Jump to content

đŸ€”..."Warum habt Ihr Euch fĂŒr poppen.de entschieden ???"

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor poppen.de war jappy der Garant fĂŒr schnellen Sex, dann kam poppen.de und bis vor 6 Jahren war es auch problemlos hier alles von ONS, AffĂ€re und sogar Beziehungen zu finden. Dann kam hier auch Ă°ie Facebookseuche und es wurd lieber im Forum, Newsfeed immer mehr ĂŒber belanglose Themen gelabbert, angefeindet und beleidigt. Die ChatrĂ€ume sind ebenfalls immer stumpfsinniger geworden. Man merkt schon das Social Media wie Insta, Tic Tok und Co die Leute immer unsozialer, verrohter und unkommunikativer macht. Viele wollen nur noch Ihren Frust verringern um sich besser und GrĂ¶ĂŸer zu fĂŒhlen, indem Sie die Menschen anfeinden, korrigieren, beleidigen. Leider ein immer schlimmer werdendes Problem heutzutage. Viele verbauen sich dadurch die Chance auf ein Date.
Geschrieben
Die Einfachheit des Ganzen.
In der realen Welt wie man es nennen kann, ist das kennenlernen finde ich schwieriger.
Auf einer Seite wie diesen kann man sich schonmal ein Profil ansehen und dann doch nicht das GesprĂ€ch suchen. 😅
Man weiss wieso man da ist und es gibt zumindest schon einen kleinen gemeinsamen Punkt, den man nicht erst eventuell in einer grossen Peinlichkeit da draussen klĂ€ren muss 🙃
Geschrieben
Guten Morgen, ich habe mich dafĂŒr entschieden weil ich KörpernĂ€he und Sex brĂ€uchte... Denke das ich noch sehr lecker aussehe und kann einigermaßen gut lecken verwöhnen und vögeln. Leider ist hier anscheinend nix los. Die echt Begehrenswerten Damen haben schon Mal einen Filter wo du nie durchkommst. Wenn du ihre Bilder lobst, weil du es auch ehrlich so meinst kommt gar nix oder Mal ein "Danke". Hatte einmal Kontakt mit eine Diva die nur interessiert hat was sie will, der zweite Kontakt war Hammer geil und es lief gerade sehr gut an (Body super, sehr nett, geil geschrieben)....und auf einmal nicht mehr???? Ganz ehrlich bin ich ein bissen enttĂ€uscht hier.
FRAGE, hatte von euch schon jemand SEX der durch Poppen.de zustande gekommen ist?
...und jetzt sucht der alte Wolf weiter auf den nach Muschi riechenden Pfaden ;-)
Geschrieben
UrsprĂŒnglich weil ich nette sexuelle Kontakte gesucht habe, check, jetzt weil das Entertainment unĂŒbertroffen ist, check.
Geschrieben
Weil's geiler ist. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zephyrpaar:

Weil wir sonst soooo dumme Fragen nicht lesen könnten ❗

SAUDUMM (*!!!!) echt aber, ist NUR deine ANTWORT. PS: hĂ€ttest ja "ignorieren können, anstatt dich hier so aufzuspielen." 😂 😂 ✌ 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Runshag71:

Ja, das habe ich im realen Leben auch schon getan. Wo ist das Problem (*??), wenn die Chemie stimmt, und das Ambiente "es zulĂ€sst "...Übrigens war das ganze wĂ€hrend einer Technoparty 🎊 💕...kurzes Kennenlernen..dann ONS !!!

Techonparty

mit RealitÀt war eher beim einkaufen , im Bus oder Àhnliches gemeint .
Eine Party ist dann doch schon eher ein Ort mit einer nicht alltÀglichen Stimmung bzw. Gehen da gerne Leute hin um ein One zu bekommen.

Geschrieben
Ich habe mich aus folgenden GrĂŒnden hier angemeldet, an erster Stelle steht einen deutschen Support und freundliche Mitarbeiter zu haben.
Zum zweiten ist es hier sehr interessant, viele nette Mitglieder, es ist stets unterhaltsam im Forum.
Es gibt eine interessante App und die MitgliedesbeitrĂ€ge fĂŒr Mitgliedschaften ist im Vergleich zu anderen Seiten gĂŒnstig.
Gruß Andreas
Geschrieben
Zufall..denn ich hatte eine Date-Anzeige gelesen und zum Antworten musste ich mich hier anmelden und wurde Langzeitgebeutelter đŸ€Ș
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Warum habt Ihr Euch fĂŒr poppen.de entschieden...??!?

In einer - nun ja, sagen wir mal irgendwie schrĂ€gen Situation habe ich den Namen der Website gelesen und wollte wissen was dahintersteckt. Um alles entdecken zu können brauchte ich ein ProfilđŸ€·đŸ»â€â™€ïž.

Es war bei mir also keine bewusste Entscheidung, sondern schlicht Neugier ohne Erwartungen. 

