Jump to content

🤔..."Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden ???"

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also um es mal ganz ehrlich zu sagen,
Poppen.de ist für mich wie ne lockerere Variante von Facebook 😂😂
Hier muss man einfach nicht aufpassen, dass man keine schmutzigen Wörter schreibt und die Themen sind ab und an witzig und interessant.
Kennenlernen kann man überall jemanden, auch in einem Forum für Strickmuster.
Ich hab mich nicht hier angemeldet, weil ich unbedingt Sex brauche oder Dates will. Ich schreibe einfach gerne mit fremden, finde es spannend und unterhaltsam und ab und an lernt man dabei jemanden kennen, bei dem sich dann das Interesse an einem realen Treffen entwickelt.
Dafür, dass ich nichts suche, hab ich bisher ne Menge Tolles hier gefunden und genau deswegen bin ich seit ewig hier und bleibe ich auch
Geschrieben
Es war die pure Neugier, was sich für Leute auf dieser Seite tummeln, die so einen Namen trägt 🤔
Nun hänge ich hier seit einigen Jahren fest, sagenhaft.
Verrückt ist auch, dass man hier echt tolle Leute kennenlernen kann, ohne das es auch nur annähernd um Sex geht. 😀
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gibt es bei der Umfrage auch was zu gewinnen?! 😀😀😀
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich war ja schon ein paar mal hier angemeldet und wieder abgemeldet, irgentwie lande ich immer wieder auf dieser Seite 😃 Ich muss aber sagen,dass ich die Plattform mit den Jahren stark verändert hat,leider zum negativen. Z.b kann man Heute nichtmal mehr Nachrichten schreiben,ohne das man eine Mitgliedschaft abgeschlossen hat,das nervt schon gewaltig,ich möchte ja schließlich auch mal eine Frau anschreiben können und bin nicht nur fürs Forum hier angemeldet. Traurig,wenn Seitenbetreiber das Geld wichtiger ist!
Geschrieben
Ich wollte mich einfach mal in einer Community umschauen, in der sich verkrachte Existenzen tummeln. Und was soll ich sagen? Ich bin hängengeblieben 😂
Geschrieben

Hier wird aber gelogen dass sich die Balken biegen.

ich hab mich hier selbstverständlich auch nur angemeldet weil das Forum so spannend ist und man beim Suchspiel mitmachen kann. Keine Ahnung woher ich das wusste. Ich hatte natürlich nie vor hier nur jemanden zum Vögeln zu finden.

Geschrieben
Hier kann ich jemandem erstmal auf den Zahn fühlen wie er tickt, das kann ich im realen Leben nicht in der Form. Und außerdem möchte ich weder beim FKK, Wellnessbaden 🌊, Restaurant, Kneipe, Kino, bummeln in der Stadt etc., von irgend einem Hinz und Kunz in irgendeiner Form mit blöden sexuell orientierten Anmachsprüchen belästigt werden!
Geschrieben
Weil es hier so einen tollen Support gibt. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Es war reine Neugier und jetzt ist es das Forum und manche Gesprächspertner.
Geschrieben
In erster Linie für offene und direkte Gespräche. Aber ebenso für unkomplizierte und entspannte Treffen.
Geschrieben
Warum hast du dich für poppen.de entschieden?
Geschrieben
🤔 Ich habe mich für Poppen entschieden, weil ich damals Neugierig war. Geblieben bin ich, weil ich es cool hier fand. Das Forum, die Leute darin und die Kontakte die man knüpfen konnte und ich ich geknüpft habe.
Ich habe mich mit ganz wunderbare Leuten getroffen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Also um es mal ganz ehrlich zu sagen,
Poppen.de ist für mich wie ne lockerere Variante von Facebook 😂😂
Hier muss man einfach nicht aufpassen, dass man keine schmutzigen Wörter schreibt und die Themen sind ab und an witzig und interessant.
Kennenlernen kann man überall jemanden, auch in einem Forum für Strickmuster.
Ich hab mich nicht hier angemeldet, weil ich unbedingt Sex brauche oder Dates will. Ich schreibe einfach gerne mit fremden, finde es spannend und unterhaltsam und ab und an lernt man dabei jemanden kennen, bei dem sich dann das Interesse an einem realen Treffen entwickelt.
Dafür, dass ich nichts suche, hab ich bisher ne Menge Tolles hier gefunden und genau deswegen bin ich seit ewig hier und bleibe ich auch

🍌...lecker, gell ??! 😘 

Ich "fühle", als sei poppen.de wie eine "sexhungrige 🤔 😂 Großfamilie." 

