Jump to content

🤔..."Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden ???"

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele meinen ja weil die app poppen heißt ginge es nur um das eine,

Ich bin hier zum daten man weiß nie wo man seine traumfrau findet
Geschrieben
Anfangs war es bei mir nur reine Neugierde, um mal zu sehen, was auf dieser Plattform so los ist. Mittlerweile dient es mir nur noch hauptsächlich zur Belustigung, dank vieler unübertroffenener Beiträge, ähnlich wie Trash-Tv gucken, nur dosierter. ☺️😄🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

In einer - nun ja, sagen wir mal irgendwie schrägen Situation habe ich den Namen der Website gelesen und wollte wissen was dahintersteckt. Um alles entdecken zu können brauchte ich ein Profil🤷🏻‍♀️.

Es war bei mir also keine bewusste Entscheidung, sondern schlicht Neugier ohne Erwartungen. 

Bevor ich überhaupt wusste ob und was ich suche, fand ich wovon ich nicht wusste, dass ich es brauche 🥰.

Hier bin ich noch, um das Forum mit meinen geistigen Ergüssen aufzuwerten und euch auf den Sack zu gehen.

Und in deinem Fall ganz wichtig......zu allem und jedem,deinen Mist dazu geben ! 

Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch täglich. Denn richtige Kontakte haben sich für mich hier noch nie ergeben. 😜
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Runshag71:

😘 💕...

Hätten wir „Sex“partys gemeint , hätte wir auch „Sex“partys geschrieben.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich dachte mal man könnte einen Menschen kennen lernen, der offen für eine sexuell ausgeglichene Partnerschaft ist. Mir war nicht klar dass Männer hier überwiegend einen ons nach dem nächsten abarbeiten. Die wenigsten sind das was sie von sich behaupten. Schnelles drüber rutschen ohne dafür bezahlen zu müssen ist das , was die meisten hier denken zu finden. Der Mensch hinter einem Profil interessiert nicht. Kommt mir hier oft vor wie ein Fleischmarkt. Eigentlich traurig. Das schlimme ist: vermeintlich normale Single Apps sind leider nicht anders. Die selben Männer sind auch dort mit dem gleichen Ziel angemeldet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrMatschi:

Die Frage stelle ich mir auch täglich. Denn richtige Kontakte haben sich für mich hier noch nie ergeben. 😜

Was nicht ist, kann noch werden !!! Good luck 🍀✌ 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es wird stets, eine sehr interessante Analyse von Kommentaren geboten. Dazu, lustige rühmliche Geschichten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Runshag71:

🤔 was kannst Du ??? Schreiben, Dich anonym besser mitteilen...???

Ich übersetze: Weil ich mich hier anmelden kann. 

Geschrieben
um Sie kennen zu lernen und viele Nackte haut sehen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich dachte mal man könnte einen Menschen kennen lernen, der offen für eine sexuell ausgeglichene Partnerschaft ist. Mir war nicht klar dass Männer hier überwiegend einen ons nach dem nächsten abarbeiten. Die wenigsten sind das was sie von sich behaupten. Schnelles drüber rutschen ohne dafür bezahlen zu müssen ist das , was die meisten hier denken zu finden. Der Mensch hinter einem Profil interessiert nicht. Kommt mir hier oft vor wie ein Fleischmarkt. Eigentlich traurig. Das schlimme ist: vermeintlich normale Single Apps sind leider nicht anders. Die selben Männer sind auch dort mit dem gleichen Ziel angemeldet.

...nicht an "dem Negativen aufhängen." 🙏..

-Und weiter geht die gute Fahrt..setz' Deine Segel, und steuer auf "neues Land" (*bodenfest !!! 🙏😘) zu...

Good luck 🍀 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es wird stets, eine sehr interessante Analyse von Kommentaren geboten. Dazu, lustige rühmliche Geschichten.

Geschichten aus dem Paulaner Garten 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich bin hier weil man im Forum anonym Leute beleidigen kann 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich übersetze: Weil ich mich hier anmelden kann. 

Achsooooo...ja. Danke !!! (*für die Erklärung) 😕 😂 😂..

