Jump to content

Social-Media & Flirten

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warte mal. Ihr werdet nach Social Media gefragt, die Fragenden habens dann aber selber nicht? So rum ist das doch einfach Bullshit. Passt zu den ganzen Fakes und Anonymen hier 😃
Geschrieben
Was ist eine "normale Gesellschaft"......? Meinst du diejenigen, die ihr völlig unspektakuläres Leben auf sämtlichen Kanälen zur Schau stellen?
Geschrieben
Bei Verweisen auf die Socials ist bei mir Game Over. Bin nicht hier, um irgendwelche Möchte-Gern-Influencer zu unterstützen. Und Telegram/WA oder so Späße gibt es auch nicht. Man kann alles hier erst mal klären, wem das nicht passt, wie gesagt: Und Tschüss!
Geschrieben
Was ist denn die *normale Gesellschaft*? Wenn dazu unbedingt gehört, jedem dahergelaufenem, wegen nem Bild, meine Accounts zu nennen, bin ich lieber unnormal.

Jeder 2. hier versteckt sich, wegen der Arbeit, Frau, Bekannte und du stellst solche Fragen. 🤣
Geschrieben
Hab ich auch alles nicht. Für sowas hab ich gar keine Zeit. Ich geh arbeiten.
Geschrieben
Ich habe außer WhatsApp gar nix anderes und lasse mich auch nicht dazu überreden. Derartige Versuche sind an der Tagesordnung, und für mich eines der Zeichen dass man(n) als Teilzeitsingle mal wieder den Profiltext hier und anderswo ignoriert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sissypaar:

haben alle kein "Social-Media-Leben"?

Ich hab tatsächlich vor ca. zehn Jahren schon mit dieser Form der Selbstinszenierung aufgehört. In meinem Umfeld gibt's auch niemanden, der privat auf Social Media aktiv ist. 

Aber selbst wenn ich entsprechende Profile hätte, käme ich bestimmt nicht auf die Idee, jemandem, den ich noch nicht kenne, sämtliche persönliche Informationen, die man auf Social Media teilt, zugänglich zu machen. Dafür ist mir meine Privatsphäre zu kostbar.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Warum sollte man das haben, mein Privatleben geht niemandem etwas an ,ich hab gar keine Zeit für solch Kram.,es gibt auch noch die Realität, wo man arbeiten geht und andere Dinge des Lebens bewältigen muss
Geschrieben
Muss man sich den immer an alle sachen binden nur weil es fast jeder hat. Ich brauch so ein scheiß gar nicht da mir mein reales leben viel zeit abverlangt muss ich nicht noch online mich beschäftigen
Geschrieben
Also, ich lass mir doch nicht vorschreiben, wie ich mein Leben gestalten soll, nur weil es Leute gibt, die sich ein Leben ohne Social Media nicht vorstellen können. Geht es noch? Und ich kann auf Trends einen dicken Haufen scheißen.
Geschrieben
Das ist so, weil sie es zwar haben, dir aber genau das nicht offenlegen wollen.
Geschrieben
Ich nutze nur Telegram , wenn ich merke der Mann hat ernsthaftes Interesse, sich normal kennen zu lernen. Das nutze ich gerne , zum verabreden. Ich tausche nie meine Nummer aus, weil ich das einfach nicht möchte. Es sind immerhin fremde Menschen, und für mehr muss vertrauen wachsen und gedeihen.
Geschrieben
Bei so einem sensibles Thema was nicht gerade gesellschaftsfähig ist, da wollen bestimmt viele nicht so offen umgehen.
Was wirklich schade ist .
Geschrieben
Insta, FB, TikTok, , wüsste nicht was dort sollte. Die sammeln mir auch zu viele von Meinen Daten. Ich bin bei Mastodon . Das ist nicht so groß sondern ehr "gemütlich" Die sammeln auch keine Daten, weil das nicht Kommerziell ist.
Geschrieben

Weshalb ist das so?

