Jump to content

Wie steht ihr zu Sex-Travel-Buddys?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Sex-Travel-Buddys"
Das ist aber auch ein blöder Ausdruck!
Liest sich für mich, wie Gummipuppe, nur lebendig.
Wenn ich "Lust" habe blas ich sie schnell mal auf.
Bin überzeugt, so war das Thema nicht gemeint.
Geschrieben
Ich sitze gerade am BER und gleich geht’s los in die Sonne. Ich Reise gewollt alleine. Wenn ich wen auf meinem Zimmer wollte, dann hätte ich wen dabei. Urlaub ist MEINE Zeit. Die Moral ist mir wumpe, mein Freiraum hingegen heilig.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich sitze gerade am BER und gleich geht’s los in die Sonne. Ich Reise gewollt alleine. Wenn ich wen auf meinem Zimmer wollte, dann hätte ich wen dabei. Urlaub ist MEINE Zeit. Die Moral ist mir wumpe, mein Freiraum hingegen heilig.

Wo geht’s denn hin? Ich wünsche dir eine schöne Reise. Ich sehe das ganz genauso.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TimeoutForUs:

Ihr liebt es, die Welt zu bereisen und mehrere Monate an schönen Orten zu verbringen. Doch jedes Mal kostet es viel Zeit und Energie, neue "sexuelle" Bekanntschaften zu knüpfen.

Als Alleinreisende habt ihr meist einen freien Unterkunftsplatz.
Findet ihr es moralisch fragwürdig, diesen Platz kostenfrei mit einem Sex-Travel-Buddy zu teilen? Wie fühlt ihr euch als Frau bei einem solchen Angebot?

Also so ein Angebot von einem Wildfremfen würde ich definitiv ablehnen. 

Aber grundsätzlich zusammen verreisen mit z.b. jemandem, der weiter weg wohnt und man eh "reisen" müsste, um sich zu sehen, ist eine schöne Idee. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wo geht’s denn hin? Ich wünsche dir eine schöne Reise. Ich sehe das ganz genauso.

Nur nach Hurghada in mein Lieblingshotel 😍 zwei mal im Jahr muss das sein. 
Danke 🤩 

Geschrieben

Ihr kommt hier manchmal auf Dinge....

Also, ich bin Single, genieße meine Urlaube alleine und ja, ab und zu habe ich mal einen Urlaubsflirt. Ich kann mir das für mich auch nicht vorstellen, mehrere Monate alleine zu verreisen. Ich meine den ganz normalen Erholungsurlaub von 1-2 Wochen.

Geschrieben

Eure Community ist wirklich schrecklich.
Ziehe damit nicht alle über einen Kamm, da es anscheinend ein paar zivilisierte Mitglieder in dem Beitrag gibt.

Aber da bleibe ich lieber in meinen non-sexual communities, da kann man komischerweise solche Themen besser diskutieren  und die Wahrscheinlichkeit gleichgesinnte zu finden ist ebenfalls höher.

Ist wohl einfach ein anderer Lebensstyl und Weltansicht als die des "normalo", welcher sich hier anscheinend auf so vielen Ebenen angegriffen fühlt.

Geschrieben
Wenn ich Städte und Länder bereisen will ich die Sehenswürdigkeiten sehen und nicht irgendwelche Sextouris auch nicht die Unterkunft mit ihnen teilen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nur nach Hurghada in mein Lieblingshotel 😍 zwei mal im Jahr muss das sein. 
Danke 🤩 

Hurghada 🥰 Welches Hotel denn, wenn ich fragen darf? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TimeoutForUs:

Ihr liebt es, die Welt zu bereisen und mehrere Monate an schönen Orten zu verbringen

Mehrere Monate?

Bitte um Anschrift des Arbeitgebers, Bewerbung folgt.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb TimeoutForUs:

Eure Community ist wirklich schrecklich.
Ziehe damit nicht alle über einen Kamm, da es anscheinend ein paar zivilisierte Mitglieder in dem Beitrag gibt.

Aber da bleibe ich lieber in meinen non-sexual communities, da kann man komischerweise solche Themen besser diskutieren  und die Wahrscheinlichkeit gleichgesinnte zu finden ist ebenfalls höher.

Ist wohl einfach ein anderer Lebensstyl und Weltansicht als die des "normalo", welcher sich hier anscheinend auf so vielen Ebenen angegriffen fühlt.

Wenn du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, dann eröffne keinen Thread. Und nur weil es User gibt, die nicht deine Meinung teilen, sind diese nicht schrecklich. Und was das nun mit einer „non-sexual“ und „sexual“ Community zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Nur weil hier offener über viele Themen diskutiert wird, heißt das ja nicht, das hier jeder mit jedem in die Kiste steigen will, schon gar nicht über eine längere Zeit auf Reisen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EasyBustim:

Endlich mal einer der keinen Urlaub will!

Der Chef wird es dir danken.

Das bezieht sich beides auf Fremde erschließt sich logischerweise sus dem Kontext

Geschrieben
Buchst du dann schon zu Beginn für zwei Personen? Sonst müsstest du nachzahlen... 🤔
Geschrieben
Zu Hause , also in Deutschland habe ich genügend Sex.also bin ich im Urlaub oder auf Reisen auch nicht auf der suche danach. Mir ist es auch noch nicht passiert das mir die Möglichkeit zum Sex angeboten worden ist. Außer für Geld aber das ist überhaupt nicht mein Interessengebiet. War in den letzten Jahren in der Karibik und in Südostasien unterwegs.
  • Neu erstellen...