Jump to content

Rollenverteilung beim Bi-Sex

25****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 259705:

Habt ihr beim Bi-Sex eine bestimmte Rollenverteilung,also seit ihr lieber der aktive oder passive Part oder wechselt ihr auch die Rollen.

Ich brauche beim Sex keine Rollen, nur Spaß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

Manchmal ist es eben einfach nur die Neugier, der Wissensdurst, das über den Tellerand blicken, andere Perspektiven erfahren,......

...oder die Langeweile...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Randdresden:

...oder die Langeweile...

Aber immerhin beschäftigt man sich!! Und versucht dabei sein Wissen zu erweitern!

Geschrieben
Rollenverteilung? Damit hab ich mich ja noch nie beschäftigt - hat auch so super funktioniert
Geschrieben
Ich verteile mich mal so mal andersherum. Aktiv , Passiv das kommt auf die Situation an. Blasen mach ich lieber aktiv, soll heißen ich blase lieber, auch weil viele Männer es einfach nicht so machen wie ich es mag. Wenn es um AV geht bin ich lieber passiv und nur sehr selten aktiv . Der Rest so nach Lust und Laune. Wenn ich als Mann ohne DW unterwegs bin dann bin ich lieber Aktiv , Männern sowie auch Frauen gegenüber.
Geschrieben
#
Von mir aus können die beiden Muddis gerne die Rollen tauschen wie sie wollen, solange sie dabei meine Lust befriedigen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 259705:

Habt ihr beim Bi-Sex eine bestimmte Rollenverteilung,also seit ihr lieber der aktive oder passive Part oder wechselt ihr auch die Rollen.

Ich bin immer aktiv und passiv, am liebsten ist mir daher die 69er. Ficken kann man ja auch nacheinander.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Einmal Seestern, immer Seestern! 😉

Männchen, Weibchen, ÄrmchenSie pflanzen sich fort, indem das Männchen Samen und das Weibchen Eier – 2 bis 100 Millionen – ins Wasser abgeben…. Ich habe Fragen.. 🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BBMGT:

Männchen, Weibchen, ÄrmchenSie pflanzen sich fort, indem das Männchen Samen und das Weibchen Eier – 2 bis 100 Millionen – ins Wasser abgeben…. Ich habe Fragen.. 🤔

Du warst doch auch schon einmal schwimmen und kamst ganz plötzlich an eine Stelle, die irgendwie wärmer war... Oder? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Du warst doch auch schon einmal schwimmen und kamst ganz plötzlich an eine Stelle, die irgendwie wärmer war... Oder? 😉

Ohohhhh…. Und ich dachte immer, da hätte einer gepullert.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBMGT:

Ohohhhh…. Und ich dachte immer, da hätte einer gepullert.. 

Screenshot_20241103_225505_com.android.chrome_edit_335853936919063.jpg.13c2a55aa91d2b0f2367aad6c76e903d.jpg

Geschrieben

Unter den Bi-Männern sind anscheinend die meisten beim Analsex passiv und beim Oralsex lieber aktiv.

Aber warum ist das so?

Geschrieben

Pauschal kann man das eigentlich gar nicht sagen, das kommt auch ganz darauf an, mit wem ich mich treffe und welche Vorlieben oder Erfahrungen die Person hat. Ich kann durchaus auch aktiv in allem sein, aber wenn es passt, bin ich auch gern passiv.

Geschrieben

ich bin leidendschaftlich gern der passive part   lutsche und lecke schwänze und lasse mich ficken   lasse mich gern führen  wäre gern mal die ficknutte für eine geile herrenrunde  mmhh

schwanzgeile grüße Michael

• Neu erstellen...