Fi**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Also um es mal ganz ehrlich zu sagen, Poppen.de ist für mich wie ne lockerere Variante von Facebook 😂😂 Hier muss man einfach nicht aufpassen, dass man keine schmutzigen Wörter schreibt und die Themen sind ab und an witzig und interessant. Kennenlernen kann man überall jemanden, auch in einem Forum für Strickmuster. Ich hab mich nicht hier angemeldet, weil ich unbedingt Sex brauche oder Dates will. Ich schreibe einfach gerne mit fremden, finde es spannend und unterhaltsam und ab und an lernt man dabei jemanden kennen, bei dem sich dann das Interesse an einem realen Treffen entwickelt. Dafür, dass ich nichts suche, hab ich bisher ne Menge Tolles hier gefunden und genau deswegen bin ich seit ewig hier und bleibe ich auch
Ho**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Es war die pure Neugier, was sich für Leute auf dieser Seite tummeln, die so einen Namen trägt 🤔 Nun hänge ich hier seit einigen Jahren fest, sagenhaft. Verrückt ist auch, dass man hier echt tolle Leute kennenlernen kann, ohne das es auch nur annähernd um Sex geht. 😀
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Gibt es bei der Umfrage auch was zu gewinnen?! 😀😀😀
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Ich war ja schon ein paar mal hier angemeldet und wieder abgemeldet, irgentwie lande ich immer wieder auf dieser Seite 😃 Ich muss aber sagen,dass ich die Plattform mit den Jahren stark verändert hat,leider zum negativen. Z.b kann man Heute nichtmal mehr Nachrichten schreiben,ohne das man eine Mitgliedschaft abgeschlossen hat,das nervt schon gewaltig,ich möchte ja schließlich auch mal eine Frau anschreiben können und bin nicht nur fürs Forum hier angemeldet. Traurig,wenn Seitenbetreiber das Geld wichtiger ist!
Mo**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Ich wollte mich einfach mal in einer Community umschauen, in der sich verkrachte Existenzen tummeln. Und was soll ich sagen? Ich bin hängengeblieben 😂
Eu**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Hier wird aber gelogen dass sich die Balken biegen. ich hab mich hier selbstverständlich auch nur angemeldet weil das Forum so spannend ist und man beim Suchspiel mitmachen kann. Keine Ahnung woher ich das wusste. Ich hatte natürlich nie vor hier nur jemanden zum Vögeln zu finden.
Na**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Hier kann ich jemandem erstmal auf den Zahn fühlen wie er tickt, das kann ich im realen Leben nicht in der Form. Und außerdem möchte ich weder beim FKK, Wellnessbaden 🌊, Restaurant, Kneipe, Kino, bummeln in der Stadt etc., von irgend einem Hinz und Kunz in irgendeiner Form mit blöden sexuell orientierten Anmachsprüchen belästigt werden!
Ma**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Weil es hier so einen tollen Support gibt. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
In**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Es war reine Neugier und jetzt ist es das Forum und manche Gesprächspertner.
oc**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 In erster Linie für offene und direkte Gespräche. Aber ebenso für unkomplizierte und entspannte Treffen.
Ge**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 🤔 Ich habe mich für Poppen entschieden, weil ich damals Neugierig war. Geblieben bin ich, weil ich es cool hier fand. Das Forum, die Leute darin und die Kontakte die man knüpfen konnte und ich ich geknüpft habe. Ich habe mich mit ganz wunderbare Leuten getroffen.
Ru**** Geschrieben November 3 Autor Geschrieben November 3 vor 16 Minuten, schrieb FickeBumsFallera: Also um es mal ganz ehrlich zu sagen, Poppen.de ist für mich wie ne lockerere Variante von Facebook 😂😂 Hier muss man einfach nicht aufpassen, dass man keine schmutzigen Wörter schreibt und die Themen sind ab und an witzig und interessant. Kennenlernen kann man überall jemanden, auch in einem Forum für Strickmuster. Ich hab mich nicht hier angemeldet, weil ich unbedingt Sex brauche oder Dates will. Ich schreibe einfach gerne mit fremden, finde es spannend und unterhaltsam und ab und an lernt man dabei jemanden kennen, bei dem sich dann das Interesse an einem realen Treffen entwickelt. Dafür, dass ich nichts suche, hab ich bisher ne Menge Tolles hier gefunden und genau deswegen bin ich seit ewig hier und bleibe ich auch 🍌...lecker, gell ??! 😘 Ich "fühle", als sei poppen.de wie eine "sexhungrige 🤔 😂 Großfamilie." ...natürlich gibt es auch "Ausnahmen." 🙂 😂...
