Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab dem Punkt an dem dein Partner sagt „es ist okay“ ist es okay
Geschrieben
Wow, seine Antwort hat er schon bekommen, bevor es veröffentlicht wurde...🤣🤣🤣🤣🤣
In Hamburg sagt man tschüss und nicht auf wiedersehen...lalala....
Geschrieben
Huch, das ging ja schnell. Frage gestellt und sofort Profil gelöscht?
Geschrieben
Ja! Wenn die Frau krank ist und keinen Sex mehr haben möchte! So wie bei meiner Frau! Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet!
Geschrieben
Wenn es abgesprochen wurde. Wobei ich lieber zusammen fremd gehe
Geschrieben

Na toll, ganz neuer Beitrag und zwischen Erstellung Freischalten das Profil gelöscht :(

Dabei verstehe ich doch die Frage nichtmal und kann nicht mehr nachfragen... :(

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bamberg238:
Ja! Wenn die Frau krank ist und keinen Sex mehr haben möchte! So wie bei meiner Frau! Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet!

Du meinst, wenn deine Frau damit einverstanden ist, weil sie dir Spaß gönnt, den sie dir nicht mehr geben kann?!
Das ist aber nett von deiner Frau

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:
Huch, das ging ja schnell. Frage gestellt und sofort Profil gelöscht?

Wollte sich wahrscheinlich Mut holen, hat ihn wohl zu lange gedauert 😅😆

Geschrieben
das Leben ist manchman doch nicht so einfach...... - es gibt normal doch immer gute Gründe und einen Hintergrund - das einfach so über einen Kamm zu scheren ist einfach nur naiv
Hormonferkel
Geschrieben

Fremdgehen. Dazu gehören meiner Meinung nach immer drei Personen. Ganz schwieriges Thema 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bamberg238:

Nennt man es dann noch "fremdgehen", wenn deine Frau es weiß? Ist es dann nicht eher eine offene Beziehung?

Masseur19691611
Geschrieben
Lügen und Betrügen so ist das reale Leben!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hormonferkel:

Fremdgehen. Dazu gehören meiner Meinung nach immer drei Personen. Ganz schwieriges Thema 

Sehe ich anders. Da gehört nur eine Person nur. Nämlich die, die in einer Beziehung ist und sich bewusst dazu entscheidet Sex mir einer Person zu haben, mit der sie in keiner Beziehung ist.

bearbeitet von FickeBumsFallera
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Wollte sich wahrscheinlich Mut holen, hat ihn wohl zu lange gedauert 😅😆

Fürs Fremdgehen braucht es keinen Mut😂 fürs ehrlich mit sich und dem Partner gegenüber sein schon. Miteinander zu reden wenns mit der Sexualität nicht mehr stimmt erfordert halt gewisse Eigenschaften😉 wie Mut und Rückgrat, Werte die leider heutzutage nicht mehr so häufig vorhanden sind.. jedenfalls wirkt es so😅

Geschrieben
Ab welchem Punkt ist Lügen und Betrügen okay?
Warte kurz.
Niemals würde ich sagen.

Warum willst du einen Menschen so anlügen? Nur, weil es nicht passt
Rückgrat und gehen, wäre ne bessere Alternative.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:

Du meinst, wenn deine Frau damit einverstanden ist, weil sie dir Spaß gönnt, den sie dir nicht mehr geben kann?!
Das ist aber nett von deiner Frau

Genau, in dem Fall ist es ja auch kein Fremdgehen 😉 alles andere von dem der Partner nichts weiß hingegen schon

Geschrieben
schön mit dem 2tprofil ein thema erstellen und sich dann fix vom acker machen - ach soo, nun verstehe ich: der TE ist seinem hauptprofil fremd gegangen! 🤭
Geschrieben
Nein, niemals... da gibt es keinen Punkt der es rechtfertigt
  • Neu erstellen...