Geschrieben
Ursprünglich war es ein Paarprofil um eine Phantasie aus zu leben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich denke mal,bei den meisten Herren ,dürfte es eher die notgeilheit gewesen sein,die sie auf diese Seite getrieben hat. Wahrscheinlich haben die irgentwo gehört,da kannst du dir Nacktbilder ansehen und alle Frauen wollen nur was zum ficken kennenlernen! Genau so benehmen die sich dann auch. Bei den Damen ,das können nur sie selber beantworten. Ich bin hier gelandet,weil jemanden gesucht habe,die vielleicht meine Neigungen teilt,und natürlich die Neugier!
Geschrieben
In der Hoffnung ne nette Dame in der Nähe zu finden 🤭😁
Geschrieben
Moin, ich war schon in der Anfangszeit von Poppen dabei. Und muß leider sagen, dass ich ich in dieser Zeit sehr viele Bekanntschaften gefunden habe. Mal mit Sex und auch mal ohne. Es hat richtig Spaß gemacht. War dann einige Jahre raus und seit einiger Zeit wieder drin. Es ist nicht mehr das, was es einmal war. Genau, die Sache mit den Filtern nervt ungemein. Das hat Überhand genommen. Aber jedem das seine. Und wo zu ist man hier? Ich glaube mittlerweile, dass die meisten gar kein Interesse mehr an wirklich Bekanntschaften haben. Diese Plattform hat mit dem ursprünglich gedachten nicht mehr viel zu tun, leider. Ist aber eine der wenigen Seiten im Netz, auf der man nicht, wenn man aufpasst, abgezogen wird. In diesem Sinne.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Frage in die Community: 🤔🙏 🍀...

Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden...??!?

-Findet man(n)/Frau, wenn man "rollig/geil/wuschig ist", im Internet leichter "Sexkontakte" wie im "realen Leben ???" 

...oder ist es einfach nur der Spaß an der Freud' (*und das Leid 😂=🤔 der Anderen) "online Sex zu vereinbaren, zu chatten & zu daten ?!??"

-Warum nicht einfach "draußen im realen Leben" (*z.B. beim FKK, Wellnessbaden 🌊, Restaurant, Kneipe, Kino, bummeln in der Stadt etc.) "einen lockeren Spruch" bei der Partnersuche "ablassen" (*zum kennenlernen) ??!? 🤔 

-Ist es vielleicht auch "diese schützende Anonymität" hier im Internet (*Sprüche/Statements/

Kommentare zu "offenbaren", zu schreiben, die man sich im "realen KONTAKT/Leben" NICHT TRAUEN würde) ???!?

Was ist das ☀ 🌻 Schöne HIER bei poppen.de, was gefällt Euch auf dieser "Communityseite"...???

LG Runshag71 🍀 

Vor 16 Jahren hatte es ganz andere Gründe, warum ich mich zum ersten Mal hier angemeldet hatte, aber das verlor sich recht schnell... 

Warum ich immer wiederkomme...   tja, verrückt, aber ich mag die Seite hier. Ich bin nicht hier, weil ich dringend jemanden zum Sex brauche. Ja, sowas wäre draußen im RL wirklich einfacher. Aber wer mag schon einfach?

Ich habe viele "Totzeiten" die ich gern hier verbringe, um mich von der realen Welt abzulenken. Entweder mit privaten PNs und noch lieber hier im Forum. Es gibt interessante Einblicke in die Menschliche Psyche preis und wirf manchmal völlig neue Gedanken auf. Trotz aller immer wiederkehrender Themen, bleibt es spannend. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySchatten:

Vor 16 Jahren hatte es ganz andere Gründe, warum ich mich zum ersten Mal hier angemeldet hatte, aber das verlor sich recht schnell... 

Warum ich immer wiederkomme...   tja, verrückt, aber ich mag die Seite hier. Ich bin nicht hier, weil ich dringend jemanden zum Sex brauche. Ja, sowas wäre draußen im RL wirklich einfacher. Aber wer mag schon einfach?

Ich habe viele "Totzeiten" die ich gern hier verbringe, um mich von der realen Welt abzulenken. Entweder mit privaten PNs und noch lieber hier im Forum. Es gibt interessante Einblicke in die Menschliche Psyche preis und wirf manchmal völlig neue Gedanken auf. Trotz aller immer wiederkehrender Themen, bleibt es spannend. 

Jaaaaaaa...spannend hier, wie so manche "ticken." 😂 😂...tickende Zeitbomben...sind wir nicht alle ein bissi BLUNA...??!!@

YES WE ARE... 😘 

Geschrieben
Spaß an der Freud.Das andere Chatsystem wo ich mal war,hatte sich mit der Zeit zu sehr zum negativen verändert und machte keinen Spaß mehr,wenn gleich die Games dort gut waren
Geschrieben
Habe hier meine phänomenalen Herrn kennengelernt 😍
Geschrieben
wenn männer im realen diese sprüche ablassen, wie hier oftmals beim erstkontakt, dann gäbe es backpfeifen ohne ende!
oder sie die hose runter lassen... und mit ihrer latte prahlen...
halt: ich habe einen denkfehler - face2face bekommen genau diese ihr maul ja gar nicht auf! 🙈😊
  • Neu erstellen...