Al**** Geschrieben am Sonntag um 05:02 Geschrieben am Sonntag um 05:02 Ich weiß nicht genau ob das ein Fetisch ist aber ich stehe total auf kleine Brüste, wie seht ihr das?
bo**** Geschrieben am Sonntag um 13:04 Geschrieben am Sonntag um 13:04 vor 8 Stunden, schrieb Alex12345-4435: ich stehe total auf kleine Brüste, wie seht ihr das? Also ich sehe das so: Du stehst total auf kleine Brüste und das ist kein Fetisch.
Co**** Geschrieben am Sonntag um 13:09 Geschrieben am Sonntag um 13:09 Oh ja, geht mir genauso ❤️ Wird der Hengst mal selbst geritten hüpfen herrlich kleine Titten.
Eu**** Geschrieben am Sonntag um 13:15 Geschrieben am Sonntag um 13:15 Nein, nicht jede Vorliebe ist ein Fetisch. Das Wort Fetisch wird heute viel zu inflationär gebraucht.
Ku**** Geschrieben gestern um 07:53 Geschrieben gestern um 07:53 Die Größe und Form der Brüste ist doch völlig unwichtig
sc**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Man könnte sagen, es ist eine Vorliebe von dir wenn du auf kleine Brüste stehst.
Mr**** Geschrieben vor 14 Minuten Geschrieben vor 14 Minuten Wenn es dir ausschließlich um kleine Brüste geht und nur diese dich Stimulieren könnte man das laut definition einen Fetisch nennen. Allgemein würde ich trotzdem nicht Fetisch dazu sagen. Aber ich finde kleine auch etwas Reizvoller als große oder übergroße. Trotzdem mache ich das zwischenmenschliche daran nicht fest. Meine derzeitige F+ hat etwas größere und machen auch Spaß und Lust.
Empfohlener Beitrag