...natürlich gibt es auch "Ausnahmen." 🙂 😂...

Geschrieben
weil ich nicht alles stehen und liegen lassen will um durch die Gegend zu streifen um mir einen Sexualpartner zu suchen, sondern diese "Suche" maximal nebenher laufen lassen möchte. Sex ist nicht der Mittelpunkt meines Sonnensystems
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Was ist das ☀ 🌻 Schöne HIER bei poppen.de, was gefällt Euch auf dieser "Communityseite"...???

Wenn ich es dir verrate glaubst du mir sowieso nicht. Darum lass ich es lieber.

Geschrieben

Forum ist bei Poppen immer ein Highlight... im positiven wie negativen Sinn. Daher zieht es mich immer wieder her. Warum auch nicht? Kostet mich nichts. Hab noch nie einen Cent ausgegeben auf irgendeiner Dating Seite / App.:grin: Trotzdem hat sich immer mal was ergeben. Das reicht mir. Muss nicht wie am Fließband neue Menschen kennenlernen. Muss auch nicht immer auf Sex hinauslaufen. Bin was das angeht, inzwischen recht entspannt. Auch im "realen Leben" ergibt sich immer mal wieder was, Begegnungen gibt es immer wieder mal. Hab schon x Fach geschrieben... stehe so auf einen gewissen Typ Frau. Alle anderen lassen mich inzwischen kalt. 

Forum ist bei Poppen immer ein Highlight... im positiven wie negativen Sinn. Daher zieht es mich immer wieder her. 

Geschrieben
Ich bin nur just for fun hier. Das Kennenlernen, eine Frau finden, die zu mir passt und ich zu ihr 😁 …… diese Dates finden auf einer anderen Plattform statt.
Geschrieben
Einen lockeren Spruch fände ich nie und traue mich tatsächlich real überhaupt nicht. Ja ich bin ein "Feigling" und habe sehr oft im Hinterkopf, dass es durch das sich ändernde Bild unserer Gesellschaft immer schwieriger wird überhaupt noch das passende (Gegen-) Geschlecht zu finden, egal ob für lockere Gespräche oder "nur das Eine".
Geschrieben

@Imperatorinhat es sehr treffend geschrieben. Dem schließe ich mich an.

Warum ich noch da bin? Das Forum ist der Lückenfüller bei Wartezeiten, Pausen ect.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

...nicht an "dem Negativen aufhängen." 🙏..

-Und weiter geht die gute Fahrt..setz' Deine Segel, und steuer auf "neues Land" (*bodenfest !!! 🙏😘) zu...

Good luck 🍀 

Klar weil du lt Profil zu genau der Gruppe gehörst, von denen ich gesprochen habe!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Wenn ich es dir verrate glaubst du mir sowieso nicht. Darum lass ich es lieber.

...kennst Du mich überhaupt 🤔=😂...habe/hatte ich Dir schon einmal nicht geglaubt ?? Warum "diese Voreingenommenheit"...mmmmhhh... 😂 Sachen gibt's hier, die gibt's im realen Leben tatsächlich auch !!!! 😂 

PS: nur der eine Unterschied...ich kenne dich net, und du kennst mich nicht. 

Geschrieben

Ich habe keine andere Seite gefunden, in der man so viele Kochrezepte, interdisziplinäre Beschimpfungen, Humorlosigkeit und Frust begegnen kann. Also wie im echten Leben.

Da das hier alles nah an der Realität und augenscheinlich ein Spiegel der Gesellschaft ist, gab es für mich keine Alternative. Man muss ja immer nah an der Wahrheit bleiben, andere Seiten sind eher Fake News. :confused:

• Neu erstellen...