Jump to content

🤔..."Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden ???"

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich einfach dran gewöhnt, aber die richtige findet man doch eher im realen Leben 😉
Geschrieben
Weil wir sonst soooo dumme Fragen nicht lesen könnten
Geschrieben
Hier kann Mann direkt seine sexuellen Wünsche und Vorlieben sehen und zeigen, versuch das mal beim Kennenlernen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:
Darum 😂😂😂

Darum 🤔....aber WARUM ??? 😂 😂

Geschrieben
Ja das ist ne gute Frage.
Denn los ist hier nichts . Und Poppen möchte hier glaube keine Frau 👩.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

Darum 🤔....aber WARUM ??? 😂 😂

Genau darum 😂😂😎

Geschrieben
Hast du schon mal im realen Leben jemanden einfach angesprochen und gefragt ob das gegenüber Lust auf Sex hat ? Wohl eher nicht……. Und wenn man nicht ständig in Clubs oder ähnliche Einrichtungen geht könnte es schon unangenehm/schwierig werden.
Und auf Seiten wie Poppen.de ist ja schon mal klar was die Mehrheit hier will .
Teufelsweib02
Geschrieben
Mich brachte ein Mann hierher der bei poppen .de schon war .
Und bin nun fast 20 Jahre hier dabei
Geschrieben
Kurzweil....und in großen Abständen ein realer Kontakt....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TaJe:
Hast du schon mal im realen Leben jemanden einfach angesprochen und gefragt ob das gegenüber Lust auf Sex hat ? Wohl eher nicht……. Und wenn man nicht ständig in Clubs oder ähnliche Einrichtungen geht könnte es schon unangenehm/schwierig werden.
Und auf Seiten wie Poppen.de ist ja schon mal klar was die Mehrheit hier will .

Ja, das habe ich im realen Leben auch schon getan. Wo ist das Problem (*??), wenn die Chemie stimmt, und das Ambiente "es zulässt "...Übrigens war das ganze während einer Technoparty 🎊 💕...kurzes Kennenlernen..dann ONS !!!

Geschrieben
Weil ich nicht mit Laien spielen möchte 😎
Geschrieben
erzähl ihr doch mal kurz nach dem Kennenlernen in einer Bar, bei einen Getränk ob z.B. Zungenanal und Fußerotik für sie ein Problem ist....ich würde gerne die Reaktion sehen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Runshag71:

Frage in die Community: 🤔🙏 🍀...

Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden...??!?

-Findet man(n)/Frau, wenn man "rollig/geil/wuschig ist", im Internet leichter "Sexkontakte" wie im "realen Leben ???" 

...oder ist es einfach nur der Spaß an der Freud' (*und das Leid 😂=🤔 der Anderen) "online Sex zu vereinbaren, zu chatten & zu daten ?!??"

-Warum nicht einfach "draußen im realen Leben" (*z.B. beim FKK, Wellnessbaden 🌊, Restaurant, Kneipe, Kino, bummeln in der Stadt etc.) "einen lockeren Spruch" bei der Partnersuche "ablassen" (*zum kennenlernen) ??!? 🤔 

-Ist es vielleicht auch "diese schützende Anonymität" hier im Internet (*Sprüche/Statements/

Kommentare zu "offenbaren", zu schreiben, die man sich im "realen KONTAKT/Leben" NICHT TRAUEN würde) ???!?

Was ist das ☀ 🌻 Schöne HIER bei poppen.de, was gefällt Euch auf dieser "Communityseite"...???

LG Runshag71 🍀 

weil hier alles möglich ist...

Geschrieben
Durch einen guten Freund hier gelandet
Geschrieben
Hier gibt es die meisten Filter. So kann ich mein Postfach vor Dreck schützen.
Geschrieben (bearbeitet)

Poppen...

Neugier hat mich getrieben...

...und aus Interesse dann bin ich geblieben...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...