Jump to content

🤔..."Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden ???"

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Klar weil du lt Profil zu genau der Gruppe gehörst, von denen ich gesprochen habe!

ANONYM 🤮 🤮...!!!

ZEIG dein Gesicht !!!! Nick...!!!

🤮 ✌ 

Geschrieben
Bei mir war es reine Neugier, was auf solch Seiten abgeht. Und mal ganz ehrlich….wenn Du auf n schöne Zeit, ohne Zwang, Drama, gemeinsamen Alltag aus bist, stelle ich mir dass im realen Leben etwas schwieriger vor. Es sei denn, man trifft per Zufall auf Gleichgesinnte.
„Hey…bist du Single und hast du auch rein zufällig Bock, auf ne geile Zeit?“
Komische Vorstellung…
Geschrieben

weil damals das

• "Erotische Sekretariat" 

im untergehen war

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden...??!?

Habe in anderen Foren ne Sperre und komme da auch unter anderem Namen/ mit anderer E-Mail nicht mehr rein. Außerdem ist das hier weitestgehend kostenlos. Ich bin knietief im Dispo, Dude. Da kann ich mir was anderes nicht leisten. 

Warum nicht einfach "draußen im realen Leben"

Also, ich verschicke zum Einstieg immer Dickpics und bin damit sehr erfolgreich. Versuch mal im realen Leben ner Schnecke deinen Schwanz vors Gesicht zu halten und zu fragen, ob sie Bock drauf hat, diesen Mordsprengel in ihrem Arsch zu fühlen. Wirst sehen, was dann passiert. Ich habe das einmal gemacht… jetzt mache ich das lieber online. 

Geschrieben

Hier lerne ich Menschen kennen, die ich real nicht kennenlernen würde.

Die Möglichkeiten zum Austausch sind hier vielfältiger.

Dann sind da noch die vielen tollen Fragen und Aussagen, die für Erheiterung sorgen. Sehr unterhaltsam. 👌

Geschrieben
Weil ich dachte, es ist hier möglich, Leute mit ähnlichen Interessen zu finden. Die meisten wollen hier aber nicht wirklich jemanden real Kennenlernen. Ist für mich ok, bin deswegen ins Forum ausgewichen, da es enormen Unterhaltungswert hat, nicht mal Soaps sind so faszinierend 🤣🤣🤣
Und dann gibt es ja jetzt seit ner ganzen Weile diverse Gruppen, die mir gut gefallen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Habe in anderen Foren ne Sperre und komme da auch unter anderem Namen/ mit anderer E-Mail nicht mehr rein. Außerdem ist das hier weitestgehend kostenlos. Ich bin knietief im Dispo, Dude. Da kann ich mir was anderes nicht leisten. 

Also, ich verschicke zum Einstieg immer Dickpics und bin damit sehr erfolgreich. Versuch mal im realen Leben ner Schnecke deinen Schwanz vors Gesicht zu halten und zu fragen, ob sie Bock drauf hat, diesen Mordsprengel in ihrem Arsch zu fühlen. Wirst sehen, was dann passiert. Ich habe das einmal gemacht… jetzt mache ich das lieber online. 

Du bist einfach nur ein 🍀 Unikat, geil...!!!!! 😂 😂

...isch glaub, ich gehe "zu Dir in den Auf🛤 🏝-REISE-🤔-UNTERRICHT." 😂 ✌ 

Geschrieben
Nicht für die Partnersuche, eher weil ich vielseitig interessiert bin. Und poppen ist so ziemlich die einzige Plattform mit realen Mitgliedern und vor allem nicht aggressiv was Bezahlmitgliedschaft angeht. Aus meiner Sicht noch für und mit Menschen.
Geschrieben
Online daten, heißt nicht, auf's Flirten im realen Leben zu verzichten. P.de ist ein Weg, aber nicht der einzige "zum sexten Himmel"😉.
Mal klappt es dort, mal da.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrVersatile:

Nicht für die Partnersuche, eher weil ich vielseitig interessiert bin.

🤣🤣🤣

bin auch nur wegen der “muschi lecken”-Gruppe hier

Geschrieben
Nun, diese Seite bietet einen, dank vieler Threads, kostenlosen und unüberbietbaren Unterhaltungseffekt. Da sind die Realityshows mit Pseudowichtig-und-schön-und-strunzendoof-Menschen nix dagegen!

