Jump to content

Wie steht ihr zu Sex-Travel-Buddys?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb TimeoutForUs:

Danke für den vielen Input.

Ich bin ein wenig überrascht, wie auf einer Seite für Seitensprünge und Sextreffen so viel hate gegenüber solch einer Idee entstehen kann.

Für mich habe ich festgehalten, dass...

...sobald eine größere Kostenübernahme stattfindet, jeglicher sexueller Kontext als "bezahlter Sex" oder verwerflich erachtet wird. (Die Grenze liegt wohl ihrgendwo bei der Kostenübernahme für ein Date)
...eine solche Idee inherent als respektlos erachtet wird.
...das Sicherheitsrisiko für die Frau mitigiert werden müsste.
...eine bestehende Bekanntschaft zu bevorzugen ist. 
...da es ein neues/unbekanntes Konzept ist, die meisten Frauen einen negativen Ersteindruck haben. 

Ps: wir sprechen hier natürlich auch nicht von einem klassischen 1-2 wochigen Erholungsurlaub. Sondern von mehreren Monaten zur Überwinterung, was daher mit Remote-Work und anderen Tagesabläufen als im Urlaub gepaart ist. 

Also ich bin ja bestimmt sehr freizügig und open-minded, aber deine Idee taugt eher was für "völlig unterwürfige Frauen", die es immer weniger gibt.

Die moderne Frau von heute wird wohl so ein Risiko, zwar einen bezahlten Langzeiturlaub bezahlt zu bekommen, aber dann einen absolut unpassenden Mann dazu beglücken zu müssen, im allgemeinen ablehnen. Frauen von heute wollen i.d.R. Respekt und ihre Selbständigkeit.

Umgekehrt doch genauso, oder?

Was machst du, wenn du die erste Frau, die zusagt, dann mitnimmst, aber dann nach der ersten Woche merkst, dass ihr im Bett nicht annähernd auf der gleichen Wellenlänge schwebt?

Wirfst sie dann schon auf dem Weg zu Überwinterplatz raus, lässt sie an der Raststätte einfach stehen oder legst ihr sogar noch ein Halsband für die Leitplanke an?

Oder machst du vorher ein Tauglichkeits-Casting? Also quasi poppst dann täglich mindestens 5 verschiedene Frauen unter dem Vorwand eine mögliche Kandidatin zu sein?

Also trotz meiner Offenheit für alles Neue, würde ich dir empfehlen, einfach eine locker gestrickte Partnerin zu einer sog. offenen Beziehung zu finden, und wenn das dann passt, fahrt ihr einfach gemeinsam. 

Stelle mir gerade vor, du musst zusammen mit einer Person überwintern , die zwar schön die Beine breit macht, aber das restliche Zusammenleben funzt so gar nicht?

Nee du, da ist durch den bezahlten Urlaub einfach zu viel (unnötiger) Zwang dabei. 

Relax doch einfach, schau ob du vor deiner Abfahrt eine interessierte Frau kennenlernst, und wenn nicht, was solls. 🤷‍♂️ Dann fährst eben alleine.

Im entspannten "Urlaubsmood" findest dann bestimmt eine Frau fürs Bettchen. Und wenn du nicht den Zwang verspürst mehrere Damen beglücken zu müssen, bist doch dann schon auf einem ganz entspannten Level ohne den großen Zeitaufwand für neue Anbaggeraktionen, oder?

Deine Idee könnte ich nur verstehen, dass sie von Männern kommt, die zwar einen dicken Geldbeutel haben,

aber sonst weder emotional, noch körperlich (Maße und Technik) noch durch Attraktivität oder wenigstens mit Humor punkten können.

Dein Profil scheint noch recht neu zu sein, daher rate ich dir erstmal hier neue Kontakte zu knüpfen. Gibt eine Menge recht offener Frauen hier, da könnte auch eine passende für dich dabei sein. Viel Glück!

bearbeitet von SailingFriend
Geschrieben

Wäre überhaupt nichts für mich. Urlaub mit irgendjemand den ich nicht kenne - wäre kein Urlaub für mich. Blanker Horror. Auch "Sex" wäre da kein Anreiz zu. In einer Beziehung zusammen Urlaub machen? Kein Ding. 

