sex, weil mir jemand etwas quasi schenkt. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Johannes_84:

Ach die performen beschissen? Du hast da anscheinend jede Menge Erfahrung mit? Vielleicht besser mit der Freundin rumzumachen, vielleicht performt die besser? 

Geh zu deiner Frau und nerv hier nicht wie üblich.

Geschrieben
Grauenhate Vorstellung, wenn mir Alte ab Tag 2 auf den Zeiger geht! Sicherlich nur wenn man sich vorher kennt und ausprobkert hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Geh zu deiner Frau und nerv hier nicht wie üblich.

Schlagfertig ;-) Die einen performen nicht, die anderen sind verheiratet. Schlimm, schlimm diese Männer.

DerLustvolle22
Geschrieben
Möchte weder mit Fremden Sex noch Urlaub....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Möchte weder mit Fremden Sex noch Urlaub....

Endlich mal einer der keinen Urlaub will!

Der Chef wird es dir danken.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tatta67:

Sagen wir doch mal direkt was in deinem EP steht.
Ich bin zu faul mich fürs ficken anzustrengen und würde deshalb eine Frau mieten wollen, für die Zeit meines Urlaubs, Bezahlung eine Unterkunft. Sie muss also ihre Kosten, die Anreise etc selbst zahlen, und du sparst dir die Nutten. Na wenn das mal kein Angebot ist, bei dem die Frauen völlig verzückt sein werden .

Heute gehst du mal keine Minderheiten an? Schon mal ein kleiner Fortschritt. Lass dem TE doch aber einfach seine Fantasie 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Heute gehst du mal keine Minderheiten an? Schon mal ein kleiner Fortschritt. Lass dem TE doch aber einfach seine Fantasie 😁

Einfach mal Kresse halten!

Geschrieben

Ich frage mich wer monatelang Urlaub hat :confused:

Für mich wäre es jedenfalls nichts , weder Urlaub mit einem fremden Mann noch Sex .

Geschrieben
Wenn ich in den Urlaub fahre, mir ein Einzelzimmer buche und alles richtig plane...wieso sollte ich einen freien Unterkunftsplatz haben? Und warum sprichst du nur Frauen an? Männer können doch auch mal für etwas "ausgenutzt" werden...und wenn es nur zum bezahlen ist 🤭 Wenn du aber mehrere Monate(!) an schönen Orten verbringen kannst, dann hast du auch genug Energie um an deinen Sex zu kommen, ohne eine Frau dafür herabwerten zu müssen. Denn ihr geht es vielleicht auch um Urlaub, zu relaxen und nicht nur um dir zu dienen, wenn du gerade zu viel Strom in der Leitung hast. Also ja, ich mag es die Welt zu bereisen, aber deine Ausdrucksweise im Thread finde ich, wie du geschrieben hast, moralisch fragwürdig ✌️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich frage mich wer monatelang Urlaub hat :confused:

Für mich wäre es jedenfalls nichts , weder Urlaub mit einem fremden Mann noch Sex .

Ich, ich habe das ganze Jahr Urlaub, bin Rentner 😃

Geschrieben

Ich finde die Idee super. 

Also falls eine Frau über den Jahreswechsel im Warmen Urlaub macht, und mir die andere, kostenlos mitgelieferte, Betthälfte zur Verfügung stellen will, dann wäre ich auch bereit für Sex-Dienste zur Verfügung zu stehen. Meldet euch 💋

Geschrieben
Obwohl ich als Single auch immer in verschiedenen Ländern Urlaub mache hege ich keine Gedanken daran mich nach so jemandem umzusehen. Warum auch, habe maximal 3 Wochen Urlaub am Stück, und davon verbringe ich den Urlaub für mich ganz klassisch.
Geschrieben
Ich weiß gar nicht wie man auf so eine Idee kommt, aber klar, du bist ein Mann. Ich kriege das kalte Grausen, wenn ich nur daran denke, mir ein Zimmer mit einem fremden Typen zu teilen, der im Hinterkopf hat, mit mir Sex haben zu wollen. Nee, nee, ich liebe mein gebuchtes Einzelzimmer mit Doppelbett und vor allem meine Ruhe und wenn mir nach Sex ist, suche ich mir einen Typen, der meinen Vorstellungen entspricht und der nach dem Sex wieder geht.
  • Neu erstellen...