Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue:

Ich habe dein Profil zweimal gelesen. Ist ja löblich, dass du hier ehrlich bist. Trotzdem: Was ändert das? Deine Frau weiß nicht Bescheid. Ist die nicht wichtiger als alle Personen hier? Versetz dich doch einfach mal hypothetisch in die Lage deiner Frau. Du sagst, sie möchte nicht mehr. Aber sie könnte also noch? Was, wenn sie plötzlich einen anderen attraktiv finden würde?

Nein Sie will keinen Sex mehr! Sie hängt 24 Stunden am Sauerstoff

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mick71:

Da kann man dann glaub ich mit leben, zumindestens verbrennt man dann nicht sein Profil. Es ist eh traurig,das fast auf jeden poste ein Shirtstorm folgt,weil man einfach keine eigene Meinung aktzeptieren kann,oder man die Frage des jenigen dumm findet! 

Wenn man das doch weiß und das nicht will, sollte man keinen Thread erstellen. Man kann nicht das Verhalten von Anderen ändern, sondern nur sein Eigenes.;)

Geschrieben
Für mich nicht, für andere wahrscheinlich schon.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bamberg238:

Das tut mir sehr leid für sie! Finde deine Art und Weise des Fremdgehens trotzdem oder gerade deshalb geschmacklos. Wie gesagt, mach wie du willst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bamberg238:

Ich habe hier schon oft von Dir gelesen „meine Frau ist krank aber ich habe Bedürfnisse und deshalb habe ich mich hier angemeldet“.

Mit einer todkranken Frau zusammen zu leben ist eine enorme Herausforderung, der Du Dich offensichtlich „irgendwie“ stellst. Aber warum kriegst Du es dann nicht auf die Reihe mit Deiner Frau zu sprechen? Damit würdest Du zumindest ein Gesicht wahren, das Du Dir jeden Tag im Spiegel angucken kannst.

Hier wirst Du wahrscheinlich auch in Zukunft nicht erfolgreich sein. Warst Du bisher zumindest nicht soweit ich „weiß“.

Mein Rat: Mach klaren Tisch zuhause und geh 2x im Monat zu einer Prostituierten.

Geschrieben
Ab dem Punkt wo man Fremd geht, also bei 1.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb bamberg238:

Wenn du meinst! Du hast keine Lust oder?

Wie soll ich mir das dann vorstellen? Du und ich hampeln dann sorglos in der Türkei herum, suchen noch ne zweite Frau für nen Dreier, während deine Frau - ja wo eigentlich? Zu Hause in Deutschland? in der Türkei im Hotelzimmer? krank sitzt, liegt, und denkt, dass du deine Cousine in Buxtehude / Antalya besuchst? Ich glaub nicht, dass ich Lust drauf hätte, nein. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Das tut mir sehr leid für sie! Finde deine Art und Weise des Fremdgehens trotzdem oder gerade deshalb geschmacklos. Wie gesagt, mach wie du willst.

Wie du meinst

Geschrieben

Wie soll ich mir das dann vorstellen? Du und ich hampeln dann sorglos in der Türkei herum, suchen noch ne zweite Frau für nen Dreier, während deine Frau - ja wo eigentlich? Zu Hause in Deutschland? in der Türkei im Hotelzimmer? krank sitzt, liegt, und denkt, dass du deine Cousine in Buxtehude / Antalya besuchst? Ich glaub nicht, dass ich Lust drauf hätte, nein. 🤷🏻‍♀️

Du meinst ich bin hier fehl am Platz! Ok

Geschrieben

Es hat sowieso nicht geklappt mit Sex! Weil ich denke das hier alles nur Fake ist

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mandy09h:

Ist Fremdgehen ab einem Punkt ok und wenn ja ab welchen ?

Für mich ist es nie ok, aber es ist nunmal menschlich.

Solange man keine Fantasy Figur wie Gott ist.

Ich würde es wahrscheinlich bei meiner Partnerin akzeptieren (habe es zumindest einmal), wenn sie's als "einmaligen Fehler" sieht.

Und wir danach auch was draus machen, uns zusammen raufen.

Vielleicht ist's auch ne Frage von- geschah es aus Liebe oder "nur" wegen Sex?

Ich bin der Ansicht eine Beziehung ist weit mehr als Sex. Wenn's mal passiert und es passt ansonsten und es besteht die Chance, dass es vielleicht sogar die Beziehung stärkt, dass beide das was gefehlt hat hat ändern, verbessern und auch anerkennen.

