Jump to content

Hotel

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann viel Glück 🍀 erzählt mal, was Ihr so gefunden habt
Geschrieben
Guten tag. Grüße von Isny
Geschrieben
Soll es in Frankreich, Mallorca und auch als Kreuzfahrt geben. Denke da kann Goggle helfen.
Geschrieben
Kann man doch in jedem Hotel - die Frage ust doch, was man selbst daraus macht 😎
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tom777-4050:

Wir suchen ein Hotel für Erwachsene wo man was erleben kann.

Formuliert doch mal ne Bitte oder Frage… oder wolltet Ihr nur mitteilen, das ihr was sucht?

Geschrieben

Das man was zum ficken und gefickt Werden unkompliziert findet

Geschrieben
In Solingen oder Remscheid gibt es ein BDSM Hotel, die bieten Zimmer und jede menge zusätzliche Sachen an.
Geschrieben

Ich denke jedes  etwas gehobenere hotel hat irgendwelch anders gestaltete Zimmer wo man es sich gut gehen  lassen kann! Kommt halt immer drauf an was man sucht! Ich war mal im einen das war mit Sauna und jacuzi mitten im Zimmer aber so was bekommt man denke ich halt nicht in Standarthotels!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marko1234-4779:

Guten tag. Grüße von Isny

Grüße zurück an Isny - whoever that is.

Geschrieben
Sauerlandstern, Allgäustern, da bumsen am WE die Party-People um die Wette 🤪
Königslöwe
Geschrieben
Es gibt verschiedene Swingerclubs mit angegliederter Pension
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tom777-4050:

Das man was zum ficken und gefickt Werden unkompliziert findet

Swingerclub mit Übernachtungsmöglichkeit? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LeckFan765:

gibt es den sauerlandstern überhaupt noch

Sofern du das normale Hotel in Willingen meinst,dann ja

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Divina12:

Ich denke jedes  etwas gehobenere hotel hat irgendwelch anders gestaltete Zimmer wo man es sich gut gehen  lassen kann! Kommt halt immer drauf an was man sucht! Ich war mal im einen das war mit Sauna und jacuzi mitten im Zimmer aber so was bekommt man denke ich halt nicht in Standarthotels!

Badewanne hatte ich auch schon mal mitten im Zimmer wo dann noch eine große Glasfront da war

Geschrieben
Her und Frau K schreibt mir mal PN Gruß Tom Solingen
Geschrieben
Schreib doch gleich, dass ihr ein Sex Hotel sucht 🤷🏼‍♀️ In Potsdam soll wohl ein Blue Hotel geben , was auf Sex ausgerichtet ist, ob das stimmt weiß ich nicht. Aber Google soll ja bekanntlich helfen 😉
Geschrieben
Im Harz gibt es es richtig geiles Hotel mit verschieden Spielzimmern. Kann ich absolut empfehlen. Nennt sich „der Gutshof“
  • Neu erstellen...