Jump to content

đŸ€”..."Warum habt Ihr Euch fĂŒr poppen.de entschieden ???"

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Euja:

NEIN! 

Wie kommst darauf? Kannst du in den Kopf von Purzel53 schauen? 
Bist du Gedankenleser? Oder was soll das? đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben
"Draußen im realen Leben" könnte ich nicht mit zig verschiedenen Leuten aus allen möglichen Ecken der Welt gleichzeitig schriftlich diskutieren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlĂŒck:

"Draußen im realen Leben" könnte ich nicht mit zig verschiedenen Leuten aus allen möglichen Ecken der Welt gleichzeitig schriftlich diskutieren.

Vor allem weil ich BeitrĂ€ge im Forum gerne lese, vor allem wenn sie interessant, klug und zuweilen amĂŒsant sind, wie so oft die deinigen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paul-3025:

Vor allem weil ich BeitrĂ€ge im Forum gerne lese, vor allem wenn sie interessant, klug und zuweilen amĂŒsant sind, wie so oft die deinigen.

đŸ„° Dankeschön 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Warum? Dachte, ich wĂŒrde hier interessanten Sex mit MĂ€nnern haben. Dachte ich zumindest.

Aus dem Satz ist wohl zu entnehmen, dass sich deine Erwartungshaltung nicht erfĂŒllt hat. Hast du denn durch deine PrĂ€senz hier aber wenigstens mit interessanten MĂ€nnern Sex? Ich finde, es gibt da keine GewĂ€hr, aber es sollte die Chance, auch interessanten Sex zu haben, doch erhöhen.

Geschrieben (bearbeitet)

🍀 einen schönen guten Morgen an Alle, die sich hier beteiligt haben 🙏. 

Habt einen guten Start in die neue Woche.

bearbeitet von Runshag71
Geschrieben
Im Vergleich zu anderen Webseiten, ist hier klar worum es geht. Eine Mitgliedschaft gibts hier auch mal fĂŒr free (ansonsten kostet sie auch nicht soviel wie woanders). Und ab und an findet man auch mal n netten Kontakt. 😉
Geschrieben
Naja, in erster Linie halt wegen Sex. Das ist hier grundsĂ€tzlich auch eher möglich, als im realen Leben. Da eine Frau ansprechen (also grundsĂ€tzlich wegen einem Kennenlernen, nicht zwangslĂ€ufig wegen Sex) klappt bei mir auch eh nicht. đŸ€·â€â™‚ïž Jemanden in dem Sinne gefunden habe ich zwar seit dem ich hier bin auch nicht, aber man weiß ja nie.
Geschrieben
Ja poppen. De war fĂŒr uns einfach mal vor Jahren eine gĂŒnstige Alternative und das zu machen wo fĂŒr die weite gemacht wurde . Mittlerweile wurde vieles geĂ€ndert an der Seite vom Seiten betreiber, und aber auch die Leute haben sich geĂ€ndert . ( Leider 🙄) . Solo Frauen wollen anscheinend ihren Markwert ermitteln , Chatten , sich nur zusammen mit ihrem Mann oder Freund treffen , oder nur eine Beziehung.
Die MÀnner hier können sich anscheinend nicht normal unterhalten ( es gibt Ausnahmen) aber im ersten bis dritten Satz wirt direkt nach einem Treffen gefragt .
Der Begriff Freundschaft+ wird mittlerweile ausgelegt das man nur zum Sex sich trifft ( also nur zum + ) .
Die Leute haben alle keine Zeit mehr entweder direkt treffen und ficken von Planung und Termin halten die meisten hier so gut wie nix . Vielleicht sich wir zu altmodisch oder haben die falsche Meinung. Aber poppen ist nicht mehr das was es mal war .
Geschrieben
Am 3.11.2024 at 08:29, schrieb Runshag71:

Warum habt Ihr Euch fĂŒr poppen.de entschieden...??!?

