Vi**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Nein fremdgehen rechtfertigt gar nichts. Weder Krankheit. Sexfetische. Zu wenig Sex. Gar kein sex. Oder die ganzen anderen ausreden. Der jenige der betrügt weiß nicht im geringsten wie er den anderen damit zerstört. Das Gefühl niemals wider einen Menschen zu vertrauen den man liebt ist eine dauerschleife die niemals aufhört..
To**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 12 Minuten , schrieb Hannover_1973: Eigentlich ist mir schon beim Lesen der Überschrift klar gewesen, welche Antworten hier mehrheitlich gegeben werden. Es gibt allerdings sehr vielfältige Gründe dafür, dass hier doch ein guter Anteil der Profile hier von nicht Singles erstellt wurde.ich persönlich kenne zwei Frauen, die außerhalb ihrer Ehe nach Sex suchen, aber ihre Ehe nicht aufgeben wollen. Da gibt es offenbar doch einiges mehr als Sex, das eine Beziehung ausmacht. Achtung und Respekt von Seiten der Damen wird es wohl nicht sein, was es zusammenhält, denn dann wären sie ehrlich. Ich frage mich dann immer, ob der, der das verteidigt, gern in der Position des Betrogenen sein möchte. Wie ist das bei dir?
ba**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue: Nennt man es dann noch "fremdgehen", wenn deine Frau es weiß? Ist es dann nicht eher eine offene Beziehung? Meine Frau weiß es nicht
ba**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 3 Stunden, schrieb FickeBumsFallera: Du meinst, wenn deine Frau damit einverstanden ist, weil sie dir Spaß gönnt, den sie dir nicht mehr geben kann?! Das ist aber nett von deiner Frau Sie weiß es nicht
To**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 2 Minuten , schrieb bamberg238: Meine Frau weiß es nicht Also vertraut sie auf deine Treue, du lässt sie in dem Glauben, dass alles in Ordnung ist, und machst dein Ding. Schade. Aber wenn sie auch fremdgehen würde, wäre das dann sicher ok für dich, oder?
Motul99 Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Ab dem Punkt an dem es kein Fremdgehen mehr ist und zwar wenn es einen der Partner erlaubt. Vorher ist es absolut nie in Ordnung.
Ei**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Ab dem Punkt am dem man seine moralischen Prinzipien verschiebt und sich denk, dass betrügen doch vollkommen in Ordnung ist.
Fi**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 20 Minuten , schrieb bamberg238: Sie weiß es nicht Dann ist es auch absolut nicht okay. In welcher Welt ist es denn okay deinen Partner zu belügen und zu hintergehen und ihm Dinge zu verheimlichen? Und nur weil jemand krank ist, ist es nicht weniger schäbig… Ganz im Gegenteil.
Di**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 vor 12 Stunden, schrieb mandy09h: Ist Fremdgehen ab einem Punkt ok und wenn ja ab welchen ? Wurde er/sie/es geläutert... irgendwie?
ba**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue: Also vertraut sie auf deine Treue, du lässt sie in dem Glauben, dass alles in Ordnung ist, und machst dein Ding. Schade. Aber wenn sie auch fremdgehen würde, wäre das dann sicher ok für dich, oder? Wenn du mein Profil richtig gelesen hättest würdest du wissen warum ich mich hier angemeldet habe! Ich habe auch Bedürfnisse
ba**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 1 Minute , schrieb bamberg238: Wenn du mein Profil richtig gelesen hättest würdest du wissen warum ich mich hier angemeldet habe! Ich habe auch Bedürfnisse Aber leider versteht es hier keiner! Schade
To**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Fremdgehen ist hintergehen.. und liegt im Widerspruch zu Loyalität und Ehrlichkeit! Dann trenn ich mich lieber und kann morgens noch in den Spiegel sehen..😅
Fl**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Immer hinterher schönreden, dann ist alles erlaubt.