Dazu kommt 1-2 Monate Urlaub machen.... hätte ich auch schon gar keinen Bock drauf. Nach Maximal 3 Wochen krieg ich Heimweh :grin:. Ich mag mein zu Hause dann doch. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TimeoutForUs:

Danke für den vielen Input.

Ich bin ein wenig überrascht, wie auf einer Seite für Seitensprünge und Sextreffen so viel hate gegenüber solch einer Idee entstehen kann.

Für mich habe ich festgehalten, dass...

...sobald eine größere Kostenübernahme stattfindet, jeglicher sexueller Kontext als "bezahlter Sex" oder verwerflich erachtet wird. (Die Grenze liegt wohl ihrgendwo bei der Kostenübernahme für ein Date)
...eine solche Idee inherent als respektlos erachtet wird.
...das Sicherheitsrisiko für die Frau mitigiert werden müsste.
...eine bestehende Bekanntschaft zu bevorzugen ist. 
...da es ein neues/unbekanntes Konzept ist, die meisten Frauen einen negativen Ersteindruck haben. 

Ps: wir sprechen hier natürlich auch nicht von einem klassischen 1-2 wochigen Erholungsurlaub. Sondern von mehreren Monaten zur Überwinterung, was daher mit Remote-Work und anderen Tagesabläufen als im Urlaub gepaart ist. 

Nun, du fragtest nach „moralisch verwerflich“…. insofern logische Reaktionen, oder? 

Fragwürdig finde ich - wer soll da kommen/mitkommen? „Neues, unbekanntes Konzept“ von? 
Sprichst du andere Remote-Workerinnen an? 
Welche Frau mit einer Wohnung, Arbeit, familiären/sozialen Beziehungen soll weshalb Interesse an deinem „neuen, unkannten Konzept“ haben??? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Fühle mich geehrt....aber warum? 😜😘

Naja, warum nicht? Aus meiner Sicht gibt es nur Pros und keine Cons. 

Geschrieben

Ich würde vermuten, dass da noch viel mehr Leute unterwegs sind. Man trifft sich, ist sich vielleicht symphatisch und hat dann über einen flexiblen Zeitraum Spaß miteinander, so wie es halt zur jeweiligen Reise passt. Besucht man nicht auch andere Länder, um neue Leute kennen zu lernen, seinen Horizont zu erweitern?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Es gibt so vieles. Es gibt Menschen die meinen alles kaufen zu müssen. 

Warum werden Frauen so negativ ins Licht gerückt? Warum sind Männer so viel besser, wenn sie sich Frauen kaufen müssen? 

Nun, mit meiner 1. Antwort habe ich kund getan, dass dieser nicht besser ist..

Es werden nicht die Frauen ins schlechte Licht gerückt.

Wenn eine Frau sich für kostenlosen Urlaub vögeln läßt, laßt sie sich kaufen. Oder Nicht?

Ist nun mal ne Tatsache. 

Wenn Du dies als "in schlechte licht rücken" siehst, kann ich nichts dafür.

vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin mir sicher, dass es auch Männer gibt, diee solch ein Angebot nicht ausschlagen würden. ;) Ja ja, die schlimmen, schlimmen Frauen.....

War mir klar, dass so etwas kommt.

Habe ich auch nie bestritten. Jedoch ging es hier beim TE um eine Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

In den Fünf-Sterne-Plus-Kaschemmen (wie das »Burschi all'Arabbiata« in Dubidubai, die »Timberfine Lodge« in Haribo-Colorado oder etwa das »Hotel Garni« in Bad Rothenfelde mit seinem legendär-üppigen Orangensaft-Buffet), in denen ich regulär so abhänge, um unter anderem die Fliesentische massivst zu raipen, indem HighStoff in rauen Mengen getackert wird, habe ich immer mindestens eine fick-willige Couchsurferin aus dem schnell ansprechendem Cluster-B-Multiversum im Schlepptau, die meine sexuellen Obsessionen füttert und zusätzlich im Nebenerwerb noch geil zu meinen exorbitant deepen DJ-Tunes abgeht, die so nahtlos ineinander übergehen und seelentief resonieren, dass die Zuhörerschaft einfach ozeanisch entgrenzt in bisher unbekannte MindGalaxien floatet und Orgien im Infinity-Pool der Penissteifickkeit auf dem buchstäblichen Nichts instanziiert werden! 😍💕

