Jump to content

Wie sieht für euch der perfekte Kuss aus?

ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
er muss ausarten... in eine Explosion voller Gefühle, Leidenschaft und nach verdammt viel "mehr" schmecken
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JayCee:

Bauch verstehe ich, aber wieso muss er im Schritt kribbeln?

Weil ich das mag?!

Geschrieben

Der perfekte Kuss lässt mich Zeit und Ort vergessen. Von daher kann ich nicht sagen, welche "Technik" die beste ist.

Geschrieben
Jeder Kuss sollte sich explosiv und sinnlich spürbar bemerkbar ankündigen. Egal ob es ein ein Guten Morgen Kuss ist,oder das Vorspiel beim Sex.Aber Was für mich ausschlaggebend ist,wenn sich 2 küssen und das erotische Zungendpiel passt,Geben ,Nehmen,Gerüche,Haltung,Augenblicke Wahrnehmung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

Der perfekte Kuss lässt mich Zeit und Ort vergessen. Von daher kann ich nicht sagen, welche "Technik" die beste ist.

ich glaube auch, dass ein perfekter Kuss  oft nicht durch Technik entsteht, sondern durch die Verbindung  und das Timing zwischen zwei Menschen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:

Weil ich das mag?!

Hab ich verstanden...
Also sind, so verstehe ich es, küsse für dich ausschließlich sexuell?
Korrigier mich wenn ich falsch liege..

Geschrieben
vorsichtig herantasten, nichts überstürzen, Lippen, die sich sanft berühren, Augen schließen, sich fallen lassen und die Leidenschaft spüren ... so in etwa .. atmen nicht vergessen 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JayCee:

Hab ich verstanden...
Also sind, so verstehe ich es, küsse für dich ausschließlich sexuell?
Korrigier mich wenn ich falsch liege..

Nein, hab ich mit keinem Wort gesagt.
Aber wenn ein Kuss das bei mir auslöst, Verlangen und Lust, dann ist er gut, beziehungsweise perfekt.
Das macht Küsse für mich unvergesslich.
Ich kann mich an keinen ersten oder letzten Kuss so gut erinnern, wie an einige dieser, von mir beschrieben, Art.

Geschrieben
Mag das Wort perfekt im Zusammenhang von küssen nicht. Eher finde ich, ist die passende Chemie im Zusammenspiel. Der Duft, Die Lippenbeschaffenheit, der Geruch etc.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jojo2202:

Meinst dieses Klischee wenn die Frau den Fuß anhebt ,wie in den schnulzen Filmen

Nein, ich meine den einen Kuss, den man niemals mehr vergisst. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:

Nein, hab ich mit keinem Wort gesagt.
Aber wenn ein Kuss das bei mir auslöst, Verlangen und Lust, dann ist er gut, beziehungsweise perfekt.
Das macht Küsse für mich unvergesslich.
Ich kann mich an keinen ersten oder letzten Kuss so gut erinnern, wie an einige dieser, von mir beschrieben, Art.

Ah okay...

Geschrieben
Wenn sich der Kuss durch den kompletten Körper zieht, ich noch einen möchte und noch einen und noch einen … Dann wird es sich in meinem Gedächtnis verewigen!
Geschrieben
Der perfekte Kzss, hat wahrscheinlich eher weniger mit dem Kzss ansich zu tun, sondern eher mit dem dazugehörigen Mwnschen und der Situation 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rasta59:

Ein Kuss aktiviert beim Menschen eine erstaunliche Mischung aus biologischen, psychologischen und sozialen Prozessen, die ihn zu einer besonderen Form des Ausdrucks machen.

Was macht ihn besonders, und welche kleinen Details sorgen dafür, dass der Moment unvergesslich wird? Viel oder wenig Zunge, zart oder forsch?

...das sich "mit den Gesichtern, dem Mund" näher kommen, kurz vor dem 😘=👄eigentlichen Geschehen" ist schon prickelnd",....

...ich liebe dabei den Geruch 😘=😝 = 🚬 von Rauch aus ihrem Mund, geil !!! Einen "shot" von ihr in meinen Mund....dann mit den Zungenspitzen leicht kreisen...lecker...und dann..."Fummeln" 😂 berühren...touch.. her...body...everywhere..!!!

Geschrieben
Es muss einfach passen ,egal ob zart oder forsch ,wenn geht ohne Mundgeruch ,denn dann geht nichts
Geschrieben
Langsam anfangen, ertasten, reagieren, die Zungen 'verknoten'... Möglichst wenig Gesabber. Das Gesicht/Kopf und den Körper berühren ist dabei Usus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rasta59:

Ein Kuss aktiviert beim Menschen eine erstaunliche Mischung aus biologischen, psychologischen und sozialen Prozessen, die ihn zu einer besonderen Form des Ausdrucks machen.

Was macht ihn besonders, und welche kleinen Details sorgen dafür, dass der Moment unvergesslich wird? Viel oder wenig Zunge, zart oder forsch?

Warum muss eigentlich immer alles perfekt sein? Seltsamer Anspruch. Es gibt so viele verschiedene Weisen zu Küssen, wie es küssende Menschen gibt. Die Zungen tanzen. Ob nun Walzer oder Samba hängt vom Gegenüber und der Situation ab. Immer der selbe "perfekte" Kuss wäre doch langweilig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten:

Warum muss eigentlich immer alles perfekt sein? Seltsamer Anspruch. Es gibt so viele verschiedene Weisen zu Küssen, wie es küssende Menschen gibt. Die Zungen tanzen. Ob nun Walzer oder Samba hängt vom Gegenüber und der Situation ab. Immer der selbe "perfekte" Kuss wäre doch langweilig.

Es geht nicht um Perfektionismus. Ich wollte ausdrücken, was jemand individuell als ideal oder optimal empfindet, selbst wenn andere das möglicherweise anders sehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rasta59:

Wie sieht für euch der perfekte Kuss aus?

Lang.

Geschrieben
Wenn der Kuss mit der richtigen Person passiert,der mein Herz gehört.Dann isses irrelevant ob mit,oder ohne Zunge
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rasta59:

Es geht nicht um Perfektionismus. Ich wollte ausdrücken, was jemand individuell als ideal oder optimal empfindet, selbst wenn andere das möglicherweise anders sehen.

Eine gewisse Leidenschaft sollte erkennbar sein.

Geschrieben
Ich denke wir reden hier von den horizontalen Lippen!?😁
Der perfekte Kuss entsteht einfach aus der Situation raus, ohne groß nachzudenken. Der erste Kuss mit einer Frau ist immer am spannendsten: Für gewöhnlich halte ich Blickkontakt und lehne mich deutlich in ihren persönlichen Bereich, dabei beobachte ich ob sie zurückweicht, wenn nicht lege ich meine Hand auf ihre Wange (die Finger Richtung Nacken) und ziehe sie langsam zu mir. Wenn sie sich nicht wegdreht küsse ich sie einfach. Kurz, zärtlich, ohne Zunge und setze unser Gespräch dann einfach fort. Ich mache da keine große Sache draus. Und wenn sie noch nicht bereit ist, einfach weiter reden, flirten, necken, ... und später nochmal annähern.
Und es spricht übrigens auch nichts dagegen die Frau einfach zu fragen, wie sie geküsst werden möchte. Wenn du das richtig machst, hast du nicht nur die "Anleitung", sondern baust damit auch gleichzeitig enorme Spannung auf.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wenn der Kuss mit der richtigen Person passiert,der mein Herz gehört.Dann isses irrelevant ob mit,oder ohne Zunge

:thumbsup:

• Neu erstellen...