Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben November 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3 Frage in die Community: 🤔🙏 🍀... Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden...??!? -Findet man(n)/Frau, wenn man "rollig/geil/wuschig ist", im Internet leichter "Sexkontakte" wie im "realen Leben ???" ...oder ist es einfach nur der Spaß an der Freud' (*und das Leid 😂=🤔 der Anderen) "online Sex zu vereinbaren, zu chatten & zu daten ?!??" -Warum nicht einfach "draußen im realen Leben" (*z.B. beim FKK, Wellnessbaden 🌊, Restaurant, Kneipe, Kino, bummeln in der Stadt etc.) "einen lockeren Spruch" bei der Partnersuche "ablassen" (*zum kennenlernen) ??!? 🤔 -Ist es vielleicht auch "diese schützende Anonymität" hier im Internet (*Sprüche/Statements/ Kommentare zu "offenbaren", zu schreiben, die man sich im "realen KONTAKT/Leben" NICHT TRAUEN würde) ???!? Was ist das ☀ 🌻 Schöne HIER bei poppen.de, was gefällt Euch auf dieser "Communityseite"...??? LG Runshag71 🍀
Ve**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Ich habe mich einfach dran gewöhnt, aber die richtige findet man doch eher im realen Leben 😉
Ze**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Weil wir sonst soooo dumme Fragen nicht lesen könnten ❗️
He**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Hier kann Mann direkt seine sexuellen Wünsche und Vorlieben sehen und zeigen, versuch das mal beim Kennenlernen.
Ru**** Geschrieben November 3 Autor Geschrieben November 3 Vor 1 Minute , schrieb Sven1968: Darum 😂😂😂 Darum 🤔....aber WARUM ??? 😂 😂 ✌
de**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Ja das ist ne gute Frage. Denn los ist hier nichts . Und Poppen möchte hier glaube keine Frau 👩.
Sven1968 Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Gerade eben, schrieb Runshag71: Darum 🤔....aber WARUM ??? 😂 😂 ✌ Genau darum 😂😂😎
Ta**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Hast du schon mal im realen Leben jemanden einfach angesprochen und gefragt ob das gegenüber Lust auf Sex hat ? Wohl eher nicht……. Und wenn man nicht ständig in Clubs oder ähnliche Einrichtungen geht könnte es schon unangenehm/schwierig werden. Und auf Seiten wie Poppen.de ist ja schon mal klar was die Mehrheit hier will .
Teufelsweib02 Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Mich brachte ein Mann hierher der bei poppen .de schon war . Und bin nun fast 20 Jahre hier dabei
ma**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Kurzweil....und in großen Abständen ein realer Kontakt....
Ru**** Geschrieben November 3 Autor Geschrieben November 3 Vor 5 Minuten , schrieb TaJe: Hast du schon mal im realen Leben jemanden einfach angesprochen und gefragt ob das gegenüber Lust auf Sex hat ? Wohl eher nicht……. Und wenn man nicht ständig in Clubs oder ähnliche Einrichtungen geht könnte es schon unangenehm/schwierig werden. Und auf Seiten wie Poppen.de ist ja schon mal klar was die Mehrheit hier will . Ja, das habe ich im realen Leben auch schon getan. Wo ist das Problem (*??), wenn die Chemie stimmt, und das Ambiente "es zulässt "...Übrigens war das ganze während einer Technoparty 🎊 💕...kurzes Kennenlernen..dann ONS !!!
He**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 erzähl ihr doch mal kurz nach dem Kennenlernen in einer Bar, bei einen Getränk ob z.B. Zungenanal und Fußerotik für sie ein Problem ist....ich würde gerne die Reaktion sehen.
Yo**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 vor 59 Minuten, schrieb Runshag71: Frage in die Community: 🤔🙏 🍀... Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden...??!? -Findet man(n)/Frau, wenn man "rollig/geil/wuschig ist", im Internet leichter "Sexkontakte" wie im "realen Leben ???" ...oder ist es einfach nur der Spaß an der Freud' (*und das Leid 😂=🤔 der Anderen) "online Sex zu vereinbaren, zu chatten & zu daten ?!??" -Warum nicht einfach "draußen im realen Leben" (*z.B. beim FKK, Wellnessbaden 🌊, Restaurant, Kneipe, Kino, bummeln in der Stadt etc.) "einen lockeren Spruch" bei der Partnersuche "ablassen" (*zum kennenlernen) ??!? 🤔 -Ist es vielleicht auch "diese schützende Anonymität" hier im Internet (*Sprüche/Statements/ Kommentare zu "offenbaren", zu schreiben, die man sich im "realen KONTAKT/Leben" NICHT TRAUEN würde) ???!? Was ist das ☀ 🌻 Schöne HIER bei poppen.de, was gefällt Euch auf dieser "Communityseite"...??? LG Runshag71 🍀 weil hier alles möglich ist...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben November 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3 Ich bin ja nun schon lange hier, sehr sehr lange... Das ganze hier war damals noch was ganz neues und ganz anders als es jetzt ist. Die Leute, die sich hier angemeldet haben, hatten Interesse an dem Menschen auf der anderen Seite. Ich war sehr jung schon alleinerziehend und berufstätig und hatte gar nicht die Möglichkeit rauszugehen und Menschen kennenzulernen, war nie eine Mutter die ihr Kind abgeschoben hat, um feiern zu gehen oder so (meine Mutter hat das immer gemacht, das war für mich als Kind ganz furchtbar. Wenn meine Oma, mit mir an der Hand, Sonntagmorgens um 6 Uhr mit Schlüssel bei meiner Mutter in die Wohnung reinmarschiert ist, weil sie mich wieder loswerden wollte, gab es jedes Mal Geschreie und Theater, irgendwelche nackten Typen rannten durch die Wohnung, ich fühle mich jedes Wochenende so ungewollt) Für mich war das eine tolle Gelegenheit Menschen kennenzulernen. Es gab unglaublich tolle Chattertreffen, wir waren Kartfahren, im Heidepark, grillen, nicht einfach nur stumpf in einer Kneipe rumsitzen. Und daraus hat sich dann meistens auch für die Leute irgendetwas ergeben, sei es ons oder Partnerschaften oder Affären...alle waren eigentlich immer glücklich und zufrieden. Ich verstehe aber auch, warum sich heute niemand mehr diese Mühe macht, um so etwas zu organisieren, auch wenn es noch viele Leute mit dem alten Spirit hier gibt. Die meisten Leute, die sich da heute anmelden würden, wären Menschen die wieder als Grundvoraussetzung "ficken" haben. Und das ist der neue Spirit, der mir so gar nicht gefällt und ich deswegen am liebsten auch hier gehen würde. Aber das Forum hält mich. Ich finde das Forum großartig, mir macht das Spaß und ich verbringe gerne meine Zeit hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Durch einen guten Freund hier gelandet
Ch**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Hier gibt es die meisten Filter. So kann ich mein Postfach vor Dreck schützen.
Hi**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 (bearbeitet) Poppen... Neugier hat mich getrieben... ...und aus Interesse dann bin ich geblieben... bearbeitet November 3 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag