Jump to content

Social-Media & Flirten

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche wollen das einfach nicht verbinden, um nicht jeden in ihr „normales Leben“ zu lassen
Geschrieben
Ich würde mich auch weigern, wenn man mir sowas schreiben würde. Allein bei Trend und normale Gesellschaft muss ich mit dem Kopf schütteln. Social Media sind alles, aber weder normal noch Trend. Allein Tiktok ist wohl mit Abstand die schlimmste Plattform. Wenn ich nun erklären muss warum, ist Hopfen und Malz eh verloren.
Geschrieben
Hä?
Natürlich hab ich Instagram und Facebook.
Aber niemand, wirklich niemand, den ich in all den Jahren hier kennen gelernt habe, gedatet habe , und vieles mehr, geht es was an .

Ich trenne das , auf meinem Instagram und Facebook haben meine Affären, Liebschaften, Ficker , F+, einfach nichts verloren.

Geschrieben
Meine social media account sind inaktiv, es gibt einige Familiensachen und mal hier und da ein Post von einem Freund, bin da aber eher nur online um mich an den lustigen Gesprächen in allen erdenklichen Gruppen, in der Kommentarspalte zu lesen. Oder eben gaaaaanz viele doof meme‘s und reels. Da ich jedoch meine ganze Familie da drinn habe und man dadurch halt ganz viel über mich erfährt halte ich das relativ unter verschluss vor Fremden denen ich auch im realen keinen Einblick in dem Masse in mein Leben geben würde. 🤷🏻‍♀️ habe sogar die Arbeitskollegen ausgeschlossen und dabei ist eine davon meine Bestie 😂🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
Ich benötige Authentizität, keine inkognito Insta Profile. Wer zu mir Kontakt möchte, muss Gesicht zeigen, seinen Namen nennen und die Nummer senden. Dann rufe ich die Person an.
Geschrieben
Weil sie hier unseren nicht über andereKanäle chatten wollen, recht einfach oder?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sissypaar:

Warum haben gefühlt so wenige User hier auch normale Social-Media-Profile?

Sie haben. Teilen Sie aber nicht mit austauschbarem Fickfleisch. In Fratzenbuch zum Beispiel sind Sie mit Klarnamen gelistet, haben Bilder Ihrer Partner/-innen und vom Nachwuchs hochgeladen, von der freiwilligen Feuerwehr, vom Golfclub, ihrer Arbeitsstelle und Zeugnisse ihrer Bildung geteilt. 

Da könnten nicht nur Kartenhäuser und Luftschlösser abgerissen werden müssen... 

vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich benötige Authentizität, keine inkognito Insta Profile. Wer zu mir Kontakt möchte, muss Gesicht zeigen, seinen Namen nennen und die Nummer senden. Dann rufe ich die Person an.

So einfach ist das? 😉 PN mit Namen und Nummer folgt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Abschreiber

Ist meiner Ausbildung geschuldet 🥸🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ist meiner Ausbildung geschuldet 🥸🤷🏻‍♂️

Praktikum am Kopierer? 😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also mich haben in diesem Kahr drei Frauen gefragt auf Telegram zu schreiben, und alle drei wollten dort das ich auf eine andere Website gehe… Also ganz klarer Scam…
Ich kann aber auch verstehen das man nicht jedem Heiopei aus dem Internet seine sozial Media Profile zeigt.
Warum wollen denn so wenige eigentlich hier schreiben?
Ist vielleicht nicht der beste Messanger, aber so schlimm ist es doch auch nicht….
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Praktikum am Kopierer? 😁

Das habe ich übersprungen... 🤡

• Neu erstellen...