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Solange man nicht im Urlaub ausgesetzt wird mag es mit dem streiten klappen. Hab mal eine Freundin 3 Tage mitgenommen weil ihr Freund sie in Polen ausgesetzt hat. Die waren mit einem Bulli unterwegs. Lag da natürlich nicht am Sexentzug, aber so könnte ich es mir nach den Aussagen vorstellen. Einen "normalen" Travel-Buddy braucht man ja nicht wie es oben steht und der Gedanke ist echt ekelig.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TimeoutForUs:

Zu Sex zu verpflichten? 
Wenn es kein sexuelles Interesse von beiden Seiten gibt würde ich die Person nicht als Sex-Travel-Buddy mitnehmen, man wird ja schließlich die Nächte im selben Bett verbringen.

...ein reiner Travel buddy (weiblich) wäre ein anderes Thema, jedoch für mich uninteresssant - da beim Reisen normale Kontakte zu knüpfen nicht wirklich Zeit und Energie benötigt (bei sexuellen Kontakten ist das etwas komplexer und daher die Überlegung).

Mir geht es eher darum, ob es sich für eine Frau anfühlt als ob sie damit für Sex bezahlt wird? Was es meiner Ansicht nach nicht ist, da die meisten kosten sowieso anfallen. Mich interessiert jedoch die Meinung der Frauenwelt.

Hierauf muss ich nochmal eingehen.

Du stellst Dir das alles etwas zu einfach vor. Für Dich wirkt es nicht verpflichtend, wenn sie explitzit als Sex-Travel-Buddy mitgenommen wird? Aber bezahlt ist es Deiner Ansicht ja nicht, weil die meisten Kosten eh anfallen. Ah, ja.....

vor 13 Stunden, schrieb TimeoutForUs:

Ich bin ein wenig überrascht, wie auf einer Seite für Seitensprünge und Sextreffen so viel hate gegenüber solch einer Idee entstehen kann. [.......]

Ich würde es jetzt nicht hate nennen, aber eine andere Meinung bzw. eine andere Sichtweise, die Du vielleicht überdenken könntest.

Ja, prinzipiell eine Seite, die sich poppen nennt und bei der auch Sextreffen arrangiert werden können. Aber auch bei einem Treffen ist niemand zu Sex verpflichtet und im schlimmsten Fall musste man sich nur 1 Mal sehen. Bei Deiner Idee geht es um MONATE! Die Sicherheit, dass sich Beide nach Monaten immer noch super verstehen ist auch in Beziehungen nicht gegeben, geschweige denn, dass Beide irgendwann noch Sex miteinander wollen.

Dabei geht es nicht um die Einladung auf einen Kaffee! Damit fühle ich mich nicht bezahlt, sondern gewertschätzt.

Aber Dein Urlaub ist doch keine größere Kostenübernahme und deswegen siehst Du es ja nicht als kaufen. Aber als BEDINGUNG!?!

Ich finde, dass Sex niemals eine Bedingung sein darf, besonders nicht, wenn es sich in dem Fall um ein Abhängigkeitsverhältnis handelt. 

Geschrieben
Ich würde gar nicht mit jemanden fast fremden eine so lange Zeit verbringen wollen. (Nicht mal eine kurze.) Und irgendwie hätte ich immer im Hinterkopf, dass er ja eine Gegenleistung erwartet, was es für mich unentspannt machen würde.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb L3o:

Solange man nicht im Urlaub ausgesetzt wird mag es mit dem streiten klappen. Hab mal eine Freundin 3 Tage mitgenommen weil ihr Freund sie in Polen ausgesetzt hat. Die waren mit einem Bulli unterwegs. Lag da natürlich nicht am Sexentzug, aber so könnte ich es mir nach den Aussagen vorstellen. Einen "normalen" Travel-Buddy braucht man ja nicht wie es oben steht und der Gedanke ist echt ekelig.