An**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 vor einer Stunde, schrieb Mick71: Es besteht aber auch die Möglichkeit,ein Thema Anonym zu Posten,wenn man Angst vor Shirtstorm hat! Ok, dann muss man seinen Account nicht löschen, den Shitstorm aber zumindest trotzdem ertragen, auch wenn es anonym ist.
DerLustvolle22 Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Nein ist es nicht zumindest für mich nicht...absolutes nogo gibt für mich keine Rechtfertigung dafür und führt sofort zur Trennung hab da null Toleranz
Ed**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Ficken, egal mit wem, wo oder wann, ist doch immer okay. Wer Bock hat, schreibt mir einfach.
al**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Fremdgehen ist Fremdgehen....da gibt es keine Grenzen.....ob ein Blick oder schlüpfrige Mitteilungen...bin ich in einer Beziehung,bin ich monogam und bin absolut treu...daher möchte/verlange ich dies auch von meinem Partner.Ende,Aus ...da gibt es auch keine zwei Meinungen
ba**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 1 Stunde, schrieb FickeBumsFallera: Dann ist es auch absolut nicht okay. In welcher Welt ist es denn okay deinen Partner zu belügen und zu hintergehen und ihm Dinge zu verheimlichen? Und nur weil jemand krank ist, ist es nicht weniger schäbig… Ganz im Gegenteil. Ihr versteht das nicht! Ihr seid nicht in so einer Situation
To**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 39 Minuten , schrieb bamberg238: Wenn du mein Profil richtig gelesen hättest würdest du wissen warum ich mich hier angemeldet habe! Ich habe auch Bedürfnisse Ich habe dein Profil zweimal gelesen. Ist ja löblich, dass du hier ehrlich bist. Trotzdem: Was ändert das? Deine Frau weiß nicht Bescheid. Ist die nicht wichtiger als alle Personen hier? Versetz dich doch einfach mal hypothetisch in die Lage deiner Frau. Du sagst, sie möchte nicht mehr. Aber sie könnte also noch? Was, wenn sie plötzlich einen anderen attraktiv finden würde?
Ki**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 vor 14 Stunden, schrieb mandy09h: Ist Fremdgehen ab einem Punkt ok und wenn ja ab welchen ? Wenn der Partner schwer erkrankt ist und keine Genesung in Sicht ist.
Hi**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Tja, man kann sich halt nur wundern immer wieder... vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue: Es war schon gelöscht, bevor die ersten Antworten kamen. 🤷🏻♀️
Fi**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 44 Minuten , schrieb bamberg238: Ihr versteht das nicht! Ihr seid nicht in so einer Situation Das weißt du doch gar nicht. Was wir kennen und in was für einer Situation wir sind. Fakt ist, dass du sagst, dass du fremd gehst, weil deine Frau krank ist und keinen Sex mehr will. Mit dieser Aussage gibst du ihr die Schuld für dein fremdgehen und das ist einfach nur erbärmlich. Du willst fremdgehen und ficken?! Mach doch, aber gib nicht deiner Frau die Schuld daran sondern steh einfach dazu, dass du ein Mensch bist, der seine Frau hintergeht
Mi**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 vor 58 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Ok, dann muss man seinen Account nicht löschen, den Shitstorm aber zumindest trotzdem ertragen, auch wenn es anonym ist. Da kann man dann glaub ich mit leben, zumindestens verbrennt man dann nicht sein Profil. Es ist eh traurig,das fast auf jeden poste ein Shirtstorm folgt,weil man einfach keine eigene Meinung aktzeptieren kann,oder man die Frage des jenigen dumm findet!
To**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 59 Minuten , schrieb bamberg238: Ihr versteht das nicht! Ihr seid nicht in so einer Situation Ich möchte gern ergänzen, dass gerade dein Profil nicht nach einem mitfühlenden Ehemann aussieht, dem ein wenig Zuneigung fehlt, sondern eher nach jemandem, der auf Halligalli macht, während die Frau krank ist. Aber prinzipiell bist du mir am wenigsten Rechenschaft schuldig. Mach watte denkst.
Empfohlener Beitrag