Jump to content

Ferngesteuertes Vibroei oder Satisfyer

Kü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Lovence toys sollen ganz gut sein und lassen sich weltweit steuern.
Geschrieben
Satisfyer ist super...aber die App funtioniert (noch) nicht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsAria:
Die Lovence toys sollen ganz gut sein und lassen sich weltweit steuern.

Das stimmt, ist auch bei Camgirls sehr beliebt 😚

Geschrieben
Ich hatte mal den Lush 2... Als er funktioniert hat, war er super, aber nicht sehr langlebig für den Preis
Geschrieben
Statisfyer und Lush sind gut ,billige sind laut und App Mist
Geschrieben
Oh das würde mich auch interessieren. Ich möchte einer Freundin zum Geburtstag sowas schenken
Geschrieben
schließe mich da meinen Vorredner an, Satisfyer und die Lush Serie
Geschrieben
Schaut mal bei Lovense, alles andere ist Geldverschwendung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sowas hätte ich auch gern
Geschrieben
Mit Lovense klappt das sehr gut, von Spanien bis Köln war kein Problem.😁👍
Geschrieben

Ich habe mit diesen über App ferngesteuerten Sextoys keine guten Erfahrungen gemacht. Ich fand das sogar recht langweilig, da Phantasie und Realität dann doch stark voneinander abwichen. Klar, die funktionieren, sind aber im Handling sehr eingeschränkt.

Ich persönlich würde daher eher eine Partnerin suchen, die sich ein Revel Control Mini Car in die Muschi steckt, dass ich dann klassisch mit Controller fernsteuern kann. Ich stelle es mir ziemlich geil vor, wenn die Räder erstmal richtig durchdrehen.

Aber probiert die Satisfyer App aus. Ich denke wenn die Frau es alleine nutzt und die Musikfunktion nutzt, ist das eine geile Soloerfahrung. Als Paar finde ich es wie gesagt sehr öde. 

Geschrieben
Von den Lovesense hab ich bisher nur Gutes gehört.
Wir haben bisher die Satisfyer von Eis getestet… wenn es funktioniert, dann echt gut. Allerdings verliert das Spielzeug echt oft die Verbindung zum Handy (Handy zu Spielzeug per Bluetooth).
Sobald da nur eine Lage Stoff dazwischen ist, oder ein Körperteil zwischen Handy und Spielzeug, gibt es abbrüche…
Die Verbindung übers Internet ist allerdings stabil

Also gleiche Probleme ob im selben Raum oder auf der anderen Seite der Welt
LG
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich habe mit diesen über App ferngesteuerten Sextoys keine guten Erfahrungen gemacht. Ich fand das sogar recht langweilig, da Phantasie und Realität dann doch stark voneinander abwichen. Klar, die funktionieren, sind aber im Handling sehr eingeschränkt.

Ich persönlich würde daher eher eine Partnerin suchen, die sich ein Revel Control Mini Car in die Muschi steckt, dass ich dann klassisch mit Controller fernsteuern kann. Ich stelle es mir ziemlich geil vor, wenn die Räder erstmal richtig durchdrehen.

Aber probiert die Satisfyer App aus. Ich denke wenn die Frau es alleine nutzt und die Musikfunktion nutzt, ist das eine geile Soloerfahrung. Als Paar finde ich es wie gesagt sehr öde. 

Na Hase..😉..dann hoff ich mal, dass sich die Reifen nicht all zu sehr abnutzen 😁

Geschrieben
ich finde sie sind jeden cent wert - lovense ist echt geil !
Geschrieben

Von mir fünf :star::star::star::star::star: für Lovense.

- einfach zu installierende App

- intuitive Bedienung

- sichere Verbindung ohne Unterbrechung

- viele verschieden Programme

- individuelle Steuerung

Geschrieben
Da habt Ihr mich auf eine schöne Idee gebracht. Habe solche Toys früher öfter genutzt. Aber das ist schon lange her.

Welchen von Lovense findet Ihr denn besser, Lush oder Vulse?
Geschrieben
Hi ihr lieben, ich suche selbiges, meine Freundin wohnt aber in Griechenland ich hier ,was gibs da für Möglichkeiten?
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb derblowy:

Von mir fünf  für Lovense.

- einfach zu installierende App

- intuitive Bedienung

- sichere Verbindung ohne Unterbrechung

- viele verschieden Programme

- individuelle Steuerung

Kannst du mir sagen welcher genau?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb 69DU69BBL:

Da habt Ihr mich auf eine schöne Idee gebracht. Habe solche Toys früher öfter genutzt. Aber das ist schon lange her.

Welchen von Lovense findet Ihr denn besser, Lush oder Vulse?

Ich finde den Lush für mich toll, weil mir die Stoßfunktion nichts gibt, und der könnte dadurch lauter sein. Evtl könnte die Stoßfunktion beim sitzen unangenehm sein. Wir hatten den auch schon im Restaurant benutzt.😁

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

Ich finde den Lush für mich toll, weil mir die Stoßfunktion nichts gibt, und der könnte dadurch lauter sein. Evtl könnte die Stoßfunktion beim sitzen unangenehm sein. Wir hatten den auch schon im Restaurant benutzt.😁

Danke für den Tipp. Super!

• Neu erstellen...