Ich glaube gar nicht, dass der TE da so böse Gedanken hatte. Eigentlich schreibt er ja ganz vernünftig und für ihn scheint es in seiner Phantasie ein gutes Konzept zu sein. Win-win halt.

Jemand sagte mal: "Kein Sex ist so schön, wie man sich das beim Wichsen vorstellt".

In der Phantasie ist immer alles perfekt und in der Theorie/Phantasie, kann seine Idee ganz märchenhaft sein.

Dabei geht es ja gar nicht um Moral.

Es gibt so viele Komponenten, die dabei bedacht werden müssen.

Die laufenden Kosten zu Hause gehen ja weiter. Dann gibt es ggf. noch soziale Verpflichtungen. (Kinder, Eltern). Was mache ich mit dem Job in der Zeit? Wer zahlt meine Miete/Versicherungen etc. in der Zeit, in der ich Monate in Urlaub bin. Auch er?

Aber wir sind doch eine sehr böse communtiy, weil wir an all sowas denken und nicht so romantisch sagen "geil, will in Urlaub und ficken"

Geschrieben

Mach es doch so: Schalte hier eine Dateanzeige mit dem Titel: Suche Urlaubsfick - Zahle Reise.

(Das las ich mal vor ewigen Zeiten auf einer anderen Seite)

😄

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TimeoutForUs:

Findet ihr es moralisch fragwürdig, diesen Platz kostenfrei mit einem Sex-Travel-Buddy zu teilen? Wie fühlt ihr euch als Frau bei einem solchen Angebot?

bei ner Weltkreuzfahrt bin ich mit nem Angebot nur zufrieden...wenn's ne separate Einzelkabine gibt .... - ich , für mich, bin zu alt für "andere" Weltreisen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devilundangel:

War mir klar, dass so etwas kommt.

Habe ich auch nie bestritten. Jedoch ging es hier beim TE um eine Frau.

Du schreibst das so abfällig. Ich finde den Hinweis völlig legitim. Das es hier nur um Frauen geht, liegt vermutlich daran, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass eine Frau einen solchen Thread je erstellen wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das es hier nur um Frauen geht, liegt vermutlich daran, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass eine Frau einen solchen Thread je erstellen wird.

Was hindert dich? 😃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Was hindert dich? 😃

Das Interesse am Thema.;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das Interesse am Thema.;)

Stell dich nicht so an. 😎

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myrff:

Stell dich nicht so an. 😎

Wieso, man soll doch keinen unnötigen Ballast mit in den Urlaub nehmen!:P

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Wo geht’s denn hin? Ich wünsche dir eine schöne Reise. Ich sehe das ganz genauso.

Entspannungsmodus läuft schon. 
Aber hier gibt’s auch niedliche Jungs, die direkt zu einem auf die Liege wollen 😍

IMG_1908.jpeg

IMG_1905.jpeg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Du schreibst das so abfällig. Ich finde den Hinweis völlig legitim. Das es hier nur um Frauen geht, liegt vermutlich daran, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass eine Frau einen solchen Thread je erstellen wird.

Wenn das abfällig rüberkommt, gut es mir leid.

So unwarscheinlich ist das nicht.

Schau Dir mal die Profile einer Frauen hier am, wo ein kostenloses Hotelwochenende GEFORDERT wird. Nicht viel anders.

Auch die Varisnte mit dem Urlaub ist den Frauen nicht unbekannt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Devilundangel:

Wenn das abfällig rüberkommt, gut es mir leid.

So unwarscheinlich ist das nicht.

Schau Dir mal die Profile einer Frauen hier am, wo ein kostenloses Hotelwochenende GEFORDERT wird. Nicht viel anders.

Auch die Varisnte mit dem Urlaub ist den Frauen nicht unbekannt.

Ok, ich schaue mir mehr Profile von Männern an, als von Frauen. Aber ich habe sowas noch nie in einem Frauenprofil gelesen.

• Neu erstellen...