Jump to content

Ferngesteuertes Vibroei oder Satisfyer

Kü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich beruflich wieder öfter unterwegs bin, haben wir uns Lovense Toys zugelegt. Ich muss sagen, allein kommt da bei mir kein Spaß auf. Aber in Verbindung mit der Fernsteuerungsapp, einem gemeinsamen Chat oder Telefonat dabei, kann das schon sehr heiß sein. Auch die Funktion mit dem synchronisieren hat schon was. Sicher nichts für den täglichen Gebrauch, aber hin und wieder kann es schon Spaß machen. Man muss sich aber etwas drauf einlassen, und nicht denken, man hängt an einer "Maschine".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SingleM38:

Kannst du mir sagen welcher genau?

Die App ist glaube ich immer gleich.

Suchst du ein Gerät für deine Freundin könntst du dir den Lush 3 oder den Vulse anschauen.

Suchst du für dich gehe auf die Lovense Seite und stöber was dir gefällt.

Geschrieben
Ich suche für mich und meine Freundin, aber die Entfernung ist zu weit oder? Suche per app, das will sie auch
Geschrieben

Wir haben das"'Remote Dusky Pleaser" Vibroei, leise genug, um es im Alltag tragen zu können, vielleicht nicht in einer Bibliothek. aber im Supermarkt, Restaurant oder beim Spaziergang geht es. Ein Nachteil. die Vibrationsmodi sind vielfältig, aber die Rückmeldung fehlt irgendwie, der Bediener sollte sich merken, wie die Modi sind. Eine Möglichkeit wäre das Wiederholen der Modi auf dem Handteil. Aber sonst geht das Ei ganz gut und macht Spaß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SingleM38:

aber die Entfernung ist zu weit oder? 

Nein, du steuerst das Gerät mit deinem Handy, egal wo auf der Welt.

Einzige Voraussetzung, ihr müsst beide im Internet sein.

Geschrieben
Lush 3 von Lovesens. Super zu steuern und über große Entfernung gut zu händeln
Geschrieben
Wir haben nur Erfahrung mit den Toys von Satisfyer. Leider bricht häufig die Verbindung ab oder wenn grad Pause ist stellt sich das toy aus und man muss es manuell wieder an machen… außerdem verbraucht es viel Akku, dass der Spaß nicht so lange hält
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab ein The Handy Toy (thehandy(.)com) es simuliert einen Handjob und ist weltweit per App oder Browser steuerbar.

• Neu erstellen...