Ich glaube es gibt manchmal Situationen im Leben, wo's einfach passiert.

Und Menschen, die sich so sicher sind- Ihnen könne/würde das nie passieren, sollte man ohne Wenn und Aber sofort auf dem Scheiterhaufen verbrennen, wenn's denn doch mal passiert. ;-)

Oft wäre es sicher am besten, sofort einen klaren Schlusstrich zu setzen. Alles sofort beenden.

V.a. dann, wenn keine Kinder im Spiel sind.

Sofort beenden, jeder ist für sich selbst zuständig und bekommt das, was Er/Sie tatsächlich verdient oder erarbeitet oder evtl. geerbt hat etc.

Kein Unterhalt, keine sonstigen Absicherungen.
Wenn Sie in einer kinderlosen Beziehung nichts verdient hat- ihr Pech. Umgekehrt natürlich genauso.

Wenn Sie nunmal grundsätzlich weniger verdient- ihr Pech. Hätte sie ja als Single genauso.

Aber bei einer Ehe kommt dann auch irgendwie der Staat ins Spiel und versucht natürlich alles um sich möglichst schadlos zu halten.

Also meist wahrscheinlich- fällt Sie jetzt in Bügergeld, oder kann nicht doch noch der Ex-Ehepartner etwas zahlen?

Ob dann der Wunsch einer schnellen, klaren Trennung- v.a. von Frauen genauso klar käme? Ich bin mir nicht sicher.

Ich weiß auch nicht.

Manchmal fänd ich's echt spannend, mal diejenigen, die so klar NIEMALS schreiben näher zu kennen.

Hatten Sie schon jemals längere Beziehungen? Was ist für diejenigen lange?

Oft gelten ja Konstellationen von ein paar Wochen bereits als Beziehung.

Dass da evtl. die Versuchung nicht unbedingt allzu groß ist?

Wurde es ihnen oder dem Partner ohehin immer nach kürzerer Zeit zuviel und es kam der/die nächste?

Oder ist man ohnehin grundsätzlich beziehungsunfähig?

Sieht man Beziehung ohnhin als- jeder soll und darf machen was Er/Sie möchte.

Dann stellt sich natürlich die Frage von Fremdgehn auch nicht.

Geschrieben
Das "gelöschte Profil" ist scheinbar mit den Antworten befriedigt worden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bamberg238:

! Weil ich denke das hier alles nur Fake ist

Du bist echt der Burner :joy:  Alle sind Fake nur weil sie keinen Sex mit dir möchten , hilfe ....

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Jo-Lee:
Sind doch immer die selben Pappenheimer hier die Beiträge erstellen, dann ihr Profil stilllegen und in ein paar Wochen tummeln sie sich wieder hier rum 😅

Sind xas wirklich sie selben? Bei unterschiedlichen Profilen, die dann auch noch gelöscht werden, ist das zumindest für mich sehr schwer zu sagen. Andererseits ist es wohl ein ähnlicher Typ Mensch, der das so handhabt...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Sind xas wirklich sie selben? Bei unterschiedlichen Profilen, die dann auch noch gelöscht werden, ist das zumindest für mich sehr schwer zu sagen. Andererseits ist es wohl ein ähnlicher Typ Mensch, der das so handhabt...

Bin einige Monate aktiv auf der Plattform und eben vorallem in diesen Foren unterwegs, und ja man kann sein Konto ja auch stillegen erstmal, dann steht da gelöscht, kann aber gleich reaktiviert werden, und somit sind genau Diese dann wieder mit der gleichen Identität in ein paar Tagen/Wochen wieder da 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mandy09h:

Ist Fremdgehen ab einem Punkt ok und wenn ja ab welchen ?

Ab dem Punkt, wo es nicht mehr "fremdgehen" ist, sondern eine offene Beziehung.

Geschrieben
Fremdgehen ist niemals ok. Wenn die Beziehung gescheitert ist, dann trennt man sich mit Anstand und dann ist es auch ok mit Fremden auszugehen.
Geschrieben
Ich schon geil da sucht einer eine legimitation dafür das er fremd ficken kann und dann löscht er sich . Die Antworten haben ihm wohl nicht gefallen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn das mit den Partner/inne/n abgesprochen und bekannt ist. Kann dann nämlich entscheiden, ob bleibt oder nicht. Das wäre dann allerdings kein Fremdgehen mehr. :P
Geschrieben

Es ist ok, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und es nicht heimlich geschieht.

• Neu erstellen...