Jump to content

Social-Media & Flirten

Si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da muss man jetzt aber lachen lieber POP MOD UYEN NACH Meldung derjenigen die Bilder bewusst sammeln wollen oder Telegramm name im Profil stehen kommt die Rückmeldung von poppen es wurde bearbeitet und geschlossen der Telegramm name steht weiterhin im Profil was ist das für 1 durchgreifen
Geschrieben
Ist ganz einfach; Social Media ist Teil der Privatsphäre, die man hier nicht gleich preisgeben und jedem öffnen will.
Geschrieben
Weil hier vielleicht ein Ort der diskretion und süßes sein soll. Wenn ich jemanden treffe möchte einmal oder mehrfach muss man sich ja nicht komplett „ ausziehen „ warum sollte man den irgendwo schreiben , wenn es auch hier die Möglichkeit gibt. Außerdem möchte vielleicht auch nicht jeder sein „ normales „ Leben mit poppen vermischen.
Geschrieben
Poppen = geheimes Leben
FB und Co. = das normale Leben

Sie werden das schon haben…… haben aber wohl Angst das jemand von FB und Co. erfährt das sie ein geheimes Leben auf Poppen haben .
Und ich würde was FB , WhatsApp usw. angeht erst raus geben wenn man sich persönlich kennt…..
Geschrieben
Was ist denn bitte die "normale Gesellschaft" 🤔.
Wer wem wieviel von sich (nicht)öffentlich preis gibt, sollte jedem selbst überlassen werden....Trend hin oder her.
Ich zB. habe kein FB und will es auch nicht.
Geschrieben
Bis heute - man möcht‘s kaum glauben - lebe ich glücklich und zufrieden ohne Facebook und Konsorten. Ich wüsste nicht, warum ich mein Privatleben derart an die Öffentlichkeit tragen sollte. Viel zu viel Selbstdarstellung in der heutigen Zeit …
Geschrieben
Weil man die A) nicht braucht und B) das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, soll heißen, die wollen vielleicht Spaß haben, aber nicht weiter in ihrem Privatleben haben wollen, was ich gut verstehen kann.
Geschrieben

Ich bin zwar bei Facebook, aber alles andere wie insta, Twitter oder sonstiges habe ich nicht. Selbst Facebook bin ich so gut wie gar nicht mehr online. 

Ich brauche mein Leben nicht online darstellen bzw. jedem zeigen was ich jeden Tag mache. Ich genieße mein Leben lieber und muss auch nicht überall erreichbar sein.

Geschrieben
Vielleicht weil man dann die App nicht öffnen muss. Und zu zeit hab ich in der App Probleme
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Latesummer:

Oder weil es eben auch Stalker gibt, die dann noch Familie und Freunde kontaktieren. 

Alles gelesen ? Ich weiß schon warum ich sowas erst nach einem persönlichen kennen lernen raus rücke .

Geschrieben
„Social-Media-Leben"?
Weshalb ist das so?
Geht ja völlig gegen den Trend in der normalen Gesellschaft.“. Da sind wir beim Thema Verdummung der Gesellschaft. Muss man ein Profil irgendwo haben um Salonfähig zu sein, muss man das machen was alle machen um akzeptiert zu werden? Jeder klebt mit der Nase so nah an dem 5G dass er gar nicht merkt dass es ein langfristiges Grillen wie Mikrowelle wird, der Grund warum sich die Gesellschaft zu Zombies sich entwickeln. Und sich auch noch ernähren von dem Ganzen, wie man was zu denke hat, schön die Gesellschaft in Schach halten, moderne Digitale Sklaverei. Der Mensch ist nicht mehr fähig eigenverantwortlich zu handeln, geschweige denn Entscheidungen zu treffen. Und wenn jemand um Gottes Willen kein Sozial hat, ist er verloren. Genau deshalb habe ich sonst nirgendwo was. Nur das was vom Arbeitgeber eingerichtet wird, aber ich nicht aktiv nutze. Also das was ich lebe, ist endlich mal Freien Willen, raus aus der Matrix der Verdummung. Deshalb gibt es auch Leute ohne Sozials. Die Kommunikation findet nur noch virtuell, ab dem Moment wo die Handys liegen ist Stille, man weiß gar nicht mehr wie das geht. Also bitte kein Vorurteile für Leute die noch Analog genießen.
  • Neu erstellen...