Bevor ich ĂŒberhaupt wusste ob und was ich suche, fand ich wovon ich nicht wusste, dass ich es brauche đŸ„°.

Hier bin ich noch, um das Forum mit meinen geistigen ErgĂŒssen aufzuwerten und euch auf den Sack zu gehen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Vor poppen.de war jappy der Garant fĂŒr schnellen Sex, dann kam poppen.de und bis vor 6 Jahren war es auch problemlos hier alles von ONS, AffĂ€re und sogar Beziehungen zu finden. Dann kam hier auch Ă°ie Facebookseuche und es wurd lieber im Forum, Newsfeed immer mehr ĂŒber belanglose Themen gelabbert, angefeindet und beleidigt. Die ChatrĂ€ume sind ebenfalls immer stumpfsinniger geworden. Man merkt schon das Social Media wie Insta, Tic Tok und Co die Leute immer unsozialer, verrohter und unkommunikativer macht. Viele wollen nur noch Ihren Frust verringern um sich besser und GrĂ¶ĂŸer zu fĂŒhlen, indem Sie die Menschen anfeinden, korrigieren, beleidigen. Leider ein immer schlimmer werdendes Problem heutzutage. Viele verbauen sich dadurch die Chance auf ein Date.

🙏 danke. 

LG Runshag71 🍀 

Geschrieben
Entschieden vor langer Zeit um Kontakte zu knĂŒpfen. Geblieben wegen dieses absolut surrealen Forums. Soviel Comedy und Impro Theater bekommt man sonst nirgends. Kontakte ĂŒbrigens schon.
Geschrieben
Ich mache halt sehr gerne Bilder, bei keiner anderen Plattform ,darf man sich freizĂŒgiger zeigen. Mir macht es Spaß ,mit meinen Reizen zu spielen. Und wenn ich natĂŒrlich ,nebenbei ein tollen Prinzen kennen lerne was will man mehr, im Normalfall 😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Warum habt Ihr Euch fĂŒr poppen.de entschieden...??!?

Ich habe mich entschieden hier bei poppen.de nur meinen Marktwert zu testen...đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
UrsprĂŒnglich habe ich dies als Kontaktplattform betrachtet, die Menschen zusammen bringt, die zumindest augenscheinlich, das Gleiche wollen.
Ob sie letztendlich auch das Selbe wollen, darĂŒber entscheiden der Kontakt, Sympathie, die (passende) Chemie und viele andere Dinge, wie Zeit Gelegenheit, Entfernung usw.
Mit er LÀnge meiner Mitgliedschaft und Zunahme meines Alters, nahm die HÀufigkeit der Kontakte ab, was sicher auch an der VerÀnderung der Seite und der (Social)Media im allgemeinen liegt.
Aber ich beobachte auch eine zunehmende OberflĂ€chlichkeit der Mitglieder und der damit verbundenen GrĂŒnde hier zu sein.....😉.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TaJe:

Techonparty

mit RealitÀt war eher beim einkaufen , im Bus oder Àhnliches gemeint .
Eine Party ist dann doch schon eher ein Ort mit einer nicht alltÀglichen Stimmung bzw. Gehen da gerne Leute hin um ein One zu bekommen.

Technopartys 🎊 💕 đŸŽ¶ 🔉 đŸŽ¶ 😂 sind KEINE (*!!!!) Sexpartys...

vor 3 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ich mache halt sehr gerne Bilder, bei keiner anderen Plattform ,darf man sich freizĂŒgiger zeigen. Mir macht es Spaß ,mit meinen Reizen zu spielen. Und wenn ich natĂŒrlich ,nebenbei ein tollen Prinzen kennen lerne was will man mehr, im Normalfall 😆

😘 💕...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chiarra68:

Weil ich nicht mit Laien spielen möchte 😎

Interessant 🧐 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Weil ich es kann! 😁

đŸ€” was kannst Du ??? Schreiben, Dich anonym besser mitteilen...???

Geschrieben
Ich bin hier, weil ich mich gerne im Forum umsehe, mich unterhalte und unterhalten lasse. Sexuelle Kontakte zu knĂŒpfen hat fĂŒr mich keine PrioritĂ€t; die finde ich eher im realen Leben.
Geschrieben
Mir wurde es von nem Freund empfohlen und ja hier findet man schneller Kontakte fĂŒr Sex als draussen auf der Strasse.
Es ist auch iwie fĂŒr mich persönlich unkomplizierter, da ich draussen doch eher zurĂŒckhaltender bin jemanden anzuquatschen.
Aber ich bin tatsÀchlich gar nicht mehr hier wegen eventueller treffen, sondern wegen des Forums
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Interessant 🧐 

..."des einen Freud', des anderen Leid 😱 😂..."

...sag' ich doch 😂 ✌ schalom.. 🙏  

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Der Anmeldungsgrund war Dates. Durchgesetzt hat sich dazubleiben, klar wegen dem Forum.

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...