...weil nicht jeder Knilch Einblicke in mein Leben bekommen soll von denen ich nicht will, dass jeder Knilch sie bekommt.

Geschrieben

Hallo,

weil wir das Thema gestern hier in einem Chatraum hatten hier mal eine Frage an die Allgemeinheit.

Warum haben gefühlt so wenige User hier auch normale Social-Media-Profile?

Man wird von Männern/Frauen oft nach Telegram oder anderen Messengern oder Bildern gefragt.

Aber so wie man antwortet: "Bilder sind bei Insta, FB, TikTok, da können wir auch Chatten", haben alle kein "Social-Media-Leben"?

Weshalb ist das so?

Geht ja völlig gegen den Trend in der normalen Gesellschaft.

Weil ich sowas wie insta, FB usw. in meinem Leben nicht brauche. Wenn ich im Urlaub oder auf einem Konzert bin, zeige ich die Fotos guten Freunden, nicht dem Rest der Welt. Ich sehe da keinen Nutzen darin. Ich bin noch in zwei anderen Foren, in denen ich aber auch hauptsächlich schreibe, wie hier (nur zur Zeit seltener) 

• Moderator
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da muss man jetzt aber lachen lieber POP MOD UYEN NACH Meldung derjenigen die Bilder bewusst sammeln wollen oder Telegramm name im Profil stehen kommt die Rückmeldung von poppen es wurde bearbeitet und geschlossen der Telegramm name steht weiterhin im Profil was ist das für 1 durchgreifen

Da kannst du gern lachen.

Der Support greift durch.

Allerdings kann er nur durchgreifen, wenn er auch erfährt/weiss, wenn da etwas nicht in Ordnung ist.

Nur weil ihr nicht immer alles mitbekommt, was der Support tut, heisst es nicht, dass er nichts tut.

Schon mal daran gedacht, dass man z.B. das nicht erlaubte Telegramm im Profil nach Entfernung erneut einsetzen kann. Ebenso ist es mit Bilder.

Unzulässige Bilder werden entfernt und der User XY stellt es trotz Ernahnung wieder an.

Und nun, weiter lachen.

Gruss Uyen

Geschrieben
Natürlich habe ich ein Profil auf einer (!) Plattform. Nur halt nicht auf die Kinderkanälen wie Tictak usw.
Ich MÖCHTE dort aber keine Bumskontakte. Weshalb ich auch die Möglichkeit mich dort zu kontaktieren komplett unterbunden habe, gleiches gilt für Fotos.
Hier zu schreiben kostet nichts und hat keine Einschränkungen, warum also auf eine andere Plattform wechseln?
Geschrieben
Ich sag mal so: Hier ist es doch etwas "spezieller" und passt so gar nicht zu meinem Social Media Profil, deshalb halte ich das getrennt voneinander. Social Media spiegelt nur die Highlights in meinem Leben wieder. Selbst wenn jemand alle meine Posts durchgelesen hat, weiß er immernoch überhaupt nicht wie ich als Mensch im echten Leben bin. Und auf dieser Seite hier geht es doch eher um reale Treffen und persönliche Verbindung. Somit hat Social Media mit Poppen für mich nichts zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Kontaktieren...

Kontakte eben entwickeln sich hier...

Wird es schließlich intensiver, wird gern zeitnah telefoniert...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sissypaar:

Geht ja völlig gegen den Trend in der normalen Gesellschaft

Definiere normale Gesellschaft. Alle ohne Social Media Profile sind dann unnormal und leben dann auch in einer unnormalen Gesellschaft? Wer legt das fest? 

Geschrieben

Andere Kontaktdaten gibt es nur nach persönlichem Kennenlernen und das auch nur wenn sich was daraus einwickeln sollte. Ich sehe keinen Vorteil darin mich öffentlich so nackig zu machen. 

• Neu erstellen...