Jump to content

Rollenverteilung beim Bi-Sex

25****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wechsel gerne die Rolle von aktiv auf passiv. Bin eh nicht derjenige der auf 'Rollen' steht. Ficken und gefickt werden.
Sich mal auf den m oder die f fokussieren...Je nach Situation
Geschrieben
Ich mag es wenn der Bi Kerl den Ton angibt! Blase und lutsche aktiv, ficken nur passiv!
Geschrieben
Ich mag gleichberechtigten Bi-Sex. Es sollte so sein, dass jeder auf seine Kosten kommt. Da kann die Rolle zwischen aktiv und passiv gerne wild gewechselt werden.
Voraussetzung ist natürlich, dass beide auch noch bi sind nachdem sie einen Orgasmus hatten. 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria543:

Ist das eine Umfrage

Erhebung.. vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast 😉

vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich muss sogar auf Arbeit die Rolle wechseln. 3 mal täglich. Ob ich willig bin oder nicht. 😄

Und dabei wird auch noch vorausgesetzt, dass Du die Aktive bist… tz… Naja, aber die bezahlen ja auch dafür.. hoffentlich gut 😉

Geschrieben
Ich bin beim Theater für die Rollenverteilung zuständig. Auf jede Toilette eine😅
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BBMGT:

Und dabei wird auch noch vorausgesetzt, dass Du die Aktive bist… tz… Naja, aber die bezahlen ja auch dafür.. hoffentlich gut 😉

Na ja ich frage mich nur immer ,was solche Fragen dem TE bringen bzw. die Antworten ,aber gut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria543:

Na ja ich frage mich nur immer ,was solche Fragen dem TE bringen bzw. die Antworten ,aber gut

Vielleicht ist es echtes Interesse, wenn man schon von „Rollen“ beim Sex spricht, dann ist die im Heterobereich ja einigermaßen definiert. Wenn man sich vielleicht erst seit kurzem damit beschäftigt, dass Sex mit dem gleichen Geschlecht ja auch vielleicht ganz nett sein kann, dann hat man viele Fragen.. zum Beispiel die, ob ein Mann, der gerne passiv ist, dann nur passiv ist, ob es so ist, dass die Mehrheit der bisexuellen Männer sich auf eine Neigung festlegen. Oder ist es eher so, dass die meisten (Statistik 😉) Männer ebens geben wollen, wie sie nehmen können. Hübschen Sonntag Allen Mitlesern 😊👋

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BBMGT:

Vielleicht ist es echtes Interesse, wenn man schon von „Rollen“ beim Sex spricht, dann ist die im Heterobereich ja einigermaßen definiert. Wenn man sich vielleicht erst seit kurzem damit beschäftigt, dass Sex mit dem gleichen Geschlecht ja auch vielleicht ganz nett sein kann, dann hat man viele Fragen.. zum Beispiel die, ob ein Mann, der gerne passiv ist, dann nur passiv ist, ob es so ist, dass die Mehrheit der bisexuellen Männer sich auf eine Neigung festlegen. Oder ist es eher so, dass die meisten (Statistik 😉) Männer ebens geben wollen, wie sie nehmen können. Hübschen Sonntag Allen Mitlesern 😊👋

Ja dennoch was bringt es ,es von fremden Personen zu wissen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria543:

Manchmal ist es eben einfach nur die Neugier, der Wissensdurst, das über den Tellerand blicken, andere Perspektiven erfahren,......

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Königslöwe:

Manchmal ist es eben einfach nur die Neugier, der Wissensdurst, das über den Tellerand blicken, andere Perspektiven erfahren,......

Ok 😉

Geschrieben
Warum immer diese Drehbuchsession und festgelegten Rollen?
Einfach treiben lassen und die Lust genießen.
Geschrieben
Beim reinen Sex, bin ich eher gerne der Mensch der gibt und verwöhnt - in einer Beziehung hält es sich eher die Waage.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 259705:

Habt ihr beim Bi-Sex eine bestimmte Rollenverteilung,also seit ihr lieber der aktive oder passive Part oder wechselt ihr auch die Rollen.

Ja - passiv - aktiv - positiv.

• Neu erstellen...