On**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 weil ich nicht alles stehen und liegen lassen will um durch die Gegend zu streifen um mir einen Sexualpartner zu suchen, sondern diese "Suche" maximal nebenher laufen lassen möchte. Sex ist nicht der Mittelpunkt meines Sonnensystems
Pa**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 vor 2 Stunden, schrieb Runshag71: Was ist das ☀ 🌻 Schöne HIER bei poppen.de, was gefällt Euch auf dieser "Communityseite"...??? Wenn ich es dir verrate glaubst du mir sowieso nicht. Darum lass ich es lieber.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben November 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3 Es ist ein bisschen zu persönlich und ich frage mich, ob ich das schreiben soll. Anderseits habe ich auch keinen Grund, mich für irgend etwas zu schämen. Ich fühle mich dadurch auch nicht angreifbarer, es ist halt Teil meiner Geschichte und ich bin MEINEN Weg gegangen. Es begab sich zu einer Zeit... (so fängt die Weihnachtsgeschichte an, falls jemand die Zweideutigkeit nicht versteht) Ich hatte diverse Missbrauchserfahrungen hinter mir, vermutlich muss da auch frühkindlich was gewesen sein. Ich hatte es nie geschafft eine "gesunde" Einstellung zur Sexualität zu entwickeln und am Sex sind alle meine Beziehungen zerbrochen. Ich hatte immer das Gefühl zu müssen, ich wollte ja eigentlich nie und hab brav hingehalten. Auch wenn ich heulend vor Schmerzen unter ihm lag, hat ihn das nicht dazu veranlasst aufzuhören. Viel später wurde ich schwanger und da er mir auch ZU aufdringlich war, flüchtete ich erstmal wieder. Zum ersten Geburtstag meines Sohnes hatten wir uns dann ausgesprochen und danach begann nochmal eine Affäre. Ich wollte es "Affäre" nennen.Den Begriff "F+" kannte ich damals nichts. Mir war nur wichtig, dass es keine Beziehung mit dem Regelkatalog gibt, wie oft im Monat ich für Sex zur Verfügung stehen muss. Nachdem wir unendlich viel geredet hatten und er mich auch verstand, haben wir sexuell viel ausprobiert. Er war toll! Er merkte sofort, wenn ich wieder in sowas wie eine "Schockstarre" verfiel und stoppte sofort alles. Dann kuschelten wir halt, rauchten eine Zigarette, redeten und irgendwann ging es dann weiter. Nach und nach bekam ich immer mehr Vertrauen und dadurch auch Lust. Ich war immer so auf mich fixiert, immer in Warnhaltung. Damit meine ich, dass ich immer in der Erwartungshaltung war, dass etwas "schlimmes" passiert und ich mich nicht wehren kann. Bei ihm konnte ich aber loslassen, weil ich nach und nach Vertrauen gelernt habe. Dann habe ich vor einem Treffen immer das Kamasutra durchstöbert, was ich gerne mal probieren möchte. Es dauerte also nicht lange, bis er sehr viele der alten Wunden "geheilt" hat und ich ganz ungezwungen mit ihm umgehen konnte. Das endete dann leider nach einem Jahr, als er wirklich mehr wollte. So mit zusammenziehen und so. Ja, er war ja auch der Vater meines Kindes, aber SO viel Vertrauen hatte ich dann doch noch nicht und er nicht die Geduld. Da war ich 26 oder so. ER war schon wahnsinnig hilfreich, was meine Selbsttherapie betraf. Dennoch gab es danach immer noch Zwischenfälle mit Anderen. Ich wusste da zwar, dass ich es kann. Aber dennoch hatte ich nie gelernt, mich wirklich durchzusetzen. Ich bin da eher so der "Schockstarre Typ" (das hatte Gründe) Ja und dann nach vielen Jahren ohne Sex und auch mit ein wenig Notgeilheit und dem Wunsch so etwas nochmal zu erleben, bin ich hier bei poppen gelandet . Wo zum Teufel findet man denn auch eine nette F+/Affäre oder was weiß ich was. Also habe ich gegoogelt. Eigentlich wollte ich nur in den Chat, um darüber zu reden. Telefonsex ging bei mir immer gut. Ist ja sicher und dennoch nicht ganz alleine . Damals habe ich nichtmal bemerkt, dass ich mich dafür auf der Seite anmelden muss. Ich dachte, man müsste nur einen Nicknamen wählen. Endlich im Chat angekommen, bat ich nach ein bisschen "hi" und "hallo"um Telefonsex. Der erste Kommentar war "Fake" Ein Mann aus einem Paarprofil nahm sich meiner an, und wir telefonierten die ganze Nacht und telefonsexten auch ein paar Mal . In dem Moment fand ich Paare als Partner super. Ich fühlte mich dadurch deutlich sicherer, wenn noch eine dritte Person dabei ist und ich nicht ***igt werde. Aber eigentlich wollte ich noch einmal so eine Affäre wie damals! Bei Aldi an der Kasse kann man ja schlecht fragen Wo also herkriegen, wenn nicht hier Hier ist der Vorteil, dass man vorher