Jump to content

Wie sieht für euch der perfekte Kuss aus?

ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht der Kuss an sich, ist der ganze Moment. Die Situation und die Dynamik. Wie das aussieht - ist ja dann immer anders. Daran muss aber nichts "perfekt" sein. Es reicht wenn es "toll" ist. :coffee_happy: Perfektion - finde ich langweilig. 

Geschrieben
Genau so wie der vor 2 Jahren und 188 Tagen. Der schönste, beste, längste Kuss meines Lebens
Geschrieben
Wenn ich feucht werde, kann der Mann richtig geil küssen 😙 😌 Ich hatte bis jetzt, nur 2 Männer die geil küssen konnten. 🤪🥵🐌💋
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carbonated:

Ist nicht der Kuss an sich, ist der ganze Moment. Die Situation und die Dynamik. Wie das aussieht - ist ja dann immer anders. Daran muss aber nichts "perfekt" sein. Es reicht wenn es "toll" ist. :coffee_happy: Perfektion - finde ich langweilig. 

Hab ich doch schon erwähnt, es geht nicht um Perfektionismus!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rasta59:

welche kleinen Details

Die sanften Geräusche....

Geschrieben

Den perfekten Kuss gibt es für mich nicht.

Was sich bei der einen Frau toll anfühlt, fühlt sich bei einen anderen Frau gar nicht gut an. Für mich ist es immer personenbezogenen.

Geschrieben
Wenn ich mir im Vorfeld schon so viel Gedanken über küssen mache.. Hätte ich kein bock mehr drauf
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rasta59:

Was macht ihn besonders, und welche kleinen Details sorgen dafür, dass der Moment unvergesslich wird?

Kann ich nicht beschreiben. 

Wobei wenn ich es versuchen würde zu beschreiben, dann würde ich sagen, dass je mehr beide auf einer empathischen Wellenlänge zueinander sind, desto intensiver und somit unvergesslicher der Kuss.

Meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince74:

Wenn ich mir im Vorfeld schon so viel Gedanken über küssen mache.. Hätte ich kein bock mehr drauf

🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rasta59:

Ein Kuss aktiviert beim Menschen eine erstaunliche Mischung aus biologischen, psychologischen und sozialen Prozessen, die ihn zu einer besonderen Form des Ausdrucks machen.

Was macht ihn besonders, und welche kleinen Details sorgen dafür, dass der Moment unvergesslich wird? Viel oder wenig Zunge, zart oder forsch?

Weiche Lippen (Jungs: Spitz-oder Breitmaulfrosch geht garnet..) Mund öffnen, nicht Zähne zusammen(würg), leichte Spiele mit der Zungenspitze und dann spielen, erkunden, teasen…

und nicht vollsabbbern!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rasta59:

Was macht ihn besonders,

Er

Geschrieben
Die Frau, die ich küsse, macht ihn besonders, wenn ein knistern dabei ist…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb rasta59:

welche kleinen Details sorgen dafür, dass der Moment unvergesslich wird? 

Wenn die Welt für einen Moment stehen bleibt, um sich dann plötzlich in einen Strudel um uns herum zu verwandeln, sich alles dreht und an Bedeutung verliert, bis auf diese Lippen auf meinen.

Aber vielleicht wars auch der Alkohol.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Wen es mit einer Frau ist die ich mag die mir sympathisch ist und wo ist passt ansonsten ist das individuell.
Geschrieben
Wenn der Kuss mir die Füße weg zieht. Richtig beschreiben kann ich das nicht, muss es einfach nur fühlen.
Geschrieben

Eigentlich sollte man meinen, küssen sei sehr einfach und im Prinzip immer ähnlich, aber das ist es gar nicht! Die einen geben eher so Oma-Schmatzer, weil sie nicht auf Zungenküsse stehen, andere Männer rammen dir die Zunge in den Mund (übergriffig!), neulich hat einer mal gebissen (schmerzhaft!) oder so an meiner Zunge gesaugt, dass ich hinterher Zungenmuskelkater hatte. Ich hatte auch schon ein regelrechtes Spuckebad, wo man sich nach dem Kuss abwischen musste. Ich kann auch nicht bestätigen, dass es automatisch gut ist, wenn man sich liebt... allerdings ist ein guter Kuss mit jemandem, den man liebt, unvergleichlich viel intensiver.

Mit 18 wurde ich in Paris vor dem Pompidou mal so intensiv geküsst, dass sich um uns regelrecht eine Menschenmenge bildete (da sind immer viele Straßenkünstler). Als ich nach gefühlt zwei Stunden aufblickte, habe ich mich angesichts der vielen Zuschauer total erschrocken. Keine Ahnung, für was für ein Event die das hielten!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Eigentlich sollte man meinen, küssen sei sehr einfach und im Prinzip immer ähnlich, aber das ist es gar nicht! Die einen geben eher so Oma-Schmatzer, weil sie nicht auf Zungenküsse stehen, andere Männer rammen dir die Zunge in den Mund (übergriffig!), neulich hat einer mal gebissen (schmerzhaft!) oder so an meiner Zunge gesaugt, dass ich hinterher Zungenmuskelkater hatte. Ich hatte auch schon ein regelrechtes Spuckebad, wo man sich nach dem Kuss abwischen musste. Ich kann auch nicht bestätigen, dass es automatisch gut ist, wenn man sich liebt... allerdings ist ein guter Kuss mit jemandem, den man liebt, unvergleichlich viel intensiver.

Mit 18 wurde ich in Paris vor dem Pompidou mal so intensiv geküsst, dass sich um uns regelrecht eine Menschenmenge bildete (da sind immer viele Straßenkünstler). Als ich nach gefühlt zwei Stunden aufblickte, habe ich mich angesichts der vielen Zuschauer total erschrocken. Keine Ahnung, für was für ein Event die das hielten!

Und das in der Stadt der Liebe. Danke für deinen Beitrag. 👍

Geschrieben

Wenn man sich wünscht dass der. Moment ewig geht und man sich 30 Jahre danach immer wieder gern daran erinnert 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liquid_gold:

Wenn man sich wünscht dass der. Moment ewig geht und man sich 30 Jahre danach immer wieder gern daran erinnert 

........und das Herz anfängt, ein klein wenig schneller zu schlagen.

Geschrieben

Ich teile deine Meinung, dass der „perfekte“ Kuss ein Mythos ist. Jeder Kuss ist ein Unikat, maßgeschneidert für den Moment. So sehe ich das jedenfalls. Und ich verstehe, was du damit meinst. Zum Glück habe ich bisher nur einmal eine Frau getroffen, die wie ein kaltes Stück Holz geküsst hat. Aber hey, das war zum Glück nur ein einmaliges Erlebnis. Küssen sollte pure Leidenschaft entfachen, wenn beide es richtig spüren und in vollen Zügen genießen.

• Neu erstellen...