Früher nutzte ich diese Seite, um Kontakte zu knüpfen. Was vielleicht auch irgendwann wieder so sein wird.

Ach, das,was ich hier äußere, entspricht meiner Meinung. Ich brauche kein Internet, um meine Gedanken anonym auszudrücken. Alles, was ich von mir gebe (positiv oder negativ) sage ich auch jedem ins Gesicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HappyMarcelMusic92:

Einen lockeren Spruch fände ich nie und traue mich tatsächlich real überhaupt nicht. Ja ich bin ein "Feigling" und habe sehr oft im Hinterkopf, dass es durch das sich ändernde Bild unserer Gesellschaft immer schwieriger wird überhaupt noch das passende (Gegen-) Geschlecht zu finden, egal ob für lockere Gespräche oder "nur das Eine".

Ich hatte mal ein lustiges Erlebnis bei Lidl :)

Ich schaute in das eine Regal und neben mir ließen die Männer einen Staubsaugrobotter laufen.

Das hörte sich an, wie ein Vibrator der, sich unterm Bett verklemmt hat, was ich natürlich direkt rausgehauen habe :clapping:.

Danach haben wir uns während des gesamten Einkaufs immer wieder angegrinst. Er hat mich aber nicht auf einen Kaffee eingeladen.

Ich war single, keine Ahnung was er so war. Ich wollte nicht fragen. Aber es war eine witzige Begegnung.

Geschrieben

Frage in die Community: 🤔🙏 🍀...

Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden...??!?

Weil ich nach einem zweiten Wohnsitz mit Kuschelfaktor gesucht habe. 😊

Geschrieben
Da ich Erfahrung als Bisexueller Mann mit einer Frau sammeln möchte
Geschrieben
Wegen den guten Küchen_Tips und Rezepten 🧑‍🍳
DerLustvolle22
Geschrieben
Spaß sn der Freude und wen nan auf der Schüssel sitzt kann man gut durch das Forum scrollen andere lesen ich bin dan auf poppen.de .
Geschrieben
Aus Langeweile und ein wenig Neugier 😁😉
Geschrieben
Warum? Dachte, ich würde hier interessanten Sex mit Männern haben. Dachte ich zumindest.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Dee_light:

Online daten, heißt nicht, auf's Flirten im realen Leben zu verzichten. P.de ist ein Weg, aber nicht der einzige "zum sexten Himmel"😉.
Mal klappt es dort, mal da.

...hier im Chat gewinnt man auch viel "indirekt Menschenkenntnis." Das ist mit einer der Gründe, "WAS" mir hier im Forum "gefällt".

...es gibt Wichtigtuende (*auch noch ANONYM 🤮) Tastenwichser...die einem schlecht reden wollen, selbst aber (*meine Vermutung) nichts konkretes (*Sexkontakte/Freund-schaften/Sympathien etc.) zustande bekommen... 🤔...

Nicht jede Fassade "die äußerlich zu glänzen vermag", beinhaltet "wahre, charakterlich SCHÖNHEIT."

GRUß AN DIE ANONYMEN KOMMENTARE SCHREIBER !!!@ 🤮 

Geschrieben
Auf "normalen" Datingseiten habe ich nur verklemmte Männer kennen gelernt die obendrein noch, für meinen Geschmack, zu spießig waren und/oder zum lachen in den Keller gehen.
Ich bin für mein Alter nicht typisch und lege Wert auf Respekt und ein offenes Ohr, wenn man anders ist als die meisten. Auch wenn es um Sex geht sollte es nicht immer alltäglich sein. Und das kann man hier besser finden als den Beziehungs-Dating-Seiten. 🙂
Geschrieben
Just for fun.
In Deutschland ist vieles sehr anlassbezogen, speziell ab nem gewissen Alter kannst nicht einfach auf der Straße oder der Arbeit drauflosquatschen wie dir der Schnabel gewachsen ist, sind eh alle vergeben oder zu spießig. Und junge Frauen auf Panne anquatschen, das lassen wir mal.
Einfach mal umschauen, lass mich gerne überraschen, bin Single also warum nicht
  • Neu erstellen...