über Sex reden kann. Ich weiß nicht, wie das bei "Beziehungsanbahnungsseiten" so ist. Ich habe immer und JEDEM meine Story erzählt und gewisses Verhalten gefordert! (Finger weg, es sei denn ich gebe konkrete Signale) Ich habe geübt. Und wie ich geübt habe . Dabei ging es um sehr viel. Um viel mehr als um Sex oder nicht Sex. Um Grenzen setzen und vehement "Stop" sagen lernen. Um die Fähigkeit überhaupt Lust zu haben. Ein Orgasmus war ja eh eher wie ein Einhorn So profane Dinge habe ich einfach nie gelernt. Zu sagen "Das mag ich nicht, das mag ich lieber". Auch erstmal ein Gefühl für den eigenen Körper zu entwickeln und es nicht als Angriff zu empfinden, wenn man berührt wird. Ich habe mich ja immer nur gesperrt. Zu erfahren wie schön manche Berührungen sein können. usw. usf. Jetzt war ich aber auch psychologisch ein wenig geschult. Ich wusste da schon, was ich mir zumuten kann und worauf ich achten muss etc. Diese Art der Konfrontationstherapie würde ich nicht jedem raten oder zumuten wollen. Für mich war es sehr hilfreich, aber auch verdammt hart. Ich weiß nicht, wie ein "gesundes" Verhältnis zu Sex aussieht. Das durfte ich ja nie lernen aber ich schaffe schon viel mehr "normale" Reaktionen
Ca**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Forum ist bei Poppen immer ein Highlight... im positiven wie negativen Sinn. Daher zieht es mich immer wieder her. Warum auch nicht? Kostet mich nichts. Hab noch nie einen Cent ausgegeben auf irgendeiner Dating Seite / App. Trotzdem hat sich immer mal was ergeben. Das reicht mir. Muss nicht wie am Fließband neue Menschen kennenlernen. Muss auch nicht immer auf Sex hinauslaufen. Bin was das angeht, inzwischen recht entspannt. Auch im "realen Leben" ergibt sich immer mal wieder was, Begegnungen gibt es immer wieder mal. Hab schon x Fach geschrieben... stehe so auf einen gewissen Typ Frau. Alle anderen lassen mich inzwischen kalt. Forum ist bei Poppen immer ein Highlight... im positiven wie negativen Sinn. Daher zieht es mich immer wieder her.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben November 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 3 vor 1 Stunde, schrieb VerführerOL44: Ich habe mich einfach dran gewöhnt, aber die richtige findet man doch eher im realen Leben 😉 Das ist hier ja auch Poppen.de und nicht Par**ip 😁 (Ich wollte den auch mal bringen!)
He**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Ich bin nur just for fun hier. Das Kennenlernen, eine Frau finden, die zu mir passt und ich zu ihr 😁 …… diese Dates finden auf einer anderen Plattform statt.
Ha**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Einen lockeren Spruch fände ich nie und traue mich tatsächlich real überhaupt nicht. Ja ich bin ein "Feigling" und habe sehr oft im Hinterkopf, dass es durch das sich ändernde Bild unserer Gesellschaft immer schwieriger wird überhaupt noch das passende (Gegen-) Geschlecht zu finden, egal ob für lockere Gespräche oder "nur das Eine".
He**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 @Imperatorinhat es sehr treffend geschrieben. Dem schließe ich mich an. Warum ich noch da bin? Das Forum ist der Lückenfüller bei Wartezeiten, Pausen ect.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Vor 1 Stunde, schrieb Runshag71: ...nicht an "dem Negativen aufhängen." 🙏.. -Und weiter geht die gute Fahrt..setz' Deine ⛵ Segel, und steuer auf "neues Land" (*bodenfest !!! 🙏😘) zu... Good luck 🍀 Klar weil du lt Profil zu genau der Gruppe gehörst, von denen ich gesprochen habe!
Ru**** Geschrieben November 3 Autor Geschrieben November 3 vor 24 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Wenn ich es dir verrate glaubst du mir sowieso nicht. Darum lass ich es lieber. ...kennst Du mich überhaupt 🤔=😂...habe/hatte ich Dir schon einmal nicht geglaubt ?? Warum "diese Voreingenommenheit"...mmmmhhh... 😂 Sachen gibt's hier, die gibt's im realen Leben tatsächlich auch !!!! 😂 PS: nur der eine Unterschied...ich kenne dich net, und du kennst mich nicht.
Os**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Ich habe keine andere Seite gefunden, in der man so viele Kochrezepte, interdisziplinäre Beschimpfungen, Humorlosigkeit und Frust begegnen kann. Also wie im echten Leben. Da das hier alles nah an der Realität und augenscheinlich ein Spiegel der Gesellschaft ist, gab es für mich keine Alternative. Man muss ja immer nah an der Wahrheit bleiben, andere Seiten sind eher Fake News.
Empfohlener Beitrag