Jump to content

Wie sieht für euch der perfekte Kuss aus?

ra****

Empfohlener Beitrag

PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Was bitte ist perfekt? Wenn es beiden gefallen hat war es perfekt.
Geschrieben
Meinst dieses Klischee wenn die Frau den Fuß anhebt ,wie in den schnulzen Filmen
Geschrieben
Ich hatte den perfekten Kuss! Seitdem habe ich das Gefühl, nie wieder jemanden küssen zu können, konnte ich bisher auch nicht, geht einfach nicht. Mir wird regelrecht schlecht, wenn es auch nur in die Nähe dazu kommt.
Was hat die so perfekt gemacht? Keine Ahnung, ich hatte viele tolle Küsse, sanft und fordernd. Aber dieser war anders....
Geschrieben
Immer verschieden und vom Moment abhängig...also nie perfekt....das macht ihn großartig....oder so
Geschrieben

Besonders ist ein Kuss wenn ich  nicht erwarten kann das sich unsere Lippen berühren. Dann läuft ein kribbeln durch den ganzen Körper und löst Verlangen nach viel mehr küssen aus. 

Geschrieben
Das ist von Person zu Person und Situation zu Situation unterschiedlich
Was jedoch nicht geht, ist wenn mein halbes Gesicht in seinem Mund ist
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Mit viel Sperma

Also sind die anderen Küsse nicht gut?

Geschrieben
Manche Zungenküsse merkt man bist in die Bauchgegend. Das ist für mich was schönes
Geschrieben
Wenn ich dabei kribbeln im Bauch und im Schritt habe, dann war es ein guter Kuss 🥰
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FickeBumsFallera:
Wenn ich dabei kribbeln im Bauch und im Schritt habe, dann war es ein guter Kuss 🥰

Bauch verstehe ich, aber wieso muss er im Schritt kribbeln?

Geschrieben
Wenn es im ganzen Körper kribbelt und man nicht genug davon bekommen kann dann ist es perfekt 👌
Geschrieben
Die Stimmung muss passen…ein kribbelndes Interesse für dein Gegenüber, Wohlgeformte weiche Lippen, ein schönes Parfüm dass deine Sinne zusätzlich fesselt, zu Beginn gern Sinnlich und zärtlich bis fordernd.vielleicht auch spielerisch bis neckend, über den Hals bis hin zum Ohrläppchen…was ich nur prinzipiell ablehne ist der wilde Propeller inklusive Mandelreinigung 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Leidenschaft...

Ein betörend inniger Kuss ist für mein Gefühl voller Nähe und Verlangen... voller Intimität und Leidenschaft...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das ist keine Frage der Optik....eher des Gefühls dabei. Es gibt nix Intimeres, als einen innigen Kuss.
  • Neu erstellen...