Vor ĂŒber 15 Jahren gab es noch nicht so viele Möglichkeiten. Und dann war es ein Zufall, eine Freundin hatte mich gebeten, Bilder fĂŒr sie zu machen fĂŒr ihr Profil und schon war ich auch angemeldet. 

Geschrieben

... Warum nicht einfach "draußen im realen Leben"

Ich zieh' schon lĂ€nger nicht mehr alleine los, mag ich nicht. Begleitung gibt's nicht mehr in dem Maß, wie mit 50 noch, daher bin ich gerne hier, das ist praktischer fĂŒr mich.

Geschrieben

Warum nicht einfach "draußen im realen Leben" (*z.B. beim FKK, Wellnessbaden 🌊,

Wie kommt man denn auf so verkorkste Ideen, dass man ausgerechnet da Kontakte knĂŒpft?

FKK ist dort, wo ich herkomme, schon immer sehr verbreitet gewesen und die meisten hĂŒpfen so in die Seen, wonach ihnen gerade ist. Das aber nun als Kontaktbörse zu sehen, fĂ€llt, glaute ich, nur Leuten ein, die im Leben noch nie FKK gemacht haben. 

Auch beim Wellness geht's um Ruhe, Entspannung und Erholung. Weiß Gott der letzte Ort, wo man auf Kontakt aus ist.

Warum diese Seite? UrsprĂŒnglich durch eine Freundin drauf gestoßen und dann irgendwie hĂ€ngen geblieben. 

Geschrieben

Warum habt Ihr Euch fĂŒr poppen.de entschieden...?

Weil es nicht so elitÀr klingt wie beispielsweise "Joyclub".
Und weil die Seite hĂ€lt, was ich mir von ihr versprochen habe: Gute Unterhaltung am Rande des Wahnsinns. Viel beklopptes Zeug, abgrundtief dumme Fragen, die mit absoluter Ernsthaftigkeit unters Volk geworfen werden, unterirdische textliche ErgĂŒsse, die erahnen lassen, wie schlimm der Sex mit ihren Urhebern sein muss u.v.m. - kurz: Sie bietet einfach sehr viel Spaß.

Geschrieben

Ich bin auf den Namen und die WerbesprĂŒche reingefallen und hatte geglaubt, hier wĂŒrden sich tatsĂ€chlich Leute finden, die ganz unkompliziert Spaß an Sex haben und das ausleben. Nun hat mich die Erfahrung eines Besseren belehrt, das Gegenteil ist hier der Fall. Meine kostenpflichtige Mitgliedschaft hab ich beendet, nun bin ich noch hier, weils im Forum mitunter unterhaltsam ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Julian-123:

... Nun hat mich die Erfahrung eines Besseren belehrt, das Gegenteil ist hier der Fall.

Ui! Da hatte ich ja wohl GlĂŒck nicht auf diese Gegenteile gestoßen zu sein B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ui! Da hatte ich ja wohl GlĂŒck nicht auf diese Gegenteile gestoßen zu sein B|

Hinweis: Ich "m", du "w"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian-123:

Hinweis: Ich "m", du "w"

Hinweis: ich "w" und traf zum Sexeln "m" :yum:

Geschrieben

Warum diese Website: Jemand hat es mir empfohlen als gute Quelle fĂŒr interessante Kontakte. Noch bin ich mir da nicht so sicher, schaun 'mer mal xD

Geschrieben
Also ich mach im realen Leben natĂŒrlich auch meine AnnĂ€herungsversuche wenns passt und die klappen oft auch. Aber war einfach mal neugierig und bin ohne Erwartungen hier beigetreten.
Geschrieben

Einfach zum Treffen Kennenlernen mit dem gleichen Tick im Kopf
😊😜

Geschrieben

Um eine Freundschaft aufzubauen. Ende offen. Da fragt sich Mann, warum ĂŒberhaupt jeder hier ist, wenn es dementsprechend nicht gepflegt wird?!

Wahrscheinlich Doppelgleisigkeit etwas zu verpassen.

Geschrieben

Der Eintritt war kostenlos!

Und der Spaß im Forum ist mittlerweile fast unbezahlbar!😄

• Neu erstellen...