Jump to content

Wie sieht für euch der perfekte Kuss aus?

ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotErotic2011:

Ich teile deine Meinung, dass der „perfekte“ Kuss ein Mythos ist. Jeder Kuss ist ein Unikat, maßgeschneidert für den Moment. So sehe ich das jedenfalls. Und ich verstehe, was du damit meinst. Zum Glück habe ich bisher nur einmal eine Frau getroffen, die wie ein kaltes Stück Holz geküsst hat. Aber hey, das war zum Glück nur ein einmaliges Erlebnis. Küssen sollte pure Leidenschaft entfachen, wenn beide es richtig spüren und in vollen Zügen genießen.

Danke

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rasta59:

Was macht ihn besonders, und welche kleinen Details sorgen dafür, dass der Moment unvergesslich wird? Viel oder wenig Zunge, zart oder forsch?

Fas kann ich nicht sagen, ein Kuss ist geil, wenn die Person, mit der ich Küsse geil ist.

Geschrieben

Keine Ahnung! Ich hab' mich noch nie dabei beobachtet.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich hatte den perfekten Kuss! Seitdem habe ich das Gefühl, nie wieder jemanden küssen zu können, konnte ich bisher auch nicht, geht einfach nicht. Mir wird regelrecht schlecht, wenn es auch nur in die Nähe dazu kommt.
Was hat die so perfekt gemacht? Keine Ahnung, ich hatte viele tolle Küsse, sanft und fordernd. Aber dieser war anders....

Und wo ist der Prinz jetzt?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Wenn ich feucht werde, kann der Mann richtig geil küssen 😙 😌 Ich hatte bis jetzt, nur 2 Männer die geil küssen konnten. 🤪🥵🐌💋

Ich war noch nicht dabei 💋🤗😉👅😍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Michi74:

Ich war noch nicht dabei 💋🤗😉👅😍

Schreibst ja nicht 🤷🏼‍♀️🤣😛

Geschrieben

… wenn nicht nur der Kuss feucht war, sondern im Anschluss zwei Slips 😜🫶

Geschrieben

Bewusst, gefühlvoll, mit Sinnlichkeit und ggf. Leidenschaft. 

Geschrieben
Wenn er auf absoluter Beidseitigkeit aufbaut ist dieser immer perfekt.
Geschrieben

Wenn er so toll ist, dass man sich nuancenreich und unmissverständlich alles mit dem Kuss sagen kann von "ich will auch, aber nicht hier" bis "wieso hast du mich noch nicht ausgezogen?" oder "danke für den Kuss. Ein bisschen Knutschen geht gerade, zu mehr hab ich keine Lust" oder "ich hab was auf dem Herd".

Beim Küssen erhalte ich immer eine ehrliche Antwort. Der "Tschüß bis heute Abend. Ich wünsch dir einen schönen Tag"-Kuss ist nicht gleich wie der "wow, das war geil"-Kuss. Die perfekten Küsse sind für mich nicht nur die vor, nach, und während dem Sex, sondern jeder Kuss, der mir sagt, was gerade Sache ist. Ich glaube, ich kann beim Küssen nicht lügen.

Geschrieben

Tief, intensiv und lang, Zungen, die miteinander tanzen, Münder und Lippen, die verschmelzen. Da laufen mir Schauer den Rücken hinunter. Leider gibt es nicht viele Frauen, die das gut können. Aber die paar, die  das konnten - wir vergaßen dabei die Zeit!

Geschrieben

Der perfekte Kuss... Ihn kann man nicht beschreiben, ihn muss man fühlen... Und er ist unvergesslich... 

Mein erster Kuss war auch mein perfekter Kuss... 

• Neu erstellen...