Jump to content

🤔..."Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden ???"

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden...??!?

Als ich mich hier angemeldet habe (ich war früher schon mal mit einer Patientin hier), fuhr ich LKW und hatte relativ wenig Freizeit. Ich hoffte, hier auf unkomplizierte Weise (da vieles gleich geklärt werden kann) etwas lockeres zu finden.

vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Was ist das ☀ 🌻 Schöne HIER bei poppen.de, was gefällt Euch auf dieser "Communityseite"...???

Das Forum...und ein paar nette Bekanntschaften.😊

Geschrieben
Weil ich auf der Suche nach einer neuen Beziehung war oder bin. Gefunden habe ich sehr viele tolle, nette Menschen und mit einigen habe ich auch außerhalb von Poppen sehr guten Kontakt.
Geschrieben
Warum habe ich mich damals für poppen.de entschieden.. i ch gebe zu, das ich vor 16 Jahren einfach Sex suchte… und warum bin ich immer noch hier? Weil ich hier einfach wunderbare Menschen gefunden habe… Ich habe hier mehr gefunden als ich je gesucht hatte… und das hat nichts mit Sex zu tun… Echte Freundschaft… in der man auch mal über Sex sprechen kann… lach..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb purzel53:

i ch gebe zu, das ich vor 16 Jahren einfach Sex suchte…

NEIN! 

Geschrieben

Wegen des Namens 😄. - War nun aber nicht die Entscheidung meines Lebens. 🤷‍♂️

Geschrieben
Wegen ... ach wie heißt das doch gleich.. ach ja, Sex!
Geschrieben
….. ich steh irgendwie drauf, täglich enttäuscht zu werden. 😂
Geschrieben
Ich war schon vor über 20 Jahren spaßeshalber auf ähnlichen Seiten unterwegs bzw. auf Seiten, die nicht ganz so eindeutig den „Zweck“ vermitteln wollten (Love.Lycos, FriendScout etc).
Ich glaube 2018 habe ich mich das erste Mal bei poppen.de an-… und fast sofort wieder abgemeldet. War gruselig widerwärtig.

2021 hat dann mein Mann ein „Paarprofil“ für „uns“ erstellt und ich weiß mittlerweile ziemlich genau, was „wir“ hier gemacht haben. Ende 2022 wurde ich dann über „unser“ Profil informiert und ab da habe ich übernommen und habe zuerst über den Chat und dann über das Forum Gefallen an der Seite gefunden.

Mein Mann ist jetzt schon fast zwei Jahre raus bei poppen.de und das Paarprofil habe ich wehmutsfrei und zeitnah eingestampft.

Fazit: Ich habe hier nie irgendwas gesucht aber gute Unterhaltung gefunden. I like 👍🏻
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

...hier im Chat gewinnt man auch viel "indirekt Menschenkenntnis." Das ist mit einer der Gründe, "WAS" mir hier im Forum "gefällt".

...es gibt Wichtigtuende (*auch noch ANONYM 🤮) Tastenwichser...die einem schlecht reden wollen, selbst aber (*meine Vermutung) nichts konkretes (*Sexkontakte/Freund-schaften/Sympathien etc.) zustande bekommen... 🤔...

Nicht jede Fassade "die äußerlich zu glänzen vermag", beinhaltet "wahre, charakterlich SCHÖNHEIT."

GRUß AN DIE ANONYMEN KOMMENTARE SCHREIBER !!!@ 🤮 

Du suchst hier nach ONS… Wieso redest du von charakterlicher Schönheit? Wozu sollte jemand den du einmal flach legen willst charakterlich schön sein? Versteh ich nicht.

Geschrieben
ich schätze das Forum, obwohl dieses ziemlich nachgelassen hat, ist doch manchmal recht Öde
Geschrieben
Test, Erfahrung großer Fehler 2 Monate noch 👍😂
Geschrieben
Nüchternde Antwort: Weil nichts anderes Möglich ist. Man kann als Mann noch so viel draußen unterwegs sein, wenn man fast nur auf Männer trifft statt auf Frauen, bringt einem das sehr wenig. Und Schutz ist es tatsächlich auch irgendwo. Hier kann ich allenfalls gesperrt werden, wenn es sehr sehr dumm läuft. In der Wirklichkeit kann es schnell zwischen einem Hausverbot und einem Gerichtstermin enden, wenn man es auch nur wagt sich einfach vorzustellen. Entsprechend erscheint mir das hier einfach einfacher und sinniger.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Euja:

NEIN! 

😂 DOCH !!! 

...das suchen wir doch alle hier, aber 🤫<<😂!!!

Zumindest "insGEHEIM."

🤫>>pssst.  

Geschrieben
Ab einem gewissen Alter sind die realen Möglichkeiten etwas beschränkter, ich gehe nicht mehr in Discos, Kneipen usw. Und im Kino ist mir zu dunkel oder meinst du PK? Die mag ich h nicht...
Geschrieben
Für mich ist das wie jede andere Social Media Plattform, lediglich sind die Themen manchmal sexuell. Ausschließlich zum Ficken, habe ich noch nie Männer gesucht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Runshag71:

Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden...??!?

Weil ich damals einfach nur Sex gesucht und den auch gefunden habe . Das ist allerdings schon einige Jahre her und dieses nur Sex Ding lag mir nicht besonders , deshalb suche ich das auch nicht mehr . 

Geschrieben
Unkompliziert. Der Name dieser App sagt schon alles.
Aber dass manche hier Beziehung suchen kann ich nicht verstehen
Geschrieben
#
Das mit dem Spaß am Leid der anderen trifft für mich, als Dom, tatsächlich zu. 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Euja:

NEIN! 

Warum nein? 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich war krankgeschrieben. Und mir war ziemlich  langweilig. 

Hatte mal mitbekommen, wie sich Kollegen über diese Plattform unterhalten haben.Der Name war schon aussergewöhnlich. Es siegte meine Neugier.

Kurzentschlossen angemeldet und bin dann hier hängengeblieben. Aber ohne das Forum, wäre ich schon lange nicht mehr hier.

Einfach "nur Sex" suche ich nicht und das war schon immer so.

"Rollig" war ich auch noch nie :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

😂 DOCH !!! 

...das suchen wir doch alle hier, aber 🤫<<😂!!!

Zumindest "insGEHEIM."

🤫>>pssst.  

Wir alle? Nein! Sprich für Dich bitte, aber nicht für alle!

• Neu erstellen...